Osc Vellmar - KSV Hessen Kassel II

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz

Re: Osc Vellmar - KSV Hessen Kassel II

Beitrag von Sozialkompetenz » 12. Mai 2008, 10:42

Und mit dem Verein identifizieren heisst Leistung bringen oder??

Fabi

Beitrag von Fabi » 12. Mai 2008, 10:49

Aber was sollen die beiden denn machen ???zu zweit auf den Trainingsplatz gehen und trainieren oder was ??? Und was ist dir lieber wenn sie zur 2ten gehen und sich das Spiel angucken oder wenn sie dann Nachts auf dem Stadtfest sind und sich "besaufen" ??? Wahrscheinlich wird hier auch bald rumgemeckert wenn einer der Spieler beim Einkaufen etc. gesehen wird .

RWG Fabian

tbone

Beitrag von tbone » 12. Mai 2008, 12:46

Gölbasi zu den Spielern, die gegen Hamann gespielt haben dazu zu zählen ist doch schwachsinn. Wäre er so charakterlos wie manch anderer im Kader, hätte er den warmen Winter in der Türkei genossen und gleichzeitig noch ne ganze Ecke mehr dabei verdient.

MANDO

Beitrag von MANDO » 12. Mai 2008, 13:28

@andreaswest

Ich kann verstehen, dass du wahnsinnig gefrustet bist, bin ich auch, sind wir sicherlich alle.
Aber ich denke was die drei genannten betrifft, sieht es genauso aus, wie Fiesel es geschrieben hat. Ich bin in der Pause rüber zur Trainerbank gegangen, um mir von dort aus Notizen für den Bericht zu machen. Hab mich ja auch kurz mit Buschi unterhalten, der in der zweiten Halbzeit direkt hinter mir stand, Turgay und Serdar standen auch in der Nähe. Sie haben alle drei mitgefiebert, haben angefeuert, Anweisungen reingerufen - Spieler, denen der Verein am Popo vorbei geht, sehen anders aus. Über Buschi braucht man in dem Zusammenhang ja schon mal gar nicht diskutieren, und Serdar sowie Turgay hättest du mal in die Augen bzw. ins Gesicht schauen müssen, die sind genauso gefrustet wie wir alle. Wenn du diese beiden an den Pranger stellen willst, bist du sicherlich auf dem Holzweg.

Was ich gestern im Bericht vor lauter Ärger ausgelassen habe: Es gibt auch noch kleine erfreuliche Nachrichten. Thorsten Hirdes ist weiter auf dem Weg der Besserung. Seit voriger Woche ist er seine 'Gehhilfen' los, es geht weiter aufwärts bei ihm :) . Thorsten ist ein echter Vollblutlöwe, der würde sich auch noch mit zwei gebrochenen Beinen zu den Spielen schleppen, um die Jungs zu unterstützen ... und davor ziehe ich meinen Hut!

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 12. Mai 2008, 13:37

@Mando ich gehe schon ca. 30 Jahre zum KSV und habe noch nie so erbärmliche Leistungen grade der beiden genannten gesehn, über Busch brauchen wir nicht zu diskutieren aber die beiden andren bringen den Einsatz nicht, das iss meine Meinung.

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 12. Mai 2008, 13:47

Dass Bayrak und Gölbasi weit entfernt von idealen Leistungen sind bzw. waren, steht ja außer Frage, aber deswegen dürfen die doch wohl bei der Zweiten zusehen. Verstehe das "Problem" nicht...

KSVNeutral

Beitrag von KSVNeutral » 12. Mai 2008, 14:11

:roll: Sicherlich ist das in den letzten Spielen nicht so optimal für uns gelaufen. Aber auch wenn es hier niemand hören will. . unser Benehmen war schon peinlich . .die karten sowohl gg Hünfeld als auch gg Vellmar waren vollkommen in Ordnung. Auch die Strafstöße waren ok. :-? Wenn sich Serhat in solchen Situationen wo alles auf dem Spiel steht nicht benehmen kann, dann hat er in der Landesliga nicht zu suchen. :o

Wir sollten vielleicht mal darüber reden, wo diese Undisziplieniertheiten her kommen, von ungefähr kommt das nicht. :evil:

Die Schuld bei anderen zu suchen bringt uns in dieser Situation auch nicht weiter . . .

MANDO

Beitrag von MANDO » 12. Mai 2008, 14:23

KSVNeutral hat geschrieben::roll: Sicherlich ist das in den letzten Spielen nicht so optimal für uns gelaufen. Aber auch wenn es hier niemand hören will. . unser Benehmen war schon peinlich . .die karten sowohl gg Hünfeld als auch gg Vellmar waren vollkommen in Ordnung. Auch die Strafstöße waren ok. :-? Wenn sich Serhat in solchen Situationen wo alles auf dem Spiel steht nicht benehmen kann, dann hat er in der Landesliga nicht zu suchen. :o

Wir sollten vielleicht mal darüber reden, wo diese Undisziplieniertheiten her kommen, von ungefähr kommt das nicht. :evil:

Die Schuld bei anderen zu suchen bringt uns in dieser Situation auch nicht weiter . . .
Ich möchte dich mal sehen, wenn einer versucht dir ne Kopfnuss zu verpassen :evil: :evil: :evil: , also lass den Serhat in Ruh, der immer alles für den Verein und die Mannschaft gibt!!!

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Antworten