Trainerfrage
-
Re: Trainerfrage
Was spricht eigentlich gegen Gibhardt? Schließlich hat er die 2. Mannschaft in die Landesliga geführt...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Ist er nicht schon Torwarttrainer bei der ersten ? Wenn wir den Aufstieg schaffen sollten, sollte schon ein Trainer kommen, der die Oberliga gut kennt. Da wäre Reinbold wohl der richtige Mann. Kann mich noch dran erinnern als er Trainer von "Müllhausen = Lohfelden" war. Seine Mannschaften haben immer guten Fussball gespielt.
-
Sag mal bist du mit dem verwandt oder was?
Der ist mit seinen Teams auch schon das ein oder andere Mal abgestiegen, diese Saison ja scheinbar wieder. Ob das jetzt so 'ne tolle Qualifikation ist...
Der ist mit seinen Teams auch schon das ein oder andere Mal abgestiegen, diese Saison ja scheinbar wieder. Ob das jetzt so 'ne tolle Qualifikation ist...
Code: Alles auswählen

-
Ne um Gottes Willen !!
Wenn ihr gelesen habt kann ich ihn selber nicht leiden aber ich halte ihn für einen guten Trainer ! Nicht mehr oder weniger !
Wenn ihr gelesen habt kann ich ihn selber nicht leiden aber ich halte ihn für einen guten Trainer ! Nicht mehr oder weniger !
-
Wie, für die 2.????Arnee hat geschrieben:Das wollte ich auch grad fragenCode: Alles auswählen
. Pro M.Dickhaut !

-
Na klar für die zweite für die erste muss ein trainer von ausserhalb her genau wie damals Hamann.
Ja,für die 2. wär er genau richtig gewesen! Bei der ersten wird er früher oder später das Schicksal von Thomas Freudenstein und Olli Roggensack teilen. Da er viel zu nah an der Mannschaft ist,werden sie irgendwann nicht mehr auf ihn hören,sich beim Vorstand ausheulen und dann:Tschüß,Mirko!KSV Fanmobil hat geschrieben:Wie, für die 2.????Arnee hat geschrieben:Das wollte ich auch grad fragenCode: Alles auswählen
. Pro M.Dickhaut !
![]()
![]()
![]()
Womit dann ein weiteres Idol demotiert sein wird und für den Verein verloren.Denn,wer geht schon gern zurück ins zweite Glied?
Sehr traurig das ganze...