Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
HakMan91
Beitrag
von HakMan91 » 11. Mai 2008, 17:12
Ich glaube der ganze Süden hat sich gegen uns verschworen

-
Gentile
Beitrag
von Gentile » 11. Mai 2008, 17:21
Ich glaube, dass wir uns das selbst zuzuschreiben haben.
Wenn man gegen Vereine nicht gewinnen kann, die ganz unten in der Tabelle stehen/standen, hat man´s selbst vergeigt.
Gegen deutlich spielstärkere Mannschaften wie Bayern II und Stuttgart II kann man Punkte lassen (mal abgesehen davon, wie man da auf dem Platz aufgetreten ist).
Aber, dass man gegen Underdogs wie Oggersheim und dergleichen nicht gewinnt ist unverzeihlich.
KSV forever, forever KSV
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 11. Mai 2008, 18:04
Gentile hat geschrieben:Ich glaube, dass wir uns das selbst zuzuschreiben haben.
Wenn man gegen Vereine nicht gewinnen kann, die ganz unten in der Tabelle stehen/standen, hat man´s selbst vergeigt.
Gegen deutlich spielstärkere Mannschaften wie Bayern II und Stuttgart II kann man Punkte lassen (mal abgesehen davon, wie man da auf dem Platz aufgetreten ist).
Aber, dass man gegen Underdogs wie Oggersheim und dergleichen nicht gewinnt ist unverzeihlich.
wenn ich nur an die einstellungen in pfullendorf, zu hause gegen oggersheim, in unterhaching, in elversberg und in karlsruhe denke

denke auch das es zu 90% war - der große traum von der 3.liga..... der schnitt in der mannschaft kommt zum glück so oder so

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Roter Stern Belgrad
Beitrag
von Roter Stern Belgrad » 11. Mai 2008, 23:27
Da die chancen auf die 3.Liga nur noch minimal
sind.Sollte Mirko nur noch die spieler einsetzen die den KSV nicht egal sind,und auf die Spieler die nächste Saison noch hier sind.
Mein tipp für Samstag.
Ein 1:1 vor 2800 Zuschauern
-
mika
Beitrag
von mika » 11. Mai 2008, 23:53
Jan Niklas Hanske aus der Zweiten mal ne Chance geben.Er hat hinten wieder mal klasse gespielt in Vellmar.Er hat Potenzial.Ist jung und hungrig.Und er KÄMPFT wie ein Löwe.Nicht wie manch anderer aus der ersten

-
Hellboy
Beitrag
von Hellboy » 12. Mai 2008, 07:14
mika rwe hat geschrieben:Jan Niklas Hanske aus der Zweiten mal ne Chance geben.Er hat hinten wieder mal klasse gespielt in Vellmar.Er hat Potenzial.Ist jung und hungrig.Und er KÄMPFT wie ein Löwe.Nicht wie manch anderer aus der ersten

Da hast du recht Mika
-
Freddy
Beitrag
von Freddy » 12. Mai 2008, 08:18
Bin nur Gelegenheitszuschauer bei der II. Peruthkin scheint sich wohl wieder gefangen zu haben, gegen Hünfeld war er schon stark, gestern war er auch wieder richtig gut.
Er hat sich voll reingehängt, viele offensive Zweikämpfe gewonnen, gute Pässe gespielt und auch nach hinten geackert.
Könnte mir ihn mit Buschi zusammen im zentralen Mittelfeld vorstellen.