:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

J.F.Schmidt bringt Huskies Sponsoren!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
ksv-schwabe

Re: J.F.Schmidt bringt Huskies Sponsoren!!!

Beitrag von ksv-schwabe » 25. Mai 2008, 15:09

Gentile hat geschrieben:
ULLE hat geschrieben:... .Zu JFS: m.E. ist es vollkommen legitim, dass er seine Brötchen auch bei anderen verdient. Er ist Freiberufler und mit dem KSV allein kann er wohl kein Geld verdienen. Ihn "als Ratte" zu beschimpfen, ist das Allerletzte. Ohne ihn wäre vieles beim KSV nicht möglich gewesen. Ich könnte kotzen, wenn ich die Engstirnigkeit einiger Leute hier sehe. Dies hat schon Züge einer Sekte....
Also Bitte, das ist ja wohl Blödsinn.
Lesen, Denken, Schreiben. Und das in der Reihenfolge.
KSV-Schwabe hat ein Sprichwort gebraucht. Das hat ja überhaupt gar nichts mit einer Beschimpfung zu tun, sondern der Angst vor einem Untergang.
Danke Klaus. Ich komme mir vor wie ein Politiker, bei denen auch gerne einzelne Worte aus dem Zusammenhang gerissen werden :evil:.

Ich will den Spieß mal umdrehen (Achtung, schon wieder ein Sprichwort :o): "Plötzlich kommen die Ratten aus ihren Löchern".

Das ist übrigens weder auf die KSV-Verantwortlichen, -Angestellen, -Betreuer, -Ehrenamtlichen und -Spieler bezogen - auch nicht auf JFS! - sondern auf einige U-Boote, die hier im Forum nur dann auftauchen, wenn es mal nicht so läuft. Z.B. zuletzt am Ende der Saison 2004/05! :evil:
http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... 0&sr=posts

Gruß
Volker

ULLE

Beitrag von ULLE » 25. Mai 2008, 15:13

Gentile hat geschrieben:
ULLE hat geschrieben:... .Zu JFS: m.E. ist es vollkommen legitim, dass er seine Brötchen auch bei anderen verdient. Er ist Freiberufler und mit dem KSV allein kann er wohl kein Geld verdienen. Ihn "als Ratte" zu beschimpfen, ist das Allerletzte. Ohne ihn wäre vieles beim KSV nicht möglich gewesen. Ich könnte kotzen, wenn ich die Engstirnigkeit einiger Leute hier sehe. Dies hat schon Züge einer Sekte....
Also Bitte, das ist ja wohl Blödsinn.
Lesen, Denken, Schreiben. Und das in der Reihenfolge.
KSV-Schwabe hat ein Sprichwort gebraucht. Das hat ja überhaupt gar nichts mit einer Beschimpfung zu tun, sondern der Angst vor einem Untergang.
Geht's noch?! Gib dir den Rat selbst, auch wenn es schwer fällt. Wenn dieses Sprichwort auf JFS oder sonstwen angewendet wird, dann ist es eine Beleidigung. Denn man unterstellt demjeinigen einen miesen Charakter. Mein Guter, du verwechselst Motiv und Mittel.
Axel Feder hat geschrieben:Das fettschreiben hat ja wohl nur den Sinn, ja nicht überlesen zu werden. Was das mit fehlenden Argumenten zu tun hat, weißt wohl nur du.

Es ist schon merkwürdig, JFS hat (unbestreitbar) seine Verdienste und ist damit für dich anscheinend unantastbar. Andere, mit den selben Verdiensten ausgestattet, wiederum nicht. :roll:

Die Frage, die sich mir stellt: Warum kann er vom KSV nicht leben? Dafür muss es ja Gründe geben. Der Wechsel vom "Ehrenamt" zum hauptberuflichen Manager fand ja vor einigen Jahren statt, seitdem hat man nichts anderes mehr gehört. Eher machen andere Namen die Runde.

Im Übrigen kann man dir ebenfalls Engstirnigkeit unterstellen, das hat ebenfalls Züge einer Sekte...gehen die Argumente aus, um nun mit der Engstirnigkeitskeule zu wedeln?
Das JFS ein Vermarkter von nationalem Zuschnitt ist, hat keiner behauptet. Auch er vielleicht in manchen Dingen zu nachlässig, aber soviel ich weiß, war er niemals hauptamtlicher Manager, sondern freier exklusiver Marketingbeauftragter. Nur ihn hier als Landesverräter abzustempeln, geht zu weit. Dann müßte sich der Vorstand den Vorwurf gefallen lassen, sie litten an Polygamie, da sie sich mit mehreren Vermarktern ins Bett legen. Dies wäre genauso beknackt.

Und was deinen Return in Sachen Engstirnigkeit angeht, der Ball geht leider bei objektiver Betrachtung meiner Beiträge nicht nur ins Aus, sondern über die Zuschauerränge...

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 25. Mai 2008, 15:14

ULLE schien ja auch dem Dr. Scharrer nicht abgeneigt, so wie es aussieht. Was in Baunatal passiert ist, wenn man solche Leute dranlässt, hat man ja gesehen.

