Nachdem er ja uns ja bisher schon so "toll" versorgt hat,sicher eine "positive" Meldung für uns! Naja,MEG,Abraham,Huskies.......
J.F.Schmidt bringt Huskies Sponsoren!!!
J.F.Schmidt bringt Huskies Sponsoren!!!
Laut einer Meldung des "Extra Tip" ist der gute Herr Schmidt ab sofort für die Huskies in Sachen Sponsorenaquise tätig!
Nachdem er ja uns ja bisher schon so "toll" versorgt hat,sicher eine "positive" Meldung für uns! Naja,MEG,Abraham,Huskies.......
-
Reiherwälder
Re: J.F.Schmidt bringt Huskies Sponsoren!!!
Fragt sich mit welchen Referenzen er sich dort beworben hat. Ein weißes Blatt Papier?
-
Bernd RWS 82
also wenn das stimmen sollte....... :-?
oder ist jetzt gibbs bei uns für marketingtechnische sachen verantwortlich
ein gründungsmitglied der den neuen ksv mit geboren hat, geht nicht "einfach so" zu den kötern rüber
alle paar tage eine neue hiobsbotschaft
man sollte auch nicht vergessen was jörg schmidt für uns seit der kreisliga geleistet hat

oder ist jetzt gibbs bei uns für marketingtechnische sachen verantwortlich
alle paar tage eine neue hiobsbotschaft
man sollte auch nicht vergessen was jörg schmidt für uns seit der kreisliga geleistet hat
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
bannedfromthepubs
Damit dürfte sich MEG auch beim KSV zurückziehen. J.F. Schmidt sitzt ja im Aufsichtsrat von MEG. Vielleicht nimmt er ja noch weitere Sponsoren zu den Huskies mit? Vielleicht gibt es bei den Huskies ja ein paar Cent mehr pro vermitteltem Sponsoreneuro als Provision? 
Danke J.F. Schmidt für die klaren Worte! So fällt der Abschied sehr viel leichter!
Quelle: Homepage HuskiesJörg Schmidt, Geschäftsführer der Schmidt-Sport-Consulting GmbH: "Die Kassel Huskies passen perfekt in unser Agenturportfolio und wir freuen uns auf die spannende Aufgabe einen Erstligisten zu vermarkten. Unsere Zusammenarbeit ist langfristig angelegt, um den Eishockeystandort Kassel dauerhaft zu sichern"
Arthur Abraham, IBF Boxweltmeister im Mittelgewicht: "Ich gratuliere den Huskies. Mit der Schmidt-Sport-Consulting-GmbH haben sie nicht nur einen sehr kompetenten und professionellen Vermarkter ins Boot geholt, sondern auch noch einen sehr Netten. Ich wünsche meinem Freund Jörg Schmidt und seinem Team viel Erfolg"
Rainer Lippe, Geschäftsführer Kassel Huskies: "Die Verpflichtung von Jörg Schmidt und seinem Team mit seinen exzellenten Kenntnissen der regionalen Wirtschaft ist auch ein wichtiger Baustein für die verbesserte Außendarstellung der Huskies"
Danke J.F. Schmidt für die klaren Worte! So fällt der Abschied sehr viel leichter!
Was geht dann hier ab?????????

Hier bricht nach und nach alles zusammen.
Wenn die Hiobsbotschaften in den nächsten Tagen so weiter gehen, findet sich die verbliebene Anhängerschaft schon sehr bald wieder im Löwenkäfig ein und nicht im Auestadion.
Dabei waren wir so nah dran. Einfach nur traurig was momentan passiert.
Ich verspüre eine unheimliche Leere.
Der Weltuntergang ist ein Scheißdreck dagegen !
Ein Großsponsor wird immer unwahrscheinlicher. Warum auch ? Wer will schon bei so einem Trümmerhaufen einsteigen ?
Wenn die Hiobsbotschaften in den nächsten Tagen so weiter gehen, findet sich die verbliebene Anhängerschaft schon sehr bald wieder im Löwenkäfig ein und nicht im Auestadion.
Dabei waren wir so nah dran. Einfach nur traurig was momentan passiert.
Ich verspüre eine unheimliche Leere.
Der Weltuntergang ist ein Scheißdreck dagegen !
Ein Großsponsor wird immer unwahrscheinlicher. Warum auch ? Wer will schon bei so einem Trümmerhaufen einsteigen ?

Liebe kennt keine Liga !
...ich Denke mal der Neuanfang sollte nicht nur
bei der Mannschaft vorangetrieben werden.
Auch im Vorstand und im Managment sollte
jeder hinterfragt werden !!!!!
bei der Mannschaft vorangetrieben werden.
Auch im Vorstand und im Managment sollte
jeder hinterfragt werden !!!!!
Gründungsmitglied des 1. KSV-Fan-Clubs 1972
-
bannedfromthepubs