:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Wer hat Bock...

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Nabada

Re: Wer hat Bock...

Beitrag von Nabada » 16. Mai 2008, 08:55

@event-fan
weißte... wenn ich das hier so lese, wirste auch mit einigen freibier, für dein mühe, weite anreise und zusätzliche fans aus berlin mit nach ks ziehen, belohnt. ich würde auch lieber ne leckere bratwurst im auestadion, als unsere "rote" (das ist ne art bockwurst nur gegrillt) essen. naja man gewöhnt sich an alles selbst an würste !

RWG

Underberg Boys Cassel

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 16. Mai 2008, 09:03

KSV*forever hat geschrieben:

herzlich willkommen, bei mir gibbets freibier und freiwurst "versprochen", sie/er muss sich nur als ksv-fan bemerkbar machen, ansonsten wird gelöhnt. :D

RWG
Das ist auch ein Angebot :wink: und dann zum Tag der Öffentür :wink:

Bild
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Nabada

Beitrag von Nabada » 16. Mai 2008, 09:26

Underberg Boys Cassel hat geschrieben:
KSV*forever hat geschrieben:

herzlich willkommen, bei mir gibbets freibier und freiwurst "versprochen", sie/er muss sich nur als ksv-fan bemerkbar machen, ansonsten wird gelöhnt. :D

RWG
Das ist auch ein Angebot :wink: und dann zum Tag der Öffentür :wink:

Bild
:o großartig ! :o , wusste garnicht das die morgen spielen. seht ihr, das herz schlägt für den KSV !
RWG

ExilKasseler

Beitrag von ExilKasseler » 16. Mai 2008, 18:03

Mal zum Thema zurück:

@ MW, Schlagge, all: könnt schomma die Plätze warm und die Bier kaltstellen. Und wenn KSV*forever euch anderen so gut kennt, dann hab ich doch etwas Angst zu besoffen zum Zugfahren zu sein. Von daher, Frettchen und ich haben sicher auch nix gegen das eine oder andere Vesperpaket für die strapaziöse Heimfahrt einzuwenden. :lol: :roll: :lol: :lol: :lol:
Vorzugsweise Ahle Wurscht... *seufz* gibbets hier nit.... :( Hm... irgendein arbeitsloser und/oder ambitionierter Metzger unter uns? Wär direkt ne Marktlücke hier... ;-) Unter uns: psssssst die Berliner können nur Currywurst, aber nit weitersagen

@ FRETTCHEN: Bitte dringend melden !!! Einer liegt schon in der Warteschleife. Und generell wärs mir ja lieber nochn Löwe dabei zu haben... Also meld di, aba hurtig...
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

Nabada

Beitrag von Nabada » 16. Mai 2008, 18:59

Event-Ultra hat geschrieben:Mal zum Thema zurück:

@ MW, Schlagge, all: könnt schomma die Plätze warm und die Bier kaltstellen. Und wenn KSV*forever euch anderen so gut kennt, dann hab ich doch etwas Angst zu besoffen zum Zugfahren zu sein. Von daher, Frettchen und ich haben sicher auch nix gegen das eine oder andere Vesperpaket für die strapaziöse Heimfahrt einzuwenden. :lol: :roll: :lol: :lol: :lol:
Vorzugsweise Ahle Wurscht... *seufz* gibbets hier nit.... :( Hm... irgendein arbeitsloser und/oder ambitionierter Metzger unter uns? Wär direkt ne Marktlücke hier... ;-) Unter uns: psssssst die Berliner können nur Currywurst, aber nit weitersagen

@ FRETTCHEN: Bitte dringend melden !!! Einer liegt schon in der Warteschleife. Und generell wärs mir ja lieber nochn Löwe dabei zu haben... Also meld di, aba hurtig...
da verstehste was falsch, kennen tun lediglich aus dem chat, der eine oder andere liest meine berichte und ich lese dessen...
nun ich bin wirklich ein wenig neidisch auf euch, denn ich wäre morgen gerne im auestadio, gewinnt mir bitte !
also so long
RWG aus ulm

ExilKasseler

Beitrag von ExilKasseler » 18. Mai 2008, 16:39

Hallo Leute...

nachdem der gestrige Trip in meinen Augen ein voller Erfolg war, immerhin lernt man so mal die Menschen hinter den nicks hier kennen. War ein netter Nachmittag Jungs, allen voran in loser Reihenfolge, MW, schlagge, günter, jägermeister oder auch dieser komische Ordner da ;-)
und jeder der nicht genannt wurde ist doppelt gemeint ;-)
Habt Dank für gute Gespräche, das eine oder andere Bier...
Cool waren auch die Jungs aus Sandhausen die vorm Spiel im Clubhaus waren, haut rein Jungs, ihr macht das schon... irgendwie :)
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

Antworten