Saisonabschluss
-
Saisonabschluss
Liebe Fans des KSV Hessen,
nach einer Saison mit vielen Höhen und vorallem Tiefen - sowohl sportlich als auch fantechnisch - steht am kommenden Samstag für unser Team mit dem Spiel gegen Wacker Burghausen der Saisonabschluss an.
Dieses Spiel ist an und für sich bedeutungslos, doch sollte es - sowohl für die Mannschaft, aber auch für uns Fans - vordergründig darum gehen, einer Legende einen würdigen Abschied zu bereiten.´
Wie viele von euch warhscheinlich bereits wissen, findet im Anschluss an diese Partie um 15:30 noch ein enorm wichtiges Spiel unserer Zweiten statt.
Gespielt wird im Auestadion gegen den VFL Kassel.
Zwar kann man den zweiten Platz (was den direkten Aufstieg bedeuten würde) nicht mehr aus eigener Kraft erreichen, allerdings ist ein Punktgewinn (im Optimalfall ein Sieg) trotzdem Pflicht um Vellmar oder Hühnfeld eventuell noch überholen zu können.
Wir würden uns also freuen, soviele Fans wie mölich dazu bewegen zu können, im Stadion zu verweilen, um auch unsere Junglöwen gebührend aus der Saison zu verabschieden.
Nun zum eigentlichen Grund, warum wir diesen Text verfassen:
Planmäßig wird dieses Spiel der Zweiten um 17:15 zu Ende sein.
Im Anschluss an diese Partie wollen wir alle Fans herzlich einladen, die Saison mit uns im "Chris" in der Frankfurter Straße gemütlich ausklingen zu lassen.
Trotz aller Reibereien, die es zweifelsohne während der Saison gab, würden wir uns freuen, den ein oder anderen nach diesen zwei Spielen noch im "Chris" anzutreffen.
Eingeladen sind alle, egal ob "normaler" Fan, jung, Kutte, Hool, alt oder Ultra.
In diesem Sinne
mfG, eure Nordkurve Connection
nach einer Saison mit vielen Höhen und vorallem Tiefen - sowohl sportlich als auch fantechnisch - steht am kommenden Samstag für unser Team mit dem Spiel gegen Wacker Burghausen der Saisonabschluss an.
Dieses Spiel ist an und für sich bedeutungslos, doch sollte es - sowohl für die Mannschaft, aber auch für uns Fans - vordergründig darum gehen, einer Legende einen würdigen Abschied zu bereiten.´
Wie viele von euch warhscheinlich bereits wissen, findet im Anschluss an diese Partie um 15:30 noch ein enorm wichtiges Spiel unserer Zweiten statt.
Gespielt wird im Auestadion gegen den VFL Kassel.
Zwar kann man den zweiten Platz (was den direkten Aufstieg bedeuten würde) nicht mehr aus eigener Kraft erreichen, allerdings ist ein Punktgewinn (im Optimalfall ein Sieg) trotzdem Pflicht um Vellmar oder Hühnfeld eventuell noch überholen zu können.
Wir würden uns also freuen, soviele Fans wie mölich dazu bewegen zu können, im Stadion zu verweilen, um auch unsere Junglöwen gebührend aus der Saison zu verabschieden.
Nun zum eigentlichen Grund, warum wir diesen Text verfassen:
Planmäßig wird dieses Spiel der Zweiten um 17:15 zu Ende sein.
Im Anschluss an diese Partie wollen wir alle Fans herzlich einladen, die Saison mit uns im "Chris" in der Frankfurter Straße gemütlich ausklingen zu lassen.
Trotz aller Reibereien, die es zweifelsohne während der Saison gab, würden wir uns freuen, den ein oder anderen nach diesen zwei Spielen noch im "Chris" anzutreffen.
Eingeladen sind alle, egal ob "normaler" Fan, jung, Kutte, Hool, alt oder Ultra.
In diesem Sinne
mfG, eure Nordkurve Connection
-
Re: Saisonabschluss
Gelöscht. Sorry, war Blödsinn!
Zuletzt geändert von Günter Kratz am 27. Mai 2008, 14:25, insgesamt 2-mal geändert.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Eine feiner Zug von den Jungs.
Auch sowas sollte man anerkennen.
Auf jeden Fall werde ich mich in Chris begeben
RWG Lämmi
Auch sowas sollte man anerkennen.
Auf jeden Fall werde ich mich in Chris begeben

RWG Lämmi
Werde auch da sein
-
http://www.poldispage.de.tl

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.
-
Ein schöner Opener in einem schönen Thread! Die Quintessenz, die ich aus diesen wohlformulierten Zeilen ziehe läßt sich auf zwei Sätze reduzieren:
1.) Wir sollten nicht nur am selben Strang ziehen, sondern auch am selben Ende ...
2.) Leben und leben lassen!
In diesem Sinne sollten wir aus Fansicht auch die neue Saison angehen. Immer daran denken: Das was uns verbindet ist sehr viel wichtiger als das, was uns zu teilen scheint ...
Freundliche Grüße von Ecki
1.) Wir sollten nicht nur am selben Strang ziehen, sondern auch am selben Ende ...
2.) Leben und leben lassen!
In diesem Sinne sollten wir aus Fansicht auch die neue Saison angehen. Immer daran denken: Das was uns verbindet ist sehr viel wichtiger als das, was uns zu teilen scheint ...

Freundliche Grüße von Ecki

Entschuldigung für diesen sinnlosen Post, aber wollte den Fred einfach nochmal hoch holen, damit er nicht verloren geht im Getümmel von Unterbau- und Finanzthreads.
Schön aber, dass schon einige bekundet haben, kommen zu wollen =)
Schön aber, dass schon einige bekundet haben, kommen zu wollen =)