Danke!
-
aks03.Milhouse
Danke!
An dieser Stelle möchte ich mich bei Lämmi bedanken, der immer bestmöglichstes versuchte, um einen, oder mehrere Busse auf die Beine zustellen. Desweiteren oftmals wegen uns (denultraorienten) mit den Ordnern reden musste, damit wir unser Material mit reinbekommen reden usste, und auch sonst viel tat, und regelte.
Ich möchte mich bei Pontius bedanken, der es das ein oder andere Mal möglich machte, das der Bus fahren kann. Und für seine Investition, die uns, und der gesamten Fanszene zu gute kam.
Ich möchte mich bei Vladi für das meist sichere Fahren bedanken.
Ich möchte mich bei allen Weggefährten bei Auswärtsspielen bedanken. Die Leute, die Samstags früh aufstanden, und Tag für Tag für den Verein opferten.
Ich möchte mich bei den Vosängern Heiko und Dudel für ihren Einsatz bedanken.
Ich bedanke mich auch beim Heiko, den Präsi von uns Amigos, der für uns den ein oder anderen Bus auf die Beine stellte.
Ich bedanke mich bei "Fußballgott" der mich kurzfristig mit nach Ingolstadt freitag abends mitnahm.
Ich danke auch den Fanclub Wolfhager Land, die oft/immer Bilder zur Verfügung stellten. Genau wie bei den Löwenherzen und knockemdown.
Ich bedanke mich bei Schlagge für seine Videos.
Ich bedanke mich für die oftmals tollen Berichte von z.B. Eckart Lukarsch, oder Mando (gerade von der 2. manschaft).
Ich bedanke mich für so manch lustige Stunde mit z. B. Zimbo, Günther, Percy, Steiner, usw.
Ganz besonders möcte ich mich auch bei meinen Jungs bedanken, die immer alles gaben, schönes Material erschufen, es oft zum Einstaz brachten, für so manch lustige Aktion, und für euern ganzen Einsatz.
Danke!
Ich möchte mich bei Pontius bedanken, der es das ein oder andere Mal möglich machte, das der Bus fahren kann. Und für seine Investition, die uns, und der gesamten Fanszene zu gute kam.
Ich möchte mich bei Vladi für das meist sichere Fahren bedanken.
Ich möchte mich bei allen Weggefährten bei Auswärtsspielen bedanken. Die Leute, die Samstags früh aufstanden, und Tag für Tag für den Verein opferten.
Ich möchte mich bei den Vosängern Heiko und Dudel für ihren Einsatz bedanken.
Ich bedanke mich auch beim Heiko, den Präsi von uns Amigos, der für uns den ein oder anderen Bus auf die Beine stellte.
Ich bedanke mich bei "Fußballgott" der mich kurzfristig mit nach Ingolstadt freitag abends mitnahm.
Ich danke auch den Fanclub Wolfhager Land, die oft/immer Bilder zur Verfügung stellten. Genau wie bei den Löwenherzen und knockemdown.
Ich bedanke mich bei Schlagge für seine Videos.
Ich bedanke mich für die oftmals tollen Berichte von z.B. Eckart Lukarsch, oder Mando (gerade von der 2. manschaft).
Ich bedanke mich für so manch lustige Stunde mit z. B. Zimbo, Günther, Percy, Steiner, usw.
Ganz besonders möcte ich mich auch bei meinen Jungs bedanken, die immer alles gaben, schönes Material erschufen, es oft zum Einstaz brachten, für so manch lustige Aktion, und für euern ganzen Einsatz.
Danke!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
Re: Danke!
Ich sage auch erstmal ein FETTES DANKE AN ALLE BETEILIGTEN. Bin nun erst seit März hier im Forum aktiv, aber man kann nur sagen: Es macht Spaß hier.
Seit 2005 Bin ich nun ein richtiger KSV-Fan, aber dieses Jahr war doch das Schönste als Fan, für mich, trotz der Enttäuschung.
Denn was ich hier mal sagen muss ist: Danke an die etwas älteren die uns jüngere in der Fan-Szene akzeptieren :wink:
Die ersten netten Kontakte knüpfte ich auf der Fahrt nach München, die mehr als lustig war
Danke auch an die ganzen Fan-Clubs die uns im Block akzeptieren :wink:
Danke auch an unsere 2 Capos Heiko von den Amigos und Dudel von den Löwenherzen, ohne euch wäre die Stimmung nicht so gut.
Ich hoffe das bleibt auch so in der nächsten Saison. :wink:
Seit 2005 Bin ich nun ein richtiger KSV-Fan, aber dieses Jahr war doch das Schönste als Fan, für mich, trotz der Enttäuschung.
Denn was ich hier mal sagen muss ist: Danke an die etwas älteren die uns jüngere in der Fan-Szene akzeptieren :wink:
Die ersten netten Kontakte knüpfte ich auf der Fahrt nach München, die mehr als lustig war
Danke auch an die ganzen Fan-Clubs die uns im Block akzeptieren :wink:
Danke auch an unsere 2 Capos Heiko von den Amigos und Dudel von den Löwenherzen, ohne euch wäre die Stimmung nicht so gut.
Ich hoffe das bleibt auch so in der nächsten Saison. :wink:
Zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread:
Alle anderen "Stammfans",jung wie alt,sehe ich hoffentlich Samstag.
Dann lassen wir es uns nochmal gut gehen!
Bedanke mich auch nochmal ausdrücklich bei Lämmi,der Bereich Fanbetreung ist der einzig professionelle beim KSV! Und den macht unsere Lämmi ehrenamtlich ohne sich zu profilieren! RESPEKT!Habe gestern mal die Auswärtstickets dieser Saison durchgesehen,ob nun Pokalspiel in Dörnberg,Testspiel in Salzburg oder Grottenkicks wie Karlsruhe und Pfullendorf.Ich habe mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Schluß gekommen:Ich bereue keine einzige Tour!
Aber: Das liegt zu 90% an den Leuten die diese Touren mitgemacht haben,besonders auch die "jungen Leute" Amigos und Co! Wir hatten doch immer einen Mordsspaß.Das was auf den Rasen geboten wurde, hat leider fast nie Freude bereitet,traurig aber wahr....
Der Ultrablockging beim Sandhausenkick etwas früher raus,ich kann es irgendwo verstehen.Niemand sollte denen eine Vorwurf machen,schon gar nicht die,die man Auswärts seltenst sah.
Mein "Protest" sieht halt anderst aus,ich bleibe gegen Oggersheim zu Hause! Das braucht mir dann allerdings auch keiner vorzuwerfen.Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich drauf nach dem Burghausenspiel mit allen "Stammauswärtsfahrern" nochmal richtig einen drauf zu machen!
RWG, euer MW!
Alle anderen "Stammfans",jung wie alt,sehe ich hoffentlich Samstag.
Dann lassen wir es uns nochmal gut gehen!
-
Eckart Lukarsch
@aks03.Milhouse
Danke für das Danke!
Du bedankst Dich bei vielen verschiedenen Leuten für ganz unterschiedliche Dinge. Das möchte ich kurz zum Anlaß nehmen einfach noch einmal zu verdeutlichen, daß Fan eben nicht gleich Fan ist. Der Eine steht in der Kurve oder hinter dem Tor und singt sich bis zur Erschöpfung die Seele aus dem Leib, um die Mannschaft nach vorne zu peitschen. Ein Anderer organisiert und kümmert sich. Ein Dritter schreibt Berichte und hält die Anderen auf dem Laufenden. Viele weitere malen tolle Doppelhalter und recken sie bei Spielen stolz in die Höhe ...
Die "Community" KSV hat viele Facetten. Und jede ist wichtig! Deshalb halte ich es auch für Falsch das Fan-Sein an der Zahl der Jahre bemessen zu wollen, seit denen man zum KSV geht.
Fan ist, wer ein Herz für den Verein hat, wer mitfiebert, sich freut, hofft und bangt, oder auch tief enttäuscht ist, wie viele von uns augenblicklich.