Übrigens war das kein Return, denn dafür hätte ich den Ball erstmal erwischen müssen. Leider ging dein Aufschlag nicht einmal über's Netz. ;)

Im Ernst, vor Jahren hieß es, dass JFS hauptamtlicher Manager wird. Vielleicht finde ich die Passagen wieder. Wie ich schon schrieb, hat man danach nichts mehr gehört. Warum eigentlich? Konnte man sich die Position nicht leisten? Wollte er doch nur die Vermarktungsaufgaben übernehmen?

Ich weiß noch, wie er (JFS) damals noch langhaarig bei einer Fanclubfete der Sioux zusammen mit Holger Brück aufgetaucht ist, und noch kein Punktspiel des KSV stattgefunden hatte. Holger stand im natürlich im Mittelpunkt des Interesses, aber auch er fand Gespächspartner. Ganz ehrlich, die Visionen die er hatte waren für mich zu diesem Zeitpunkt unglaubwürdig, ich hielt ihn schlicht für einen Dummschwätzer. Später spielten wir dann zusammen in der 2. Mannschaft des KSV und viele Visonen wurden dann doch wahr. Ich hatte mich bezüglich des Dummschwätzers geirrt. Dies mal am Rande, falls du denkst ich urteile nur aufgrund irgendeines Namens und Position.

ABER! Das heisst noch lange nicht, dass ich deswegen alles gutheißen muss was er macht. Du kritisierst Jens Rose ja auch, obwohl er unbestreitbar seine Verdienste hat. Weiterhin kritisierst du, dass wir an jenem Jens Rose keine Kritik dulden, machst aber derzeit bei JFS nichts anderes. Du wärst viel glaubwürdiger, wenn du auch bei positiven Ereignissen (z.B. den Aufstieg) posten würdest. Nein, es geht nicht um eine tägliche Beteiligung im Forum, aber wie man an der Postaufstellung der letzten Jahre sieht, bist du immer nur dann aufgetaucht wenn es was zu mähren gab.

Gut, da drehen wir uns im Kreis.
Zuletzt geändert von Axel Feder am 25. Mai 2008, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Unsere Zeit wird kommen!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 25. Mai 2008, 15:18

Bernd RWS 82 hat geschrieben:oder ist jetzt gibbs bei uns für marketingtechnische sachen verantwortlich :roll:
Man kann nur hoffen, daß entweder dies der Fall ist oder daß wir tatsächlich einen großen Sponsor für die kommende Saison haben und MEG & Schmidt deshalb bei den Kötern einsteigen (was ich mir allerdings kaum vorstellen kann). Beinahe jede andere Erklärung ist äußerst Unangenehm und ich möchte mir das auch gar nicht vorstellen (auch wenn ich mit Schmidts nicht so recht zufrieden war)...

Wenn man glaubt, das Licht am Ende des Tunnels zu sehen, stürzt das Dach ein.

@Volker: Diese Ignore Funktion in den Einstellungen ist echt super ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 25. Mai 2008, 15:24

@Gonzo: Eben hab ich auch zum ersten Mal dran gedacht, sie zu nutzen ;-).

ULLE

Beitrag von ULLE » 25. Mai 2008, 15:29

Axel Feder hat geschrieben:ULLE schien ja auch dem Dr. Scharrer nicht abgeneigt, so wie es aussieht. Was in Baunatal passiert ist, wenn man solche Leute dranlässt, hat man ja gesehen.
Oh nö, bleibt doch sachlich...was soll das Schubladen-Denken? Mit wem darf ich dort noch wohnen? Jetzt kommt noch Klaus Hennemann, Uwe Wiesinger von SV98.... 8) :wink:
Clever und armeselig zugleich, bestimmte Reizwörter hier auszusprechen...

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 25. Mai 2008, 15:37

Sorry, aber in der derzeitigen Situation meines Lieblingsclubs fällt es mir persönlich nicht leicht, sachlich zu bleiben. Ich versuche es wenigstens. Der zitierte Post wurde übrigens noch ergänzt.

Allerdings wollte ich damit nur sagen, dass auch sogenannte Heilsbringer, die einem das blaue vom Himmel versprechen (ich erinner mich an einen Ausflug mit Herrn G.) nicht immer die Lösung sind.
Unsere Zeit wird kommen!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 25. Mai 2008, 15:42

Gonzo hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:oder ist jetzt gibbs bei uns für marketingtechnische sachen verantwortlich :roll:
Man kann nur hoffen, daß entweder dies der Fall ist oder daß wir tatsächlich einen großen Sponsor für die kommende Saison haben und MEG & Schmidt deshalb bei den Kötern einsteigen (was ich mir allerdings kaum vorstellen kann). Beinahe jede andere Erklärung ist äußerst Unangenehm und ich möchte mir das auch gar nicht vorstellen (auch wenn ich mit Schmidts nicht so recht zufrieden war)...

Wenn man glaubt, das Licht am Ende des Tunnels zu sehen, stürzt das Dach ein.

@Volker: Diese Ignore Funktion in den Einstellungen ist echt super ;-)
Ist meine einzige hoffnung noch! :o Falls es aber nicht so ist weiss nicht ob ich langsam auch den Glauben an unseren KSV verliere!Warum meldet sich nicht mal Marc Arnold oder Jens Rose endlich zu Wort???Das könnte vielleicht endlich Licht ins Dunkle bringen! :evil: :o :(

Antworten