UNS werdet ihr auch nächstes Jahr wieder sehen..ob ihr wollt oder nicht...Felix Faber hat geschrieben:So ganz Unrecht hatte er ja nicht...Supermario hat geschrieben: Ein bitterer Fall war jemand von den Red Sioux, der gesagt hat man wird uns in der 4. Liga nicht mehr sehen.
Fantreffen
-
Re: Fantreffen
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
Irgendwie checkt keiner, dass wir schon länger dabei sind oder?hase.aks03 hat geschrieben:UNS werdet ihr auch nächstes Jahr wieder sehen..ob ihr wollt oder nicht...Felix Faber hat geschrieben:So ganz Unrecht hatte er ja nicht...Supermario hat geschrieben: Ein bitterer Fall war jemand von den Red Sioux, der gesagt hat man wird uns in der 4. Liga nicht mehr sehen.
Ich bin seit der Landesliga dabei, damals eben noch mit Trikot und meinem Dad und heute mit meinen Kumpels und Kapu...
Wo is das Problem?
Ma gespannt wen ich von euch nächstes Jahr in Lotte sehe

Wusste noch garnicht, dass du in die Zukunft sehen kannst, oder hat die neue Saison schon angefangen?Felix Faber hat geschrieben:So ganz Unrecht hatte er ja nicht...

-
Felix Faber hat geschrieben:So ganz Unrecht hatte er ja nicht...Supermario hat geschrieben: Ein bitterer Fall war jemand von den Red Sioux, der gesagt hat man wird uns in der 4. Liga nicht mehr sehen.
Gerade so einem wie dir werden wir zeigen, dass wir hinter diesem Verein stehen, nur hinter teilen der Mannschaft, konnte ich nicht mehr stehen
-
Das kann man dir nicht übel nehmen. Niemand kann überall sein.Supermario hat geschrieben:Gerade so einem wie dir werden wir zeigen, dass wir hinter diesem Verein stehen, nur hinter teilen der Mannschaft, konnte ich nicht mehr stehen

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Ich kann nit mehr!pitscher hat geschrieben:Das kann man dir nicht übel nehmen. Niemand kann überall sein.Supermario hat geschrieben:Gerade so einem wie dir werden wir zeigen, dass wir hinter diesem Verein stehen, nur hinter teilen der Mannschaft, konnte ich nicht mehr stehen

Nur der KSV !!!