Vertrag mit der MEG AG wurde verlängert

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
cocobill

Re: Vertrag mit der MEG AG wurde verlängert

Beitrag von cocobill » 31. Mai 2008, 16:42

Und da sage noch einer Geld schießt keine Tore :wink: ich denke es gibt in der aktuellen Situation keinen anderen, der glaubhaft auch zu seinen Ankündigungen steht von daher ist das okay wenn es reichen sollte für eine bessere mannschaft (Jens sagt Spielermaterial) umso besser, Richtig schade finde ich das Die richtig Großen wie z.b Volkswagen sich einen Dreck kümmern und außer Gerüchten und leeren Versprechungen da gar nichts kommt.Wahrscheinlich fehlen da einfach die Eier in der Hose, MEG scheint sie zu haben :o
Wir sehen sehen uns im Norden

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 31. Mai 2008, 17:33

Jetzt haben wir einen Mäzen. Göker steckt offenbar eine sehr große Summe in den KSV. Das ist die beste Alternative für den KSV, da man offenbar erfolglos bei der Großsponsorensuche war bzw. die jetzige Vereinsführung hat die groß angekündigten "neuen Dimensionen" nicht erreichen können. Dafür ist das Sponsoring von Göker schon mehr als nur eine Entschädigung.

Kein Mäzen wird sich allerdings mit einer passiven Rolle in der Vereinsführung abfinden. Auch Göker wird mehr Einfluss fordern (neuer Präsident?). Das sollte jedem bewusst sein. Hoffen wir, dass Göker als die neue starke Macht im Verein den Verein KSV ebenfalls weise weiterführen wird. Warten wir es ab, denn der KSV hat keine andere Chance...

Danke Wingas/Gazprom, Volkswagen, K+S, Bombardier, Mercedes für die großartige Unterstützung. :-?

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 31. Mai 2008, 19:51

KSV1970 hat geschrieben:Egal wie man zu der Firma steht, das Engagement von Herrn Göker und auch der Firma sollte Vorbild für Andere sein und verdient zu Recht Respekt. Auch seine Anforderungen an Verein und Gremien sind OK und zeugen auch von ernshaftem Interesse am KSV. Ich denke, er hat echtes und ernsthaftes Interesse am KSV.
er unterstützt uns wo andere die hände in die tasche stecken - er probiert uns nochmals schub zu geben wo andere uns bremsen - er zeigt treue wo andere sich abwenden ..... :o
da steckt wirklich viel herz hinter :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 1. Jun 2008, 18:02

Ich stehe dem Unternehmen MEG AG und der Person Mehmet Göker von Haus aus sehr kritisch gegenüber, aber wenn es wirklich das "Megapaket" ist, dann: Chapeau. Das wäre alles andere als selbstverständlich. Umso genauer muss man diesmal hinschauen, für wen oder was man Geld ausgibt.

Sebastian

Beitrag von Sebastian » 1. Jun 2008, 21:56

Von der Startseite:
KSV Hessen Kassel
Neue Perspektiven
Wie die Herren Jens Rose (1. Vorsitzender) und Holger Brück (Aufsichtsratsvorsitzender) nach einer gemeinsamen Sitzung von Vorstand und Aufsichtsrat des KSV Hessen Kassel e.V. mitteilten, wurde mehrheitlich die Absicht geäußert, den langjährigen Hauptsponsor, Herrn Mehmet E. Göker, in das operative Geschäft einzubinden.

Ziel ist es, KSV- Wunschkandidat Mehmet E. Göker als geschäftsführenden Vorstand zu gewinnen.

Dieser Wunsch soll Mehmet E. Göker Anfang der ersten Juni-Woche persönlich mitgeteilt werden.

Wie bekannt, wird von der Jahreshauptversammlung der Aufsichtsrat gewählt, der dann den Vorstand beruft.

KSV Hessen Kassel

Sonntag, 1. Juni 2008
Davon halte ich nichts. Die MEG AG steckt meiner Meinung nach zu tief in staatsanwaltlichen Ermittlungen, als dass man den Hauptverantwortlichen im operativen Geschäft einsetzen sollte. Was soll das werden? Ein neuer (viel kleinerer) Dietmar Hopp?
ヘッセン・カッセル

KarlHammer

Beitrag von KarlHammer » 1. Jun 2008, 22:23

Dreggsagg hat geschrieben: Davon halte ich nichts. Die MEG AG steckt meiner Meinung nach zu tief in staatsanwaltlichen Ermittlungen, als dass man den Hauptverantwortlichen im operativen Geschäft einsetzen sollte. Was soll das werden? Ein neuer (viel kleinerer) Dietmar Hopp?
100% Zustimmung!
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

KSV1970

Beitrag von KSV1970 » 2. Jun 2008, 00:15

Zu Göker und seiner Firma kann man stehen wie man will, aber er ist wohl der einzige, der wirklich bereit ist wirksam zu investieren und darüber hinaus auch sich in den KSV einzubringen. Das spricht für Ihn und gegen, ja gegen was? Zum einen die bisher hier wirklich nicht überzeugende Sponsorenaquise und Arbeit. Zum anderen aber auch gegen die auch und gerade in Nordhessen ansässigen und vertretenen Firmen sowie die Politik.

Wir hatten es an verschiedenen Stellen in den vergangenen Jahren bereits mehrfach diskutiert. Hier ein Verein, der seit Jahren äußerst seriös gewirtschaftet hat, darüberhinaus viel für die Region, den Fußball und auch für die vielen Amateure und Jugendlichen getan hat. Repräsentanten, die aus heutiger Sicht betrachtet, rührend ehrlich und engagiert wirkten, auch für den Verein persönlich standen. Ein Verein, dem die Nordhessen in Massen von Jahr zu Jahr mehr zuströmten.

Dort ein seit Jahren bankrottierender sog. Club einer Randsportart ohne jegliche Wurzeln und Historie, der in Operettenligen unter dem Dach tingelt. Wer alles treibt in Nordhessen diese Comedyshow? Wieviele Jugendliche, Amateure, Frauen treiben diesen Sport in Nordhessen? Und die Spieler? Die "Einheimischen" kommen aus Bayern, die anderen von Übersee und sonstwoher. Unterhalten wird sich wahrscheinlich in Englisch.

Die Sache sollte eigentlich klar sein. Ist sie auch, aber anders als gedacht. Eine solche unfreiwillige Comedyshow erhält als Dank für ein sich jährlich wiederholendes finanzielles Desaster und unseriöses Treiben natürlich noch großzügig Unterstützung und Geld durch die Politik und die Wirtschaft. Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen u.a. mit der Begründung für die gute Jugendarbeit. Der Verein, der alles hat, was die nie erreichen werden, kuckt im Verhältnis dazu in die Röhre. Entscheidungen von Schnittchenessern für Schnittchenesser. Dort, wo wir dies abstrafen können, sollten wir es tun. Ich denke, z.B. beim nächsten KFZ-Kauf kommt für mich ein Japaner oder Franzose genauso in Betracht. Falls der KSV sich künftig genauso verhält, wie viele andere Vereine, soll sich keiner wundern. Wo war die Alternative?

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 2. Jun 2008, 08:00

Ich kann dieses Rumgeheule wegen den Huskies nicht mehr hören! Also ob wir jetzt auch noch auf eine Bürgschaft geil sein sollten. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten