KSV Hessen Kassel - SV Wacker Burghausen
Re: KSV Hessen Kassel - SV Wacker Burghausen
Ich tippe auf ein 2:0 für uns!
Man will doch wenigstens die Olli mit einer 0 in die "Rente" schicken und ihm seinen Abschied versüßen mit einem Sieg.
Man will doch wenigstens die Olli mit einer 0 in die "Rente" schicken und ihm seinen Abschied versüßen mit einem Sieg.
-
Und ich war live dabei im StadionGazza hat geschrieben:Dänemark war 92 auch bereits im Sommerurlaub, bevor sie Europameister wurden.

So nun mein Tipp für morgen. Nachdem ich ja zwischen 1:0 und 0:6 schwankte treffe ich mich irgendwo in der Mitte und sage 3:1 für Burghausen.
Wir wollen das schon. Die Frage ist, wieviele Spieler das ebenfalls möchten...HakMan91 hat geschrieben:Ich tippe auf ein 2:0 für uns!

Übrigens: Die Aktion für ai finde ich großartig. http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=3896
Jetzt bleibt mir bloß vom Leib mit dem "Politik gehört nicht ins Stadion"-Gelalle. ai ist keine Partei und deren Anliegen sehr ehrenhaft. Ich werde sicherlich den ein oder anderen Becherpfand für die löblichen Aufgaben dieser NGO hinterlassen. Abgesehen davon freut es mich sehr, daß der Verein eine solche Aktion unterstützt. Ist auch relativ passend: Wer findet, daß Fußballfans keine Verbrecher sind, sollte auch andere unterstützen, die es weit schlimmer erwischt hat. Wäre schön, zu lesen, daß da ein bißchen was bei rum gekommen ist...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Schöne Fan-Choreografie von Burghausen...

-
danke nochmals fürs trikot "schöne"
man sieht sich nächste serie "el capitano"

man sieht sich nächste serie "el capitano"

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Hallo
Wurde denn hier eigentlich schon das Wichtigste gepostet?!
Finale um den HNA/E.ON Mitte-Cup
SG Reinhardshagen - JSG Meißner 8:1
Da kamen auch die Eckbälle im Strafraum an + direkt verwandelter Freistoß-das gabs in dieser Saison nur selten (klar bei Willers hats geklappt) im Auestadion zu sehen.
Gruß
Wurde denn hier eigentlich schon das Wichtigste gepostet?!
Finale um den HNA/E.ON Mitte-Cup
SG Reinhardshagen - JSG Meißner 8:1
Da kamen auch die Eckbälle im Strafraum an + direkt verwandelter Freistoß-das gabs in dieser Saison nur selten (klar bei Willers hats geklappt) im Auestadion zu sehen.
Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
ich könnte dir ja verraten, dass Berger diese Saison einen Freistoß direkt verwandelt hat (Zuhause gegen Reutlingen), aber ich glaube das will man im Moment nicht so gerne hören.reinhardshäger-jung! hat geschrieben:direkt verwandelter Freistoß-das gabs in dieser Saison nur selten

"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."