Vertrag mit der MEG AG wurde verlängert
-
Roter Stern Belgrad
Vertrag mit der MEG AG wurde verlängert
Der Vertrag mit Hauptsponsor MEG wurde um 2 Jahre verlängert.
Quelle:HNA
Quelle:HNA
-
Christian.Lengemann
Re: Vertrag mit der MEG AG wurde verlängert
Ein Auszug aus dem Artikel, der mir sehr sympatisch ist:
Allerdings ist nicht davon auszugehen, dass die Summe unter der aktuellen in Höhe von 300 000 Euro liegt. MEG-Chef Mehmet E. Göker erklärte: "Das ist ein Megapaket, das wir da schnüren. So hat den KSV noch niemand unterstützt. Ich hoffe, dass nun andere Großunternehmen der Region folgen." Über seine Beweggründe sagt Göker: "Aus wirtschaftlichen Gründen müssten wir nicht in den KSV investieren. Dadurch werden wir weder bekannter noch beliebter. Aber der KSV ist nun mal Herzensangelegenheit."
-
Reinhardshägerjung
Hallo!
Da kann man nur den Hut vor Göker ziehen. Andere hätten sich mit Sicherheit zurückgezogen nach den vielen Anfeindungen in der Vergangenheit!
Gruß
Da kann man nur den Hut vor Göker ziehen. Andere hätten sich mit Sicherheit zurückgezogen nach den vielen Anfeindungen in der Vergangenheit!
Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
joa jetzt wird es zwar wieder viele menschen geben die sich aufregen , aber mich persönlich freut es das MEG wenigstens das etat nicht senkt...... wollen sie vielleicht die nächste saison vielleicht doch oben mit spielen ?
-
Sozialkompetenz
Kompliment der MEG AG, sowas iss nachahmenswert 
-
knockemdown
Ich begrüsse diese Entscheidung.
Mit MEG hat man aktuell einen verlässlichen Partner. Ich hoffe nur, dass die Staatsanwaltschaft nichts findet...
Mit MEG hat man aktuell einen verlässlichen Partner. Ich hoffe nur, dass die Staatsanwaltschaft nichts findet...
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Auf Göker wird immer viel herumgehackt, aber an seiner Sponsorentätigkeit dem KSV gegenüber könnte sich so mancher mal ein Scheibchen abschneiden!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Danke Herr Göker das sie dem KSV treu bleiben!Hoffe das sich mal andere Großunternehmen ein Beispiel dran nehmen und die Löwen auch endlich unterstützen!Vielleicht kommt ja noch was Rose hat es ja angedeutet das noch was kommen könnte.