MW hat geschrieben:Wenn ich heute die HNA lese,dann wird mir übel......
Halbierung des eh schon popeligen Etats,na Danke auch! Bei allem Respekt,vor dem bisher geleisteten,aber in letzter Zeit läuft ja wohl alles schief.Wie kann man denn großkotzig Sponsoren ankündigen (Dax Unternehmen,Automobilhersteller),wenn da nix konkret ist?Sowas läßt den Verein amateurhaft und unseriös erscheinen.
Dickhaut als Trainer,für mich ein erstes Zeichen das nix anderes mehr geht.Wenn der dann nach nem halben Jahr gehen muß,sind wir ihn wahrscheinlich ganz los.Wer läßt sich schon intern wieder zurückstufen?
Sehen wir also nächste Saison wieder halb Baunatal für den KSV antreten.Ja ich weiß,wir sind nicht Real Madrid aber irgendwas gibt es doch auch noch dazwischen.
Arnold als Manager? Naja,ehrlich gesagt ist mir schleierhaft,welche Rolle der überhaupt spielt.Ob Trainerentlassung oder Spielerverpflichtungen,alles scheint ja ausschließlich Jens Rose zu regeln.Arnold äußert sich nicht mal in der Presse zu irgendwas.Eigentlich auch Manageraufgabe,oder?Naja,sollte mich wundern,wenn er überhaupt nen konkreten Vertrag hätte.
Klar,ihr kennt mich,ich bleibe auch weiterhin treuer Anhänger aber erwarten tu ich die nächste Zeit nix Positives. LEIDER!
RWG,MW!
So ganz kann ich das Auch net verstehen mit der halbierung das wäre eine Falsche Entscheidung ich bin der Meinung man sollte den Etat versuchen so zu halten