KSV - Sandhausen
Re: KSV - Sandhausen
hier der Link zum shr-Bericht.
Im Stadion habe ich das Foul vom Möller im 16er noch für eins gehalten, auch dachte ich, dass der Ball einmal schon hinter der Torlinie war, beide male hat der Schiedsrichter richtig gelegen. Leider ist das elfmeter-verdächtige Foul an Bauer kurz vor Schluss nicht im Zusammenschnitt...
RWG
Dirk
Im Stadion habe ich das Foul vom Möller im 16er noch für eins gehalten, auch dachte ich, dass der Ball einmal schon hinter der Torlinie war, beide male hat der Schiedsrichter richtig gelegen. Leider ist das elfmeter-verdächtige Foul an Bauer kurz vor Schluss nicht im Zusammenschnitt...
RWG
Dirk
ich bin auch früher gegangen
und nein ich habe nicht noch mit einem auge aufs spielfeld geguckt
bin lediglich nochmal auf die haupt kurz das hatte aber andere gründe
und ja ich werde auch wie denke ich alle die von unten aus der NK raus sind nächste saison wieder kommen und auch bei den letzen beiden spielen dabei sein.
wenn das mit denen unterm dach so war mit dem kommt doch mal rüber finde ich das schon ein wenig arm. das ganze spiel hat man nichts gehört. schon ist die nk weg hört man sie. UNFASSBAR
und nein ich habe nicht noch mit einem auge aufs spielfeld geguckt
bin lediglich nochmal auf die haupt kurz das hatte aber andere gründe
und ja ich werde auch wie denke ich alle die von unten aus der NK raus sind nächste saison wieder kommen und auch bei den letzen beiden spielen dabei sein.
wenn das mit denen unterm dach so war mit dem kommt doch mal rüber finde ich das schon ein wenig arm. das ganze spiel hat man nichts gehört. schon ist die nk weg hört man sie. UNFASSBAR
-
Komm! Erzähl mir doch keinen vom Pferd! Der halbe Block dreht sich um, geht geschlossen raus? Fuhr der Bus oder was? Die hatten die Schnauze voll! Aber wovon? Von dieser Niederlage? Ich habe heute in der ersten Halbzeit, wie Ecki sehr treffend analysierte, eine gute/ordentliche Leistung und eine sehr kompakt stehende Mannschaft gesehen, die im Rahmen der Möglichkeiten, alles gegeben hat.jan.b hat geschrieben:waren komplett andere ursachen...!ich kann mich an kein spiel erinnern...wo ijmd von uns sich früher "verpisst" hat...jeder von uns wird wiederkommen...scheiß auf liga 4...vorwärts in eine neue zeit
Oder wollten die die gingen, ein wenig vor dem Gästeblock posen??
Macht es nicht besser

Ich fänd es schön, wenn alle in der 4. Liga wiederkommen würden und auch wieder gemeinsam supporten.
RWG
PG
Jetzt erst Recht
Nur der KSV
Nur der KSV
sweet, nach dir kann man die uhr stellen...ich kann es nur noch mal sagen...das vorzeitige verlassen des blocks hatte andere gründePeter74 hat geschrieben:Komm! Erzähl mir doch keinen vom Pferd! Der halbe Block dreht sich um, geht geschlossen raus? Fuhr der Bus oder was? Die hatten die Schnauze voll! Aber wovon? Von dieser Niederlage? Ich habe heute in der ersten Halbzeit, wie Ecki sehr treffend analysierte, eine gute/ordentliche Leistung und eine sehr kompakt stehende Mannschaft gesehen, die im Rahmen der Möglichkeiten, alles gegeben hat.jan.b hat geschrieben:waren komplett andere ursachen...!ich kann mich an kein spiel erinnern...wo ijmd von uns sich früher "verpisst" hat...jeder von uns wird wiederkommen...scheiß auf liga 4...vorwärts in eine neue zeit
Oder wollten die die gingen, ein wenig vor dem Gästeblock posen??
Macht es nicht besser
Ich fänd es schön, wenn alle in der 4. Liga wiederkommen würden und auch wieder gemeinsam supporten.
RWG
PG
Finde es sehr ARMdas die Ultras zum grossen Teil das Stadion früher verlassen haben!Die Jungs die heute auf dem Platz waren haben gekämpft und haben versucht das unmögliche noch möglich zumachen und deshalb so etwas nicht verdient!Fakt ist ihr seit gekommen was ja schön ist wenn es mehr Fans werden aber wollte euch nicht anpassen und habt die alten noch angepisst.Klar war auch enttäuscht über gewisse Sachen die gelaufen sind aber mein Herz schlägt für den KSVund das wird auch immer so bleiben egal in welcher Liga!
Leute die gehalten werden sollten:
Tobias Willers
Schönewolf
Busch
Beyer
Bauer
Suslik
Haas
Scholli
Möller?
Lamczyk?
Kümmerle?
Arne?
Und der Rest kann von mir aus gehen!
Leute die gehalten werden sollten:
Tobias Willers
Schönewolf
Busch
Beyer
Bauer
Suslik
Haas
Scholli
Möller?
Lamczyk?
Kümmerle?
Arne?
Und der Rest kann von mir aus gehen!
na jetz habt ihr ja nen grund, auf uns rumzuhacken....
KSVer hat geschrieben: wenn das mit denen unterm dach so war mit dem kommt doch mal rüber finde ich das schon ein wenig arm. das ganze spiel hat man nichts gehört. schon ist die nk weg hört man sie. UNFASSBAR
Was ist daran "UNFASSBAR"? Wir haben die Gesänge angestimmt, weil euer Verhalten einfach nur lächerlich war.
Wir stehen wenigstens zu unserem Team......auch wenn es schlecht läuft. Ist das nicht eigentlich der Ultra-Gedanke? Alles für den Verein zu geben. Auch in schlechten Zeiten?
Das sollten sich die Leute die heute früher gegangen sind, vielleicht nochmal ins Gedächtnis rufen.
KSV - Jetzt erst recht !!!
Arnee hat geschrieben:Ich kann mich einfach nicht beruhigen !!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Komm einfach auf die Jungs nicht klar die seit dieser Serie dabei sind die Mannschaft anfeuern,wenn es heißt Ziel 3te Liga und wenn das Spiel bzw das Ziel 3te Liga gelaufen ist, sich einfach verpissen!!!! charakterlose A........ sind das für mich!!!![]()
![]()
Klasse fand ich die Aktion als die richtigen KSV Fans die zu ihrem Verein stehen mit unters Dach sind!!! Nächste Saison sollten wir alle wieder zusammen stehen und zwar unter dem Dach. Ganz einfach aus dem Grund weil dann die Stimmung viel besser rüber kommt!!!