Wenn er sich und seine eigenen, besonderen Fähigkeiten dann auch noch einbringt - umso besser!
In diesem Sinne auf ein respektvolles Miteinander in der neuen Saison!
Grüße von Ecki
Danke für das Danke!
Du bedankst Dich bei vielen verschiedenen Leuten für ganz unterschiedliche Dinge. Das möchte ich kurz zum Anlaß nehmen einfach noch einmal zu verdeutlichen, daß Fan eben nicht gleich Fan ist. Der Eine steht in der Kurve oder hinter dem Tor und singt sich bis zur Erschöpfung die Seele aus dem Leib, um die Mannschaft nach vorne zu peitschen. Ein Anderer organisiert und kümmert sich. Ein Dritter schreibt Berichte und hält die Anderen auf dem Laufenden. Viele weitere malen tolle Doppelhalter und recken sie bei Spielen stolz in die Höhe ...
Die "Community" KSV hat viele Facetten. Und jede ist wichtig! Deshalb halte ich es auch für Falsch das Fan-Sein an der Zahl der Jahre bemessen zu wollen, seit denen man zum KSV geht.
Fan ist, wer ein Herz für den Verein hat, wer mitfiebert, sich freut, hofft und bangt, oder auch tief enttäuscht ist, wie viele von uns augenblicklich.
Wenn er sich und seine eigenen, besonderen Fähigkeiten dann auch noch einbringt - umso besser!
In diesem Sinne auf ein respektvolles Miteinander in der neuen Saison!
Grüße von Ecki

@aks03.Milhouse
tjoa, dann sage ich ebenfalls Danke für das Danke :wink:
Wie Ecki es schon sehr schön beschrieben hat, auch die Berichte sind nur ein klitzekleines Zahnrädchen im Getriebe des ganzen Kollektivs.
Kann mich seinem Beitrag nur zu 100% anschließen!!!
@Ecki : Ich bewundere immer wieder, wie toll du es verstehst, dich in geschriebenen Worten auszudrücken.

RWG Mando
tjoa, dann sage ich ebenfalls Danke für das Danke :wink:
Wie Ecki es schon sehr schön beschrieben hat, auch die Berichte sind nur ein klitzekleines Zahnrädchen im Getriebe des ganzen Kollektivs.
Kann mich seinem Beitrag nur zu 100% anschließen!!!
@Ecki : Ich bewundere immer wieder, wie toll du es verstehst, dich in geschriebenen Worten auszudrücken.

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
-
Bernd RWS 82
ecki du bist ein fan poet :wink: tolle worte die man in stein meiseln kannEckart Lukarsch hat geschrieben: Die "Community" KSV hat viele Facetten. Und jede ist wichtig! Deshalb halte ich es auch für Falsch das Fan-Sein an der Zahl der Jahre bemessen zu wollen, seit denen man zum KSV geht.
danke auch nochmals an alle die bei vielen busfahrten dabei waren - besonders lämmi den höchsten respekt vor seinen einsatz und aufwand
vladi als souveräner busfahrer 8) - nächstes mal anfahrt von rotenburg nach kassel über landstrasse du vochel :wink:
und mir fällt da noch der mirko pontius ein, der so oft sponsort und geld zu fahrten und bussen dazu gegeben hat, genauso wie jochen gabriel der uns die fahrt nach salzburg ermöglichte
ansonsten alle die einen so im laufe der serie über die füße im bus gelatscht sind und diverse rucksäcke mit verherrenden inhalt
ich freue mich schon auf die nächste serie mit neuen stadien 8) - auch wenn ich momentan ziemlich ausgebrannt bin was fußball betrifft :-?
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 27. Mai 2008, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Tjoa das Magische Dreieck Mando,Bernd,und Ich Selber werden Nächste Serie wieder viel Unterwegens sein
:wink: natürlich mit der Prall gefüllten Kühltasche des Grauens
:wink:
mein dank gilt allen die dabei waren und manch herliche Busfahrt beschert haben
RWG Marcus
mein dank gilt allen die dabei waren und manch herliche Busfahrt beschert haben
RWG Marcus