Danke Klaus. Ich komme mir vor wie ein Politiker, bei denen auch gerne einzelne Worte aus dem Zusammenhang gerissen werdenGentile hat geschrieben:Also Bitte, das ist ja wohl Blödsinn.ULLE hat geschrieben:... .Zu JFS: m.E. ist es vollkommen legitim, dass er seine Brötchen auch bei anderen verdient. Er ist Freiberufler und mit dem KSV allein kann er wohl kein Geld verdienen. Ihn "als Ratte" zu beschimpfen, ist das Allerletzte. Ohne ihn wäre vieles beim KSV nicht möglich gewesen. Ich könnte kotzen, wenn ich die Engstirnigkeit einiger Leute hier sehe. Dies hat schon Züge einer Sekte....
Lesen, Denken, Schreiben. Und das in der Reihenfolge.
KSV-Schwabe hat ein Sprichwort gebraucht. Das hat ja überhaupt gar nichts mit einer Beschimpfung zu tun, sondern der Angst vor einem Untergang.
Ich will den Spieß mal umdrehen (Achtung, schon wieder ein Sprichwort
Das ist übrigens weder auf die KSV-Verantwortlichen, -Angestellen, -Betreuer, -Ehrenamtlichen und -Spieler bezogen - auch nicht auf JFS! - sondern auf einige U-Boote, die hier im Forum nur dann auftauchen, wenn es mal nicht so läuft. Z.B. zuletzt am Ende der Saison 2004/05!
http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... 0&sr=posts
Gruß
Volker