Fantreffen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Re: Fantreffen

Beitrag von KSV-Asti » 16. Mai 2008, 21:02

Rose hat gesagt das man mit 2-3 anderen Sponsoren noch Verhandelt ausser MEG und noch nix Unterschrifts reif ist aber sich in den nächsten 2Wochen endscheidet wo wohl auch welche bereit wären uns in der 4.Liga zu Sponsorn.Denke es wird ein wechsel geben was ich persönlich ganz ok finden würde!Ein Marc Arnold wird es als Manager wohl nicht mehr geben laut Rose in der 4.Liga!(das heisst aber nicht laut Rose das er seine Arbeit schlecht gemacht hätte)

Und Mirko bittet alle Fans die 90.Minuten um volle Unterstützung auch wenn mal eins zwei Fehlpässe passieren!Er stellt das System doch nicht um den er sagt es hätte jetzt kein Zweck mehr das die Mannschaft so kurz vor Ende der Saison noch ein anderes System spielen soll.Finde ich auch richtig!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Mai 2008, 00:04

komme gerade von der schulung - danke schon mal für die info ksv-asti :D
bis morgen pünktlich zum anpfiff..... hoffentlich :roll:
gute nacht euch alllen 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 17. Mai 2008, 00:25

KSV-Asti hat geschrieben:Und Mirko bittet alle Fans die 90.Minuten um volle Unterstützung auch wenn mal eins zwei Fehlpässe passieren!
Das wäre ja `ne Bombenquote und ein riesiger Fortschritt. :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 17. Mai 2008, 09:46

Etwa 50 Fans aller Altersgruppen fanden sich gestern abend gegen 19 Uhr im Clubhaus ein. Nachdem Lämmi ein paar einleitende Worte gesagt hatte konnte jeder seine Fragen an Jens und Mirko stellen, die beide mitten unter uns saßen.

KSV-Asti hat ja schon einige Kernpunkte treffend zusammengefasst. Deshalb hier lediglich von mir noch ein paar Eindrücke von der Zusammenkunft.

Zunächst wurden Fragen an Jens gestellt, die er, soweit es ihm zum jetzigen Zeitpunkt möglich war, offen und ausführlich beantwortete. Dabei kam wenig Neues, aber das aus den Medien bereits Bekannte wurde umfassend erläutert.

Dann war Mirko dran und für ihn gilt das bereits eben über Jens Gesagte. Glücklicherweise machte er nicht den Fehler außer einer aufopferungsvoll kämpfenden Mannschaft für den heutigen Samstag zu viel zu versprechen.

Dann gab es eine Pause und etwa die Hälfte der Anwesenden ging. Da ich selbst auch zu diesem Zeitpunkt die Veranstaltung verließ, kann ich zu dem Zweiten Teil nichts mehr sagen.
Aber laut Tagesordnung stand jetzt wohl eine Aussprache der Fanclubs bezüglich gemeinsamen Supports und die Frage des möglichst gemeinsamen Standorts auf der Tagesordnung.

Es war mein erstes Fantreffen und sicher nicht das Letzte. Besonders angenehm empfand ich die Zugänglichkeit und die Diskussion auf Augenhöhe mit Jens und mit Mirko. Das sind so kleine aber feine Dinge, die unter anderem, aus dem KSV den Verein machen, dem mein Herz gehört.

Deshalb möchte ich mich auch abschließend ausdrücklich bei Jens, bei Mirko, bei Lämmi und bei Eppo bedanken. Ich kann nur jedem empfehlen selbst an diesen Treffen teilzunehmen.

Grüße von Ecki :)
Zuletzt geändert von Eckart Lukarsch am 17. Mai 2008, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Supermario

Beitrag von Supermario » 17. Mai 2008, 10:07

Thema Standort nicht zu vergessen, manche Leute mit gute Argumenten unters Dach zu kommen, aber unsere Gegenargumente haben auch gezogen

Ein bitterer Fall war jemand von den Red Sioux, der uns jüngere als Pisser bezeichnet hat und gesagt hat man wird uns in der 4. Liga nicht mehr sehen.

Darauf hin ich: Wie viel Spiele hast du diese saison gesehen,.... ach hör uff, daraufhin wieder ich ich hab 31 gesehen wenn ich die letzten 3 mitnehme.
Leider ganz traurig dieser Kerl!!!!!!!!!
:evil:
Fakt ist das dieses Argument gezogen hat und ich anfangs umzuschwingen jetzt gegen das Dach bin :cry:

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 17. Mai 2008, 10:21

Nicht entmutigen lassen, Supermario.
Auch wenn es sicherlich immer wieder Meinungsverschiedenheiten zwischen den verschiedenen Fraktionen gibt, so sehen die Allermeisten von uns "Älteren" Euch "Jüngere" als zu respektierende Bereicherung der Kasseler Fankultur an.

Grüße von Ecki
Bild

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 17. Mai 2008, 11:59

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Nicht entmutigen lassen, Supermario.
Auch wenn es sicherlich immer wieder Meinungsverschiedenheiten zwischen den verschiedenen Fraktionen gibt, so sehen die Allermeisten von uns "Älteren" Euch "Jüngere" als zu respektierende Bereicherung der Kasseler Fankultur an.

Grüße von Ecki
Ganz genau Ecki !!!
Was wäre der KSV in bspw. 10, 20 oder gar 30 Jahren ohne die Jüngeren ?!
Aber in 30 Jahren, denke ich mal, werden Einige der heute Jüngeren die dann "jungen Hüpper" nicht mehr groß verstehen und auch was zu meckern haben. :lol: :wink:

Und Danke für Eure Infos !!! :D
Red White Stars 1982

Felix Faber

Beitrag von Felix Faber » 17. Mai 2008, 17:55

Supermario hat geschrieben: Ein bitterer Fall war jemand von den Red Sioux, der gesagt hat man wird uns in der 4. Liga nicht mehr sehen.
So ganz Unrecht hatte er ja nicht...

Antworten