Auswärtsspiel in Eschborn
-
Ausgewanderter
Ausgewanderter
Axel Feder
Yoyo, auch du solltest es langsam bemerkt haben. Leute, die sich extra anmelden um sowas zu posten sollte man erstmal nicht zu ernst nehmen.
Übrigens sollte es auch erst in Frankfurt Krawall geben. Und? War was? Nö! Bad Vilbel sollten Darmstädter kommen! Ich habe letztlich keine gesehen!
Wird es was in Eschborn geben? Nö...
Übrigens sollte es auch erst in Frankfurt Krawall geben. Und? War was? Nö! Bad Vilbel sollten Darmstädter kommen! Ich habe letztlich keine gesehen!
Wird es was in Eschborn geben? Nö...
Unsere Zeit wird kommen!
-
Ausgewanderter
Aha nur weil man sich hier neu angemeldet hat, wird man gleich als Märchenerzähler abgestempelt ?
Bisher habe ich hier täglich nur gelesen, aber da heute vormittag mein Kollege zu mir kam und mir dies mitteilte (der, sagen wir es mal so zu den Hardcore Fans des OFC gehört), dachte ich mir ich melde mich hier an und poste es mal, das heisst nun nicht das bei diesem Spiel tausende von OFC-Fans sein werden, vielleicht kommt auch gar keiner, was mir persönlich lieber wäre, da ich das Spiel doch schon in Ruhe genießen wollte.
Zu diesen Thema gab es im OFC Forum sogar einen eigenen Thread, den die dortige Webmasterin aber gelöscht hat.
Bisher habe ich hier täglich nur gelesen, aber da heute vormittag mein Kollege zu mir kam und mir dies mitteilte (der, sagen wir es mal so zu den Hardcore Fans des OFC gehört), dachte ich mir ich melde mich hier an und poste es mal, das heisst nun nicht das bei diesem Spiel tausende von OFC-Fans sein werden, vielleicht kommt auch gar keiner, was mir persönlich lieber wäre, da ich das Spiel doch schon in Ruhe genießen wollte.
Zu diesen Thema gab es im OFC Forum sogar einen eigenen Thread, den die dortige Webmasterin aber gelöscht hat.
Na und, lass sie doch kommen, in Frankfurt beim Spiel gegen den FSV waren doch auch welche da. Trotz das sie Offenbacher waren,waren es nette Leute.
Wenn sie nicht unbedingt den Gegner anfeuern habe ich nichts dagegen.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Red Lion am 2003-02-11 18:58 ]</font>
Wenn sie nicht unbedingt den Gegner anfeuern habe ich nichts dagegen.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Red Lion am 2003-02-11 18:58 ]</font>
Ah ja; trotz das Du kurze Haare haben gute SeitenRed Lion schrieb am 2003-02-11 18:35 :
... Trotz das sie Offenbacher waren nette Leute. ...
Nachtrag: Dumm, dass man das zitierte Posting nicht nachträglich verändern kann, was :grin: ...?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Loewe 400 am 2003-02-11 19:12 ]</font>
-
STicKinHo
bei dem FSV Spiel in Frankfurt wurde ja auch ausgiebig darüber diskutiert es sollten Offenbacher kommen, und ich glaube auch es wären welche gekommen. Nur die sind ja auch nicht blind und haben die ganzen Bullen gesehen, die bei uns um uns rum standen und kennen sich zu hause sicher gut genug aus um auch rechtzeitig wieder zu flüchten!
Anfeuern kann meinetwegen auch jeder was er will, wir müssen eben genug Cassler mitbringen, die dagegenhalten! Für den Aufstieg müssen schon ein paar Kräfte mobilisiert werden, ohne gehts nicht!
Und dass bei so nem Spiel wie Eschborn unter den OFC Leuten wieder heiß diskutiert wird kann ich mir auch gut vorstellen, und den "Ausgewanderten" (welch Teufel mag ihn getrieben haben, nach Südhessen auszuwandern) deswegen gleich als unglaubwürdig hinzustellen find ich auch komisch! Schließlich sitzt er garantiert besser an der Quelle und er ist einer von uns.. und wir müssen doch zusammenhalten!
Anfeuern kann meinetwegen auch jeder was er will, wir müssen eben genug Cassler mitbringen, die dagegenhalten! Für den Aufstieg müssen schon ein paar Kräfte mobilisiert werden, ohne gehts nicht!
Und dass bei so nem Spiel wie Eschborn unter den OFC Leuten wieder heiß diskutiert wird kann ich mir auch gut vorstellen, und den "Ausgewanderten" (welch Teufel mag ihn getrieben haben, nach Südhessen auszuwandern) deswegen gleich als unglaubwürdig hinzustellen find ich auch komisch! Schließlich sitzt er garantiert besser an der Quelle und er ist einer von uns.. und wir müssen doch zusammenhalten!