Vertrag mit der MEG AG wurde verlängert

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
KSV1970

Re: Vertrag mit der MEG AG wurde verlängert

Beitrag von KSV1970 » 30. Mai 2008, 17:54

Egal wie man zu der Firma steht, das Engagement von Herrn Göker und auch der Firma sollte Vorbild für Andere sein und verdient zu Recht Respekt. Auch seine Anforderungen an Verein und Gremien sind OK und zeugen auch von ernshaftem Interesse am KSV. Ich denke, er hat echtes und ernsthaftes Interesse am KSV.

Beaker

Beitrag von Beaker » 30. Mai 2008, 20:48

Sagen wir so, lieber MEG als niemand. :wink:
Na ja, wir werden mal sehen was da noch auf uns zuommt. Klingt auf jeden Fall nicht uninteressant.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 31. Mai 2008, 11:28

"So hat den KSV noch niemand unterstützt. Ich hoffe, dass nun andere Großunternehmen der Region folgen." Über seine Beweggründe sagt Göker: "Aus wirtschaftlichen Gründen müssten wir nicht in den KSV investieren. Dadurch werden wir weder bekannter noch beliebter. Aber der KSV ist nun mal Herzensangelegenheit."
Wenn es mir auch immer etwas merkwürdig erschien, dass MEG viele Vereine in der Region und sogar darüber hinaus sponsort, so muss ich doch sagen, dass schon allein durch diesen Spruch Mehmet auf meiner Symphatieskala extrem hochgeschnellt ist. Totale Klasse. Bild
Ich hatte auch angenommen, dass er sich vom Sponsoring des KSV zurückziehen würde. Umso überraschender diese Nachricht. Und besonders erfreulich, dass er nicht weniger sponsorn möchte, sondern vielleicht sogar etwas mehr.
Klasse Aktion von Mehmet und vor allem total klasse Einstellung.
Definitiv ein Armutszeugnis für die anderen regionalen Großunternehmen unserer Region! :evil:

Danke Mehmet !!! :D
Red White Stars 1982

Roter Stern Belgrad

Beitrag von Roter Stern Belgrad » 31. Mai 2008, 11:35

Danke Herr Göker.
Was sie für die region machen ist phantastisch.
Desweiteren nur mal zum rande,da ich auch immer zum Handball zum SVH gehe.
Sie spielen jetzt in der Eissporthalle,und nächste saison für alle kostenlos.
Hier zu auch auch wenn es hier nicht hungehört,danke mehmet.

luQ

Beitrag von luQ » 31. Mai 2008, 13:26

knockemdown hat geschrieben:Ich begrüsse diese Entscheidung.
Mit MEG hat man aktuell einen verlässlichen Partner. Ich hoffe nur, dass die Staatsanwaltschaft nichts findet...
Ach, und wenn sie was findet, das wird schon geregelt 8)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 31. Mai 2008, 15:19

"So hat den KSV noch niemand unterstützt. Ich hoffe, dass nun andere Großunternehmen der Region folgen." Über seine Beweggründe sagt Göker: "Aus wirtschaftlichen Gründen müssten wir nicht in den KSV investieren. Dadurch werden wir weder bekannter noch beliebter. Aber der KSV ist nun mal Herzensangelegenheit."
Aber durch sein Sponsoring in Mannheim wird er bekannter und beliebter? Wo ist da der Unterschied zum KSV? :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 31. Mai 2008, 15:27

In Nordhessen ist seine Firma bekannt, im Südwesten nicht.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 31. Mai 2008, 15:50

Freibeuter hat geschrieben:In Nordhessen ist seine Firma bekannt, im Südwesten nicht.
Bekannt mag ja sein. Aber doch eher durch die Steuerfahndung und die Sportwageneskapaden. Ob das so Imagefördernd ist? Denke er ist vom KSV auch gut in Szene gesetzt worden. Der Verein hatte in den letzten 2 Jahren eine sehr gute Medienpäsenz. Nicht nur in Nordhessen. Finde es daher etwas putzig, sich wie ein Mäzen zu äußern. Dennoch begrüße ich das weitere Engagement. Vor allem, da es ansonsten scheinbar kein neuer Sponsor für nötig befindet.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten