KSV - Sandhausen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-3.Liga

Re: KSV - Sandhausen

Beitrag von KSV-3.Liga » 10. Mai 2008, 13:09

Reitenbreiter hat geschrieben:Wen soll Dickhaut denn bitteschön aufstellen? Der holt bestenfalls Keim, Tanjic und Wojcik wieder aus der Versenkung. Um Fießer, Gölbasi oder Zinke kommt er leider nicht rum, außer wir spielen einfach mal mit weniger Feldspielern.
hat der nicht Gelbsperre am Samstag?
Rot und Weiß ein leben lang!

tbone

Beitrag von tbone » 10. Mai 2008, 13:28

ksv comes back hat geschrieben:ARSCHLÖCHER stehen auf dem rasen!! bis auf adler bauer busch (beyer)
Was sollen eigentlich diese Klammern um Beyer? Ist er ein halbes Arschloch?

Wie auch immer. Ich bin hin- und hergerissen ob ich zu dem Spiel gehe. Einersiets habe ich mir geschworen kein Geld auszugeben um diese Mannschaft noch einmal zu sehen. Die guten Leute wie Bauer und Adler sieht man sowieso wieder. Schöne, Buschi und vielleicht Beyer hoffentlich auch.

Andererseits würde ich gerne nochmal sehen, wie unsere Schönwetterfußballer Fießer, Berger und co gebührend aus Kassel verabschiedet werden. Aber wahrscheinlich werden sie sich eh mit dem Abpfiff in der Kabine verkriechen.

HakMan91

Beitrag von HakMan91 » 10. Mai 2008, 13:50

Ich glaube immernoch an ein Wunder!

Und vielleicht erleben wir es, sodass es am 34. Spieltag das Entscheidungsspiel gegen Wacker Burghausen gibt!

Dollar

Beitrag von Dollar » 10. Mai 2008, 13:56

erwarte auch nix mehr von dieser saison, wenn man sich in der alles entscheidenden phase so abschlachten lässt, dem ist einfach nicht zu helfen!
das MH jetzt entlassen wurde kann ich mir nicht erklären, entweder hätte man ihn anfang der rückrunde oder garnicht mehr rauswerfen müssen..
gegen sandhausen werden sich vllt 5leute den ***** aufreißen um vllt doch noch die 3. liga rechnerisch möglich zu machen und der rest wird durch anwesenheit glänzen..
1:4 vor 2500 leuten von denen 300pfeifen und 100 "wir sind kasseler und ihr nicht" singen werden...

HakMan91

Beitrag von HakMan91 » 10. Mai 2008, 13:59

Dollar hat geschrieben:1:4 vor 2500 leuten von denen 300pfeifen und 100 "wir sind kasseler und ihr nicht" singen werden...
dann sollen lieber die 400 zuhause bleiben und es kommen nur 2100!

Denn solche "Fans" brauchen wir nicht!
:roll:

Gazza

Beitrag von Gazza » 10. Mai 2008, 14:18

Funtronix hat geschrieben:regt euch mal alle ein bisschen ab , klar war das gestern grotten kick
aber es war doch schon vor der saison klar das es schwer wird.. rechnerisch haben wir immer noch eine chance da ich davon ausgehe das die konkurenz heute nicht wirklich weit davon zieht... dazu schreibe ich später noch was....

die leute die jetzt sagen sie gehen nicht ins stadion oder buhen sie nur aus... sind die leute die immer schreiben " ksv ein leben lang " das verstehe ich nicht... jetzt spielen wir halt 4te liga... erinnert euch mal zurück wir waren mal tiefer ;) ... also lasst uns auf ein wunder hoffen und wenn es nicht klappt dann nächstes jahr , da bin ich optimistisch

Da kann ich nur zustimmen!
Bei allem Frust und aller Unwahrscheinlichkeit, dass das doch noch was wird, wurde Mirko Dickhaut nicht beauftragt, den Untergangsverwalter zu spielen, sondern die Quali für die 3. Liga doch noch zu schaffen, weil sie eben, wie Funtronix auch schreibt, rechnerisch noch möglich ist.

3 Spiele, 3 Siege, 9 Punkte und dann mit 46 Punkten in Liga 3. Unmöglich? Vielleicht. Aber es geht hier nicht darum wer als Erster losläuft, sondern wer als 10. ankommt! Und wer hätte an die Aufholjagd in der Aufsteiger-Saison geglaubt

Mal abgesehen von den Spinnern die hier vorschlagen, die Spieler als Arschlöcher zu beschimpfen, lese ich durchweg enttäuschte, aber dennoch kritische und vernünftige Beiträge hier im Forum von treuen, ehrlichen Fans. Ich würde Mirko Dickhaut vorschlagen auf eine Trainingseinheit in der kommenden Woche zu verzichten und den Spielern empfehlen, sich diese Beiträge hier mal durchzulesen. Ich bin mir sicher, dass das die nötige Motivation vor dem Spiel gegen Sandhausen bringen wird.

Der Drops ist noch nicht gelutscht! Weiter kämpfen! Allein schon für die Fans!

2:0 für uns durch Tore von Bauer und Beyer verdammt nochmal!
Zuletzt geändert von Gazza am 10. Mai 2008, 14:33, insgesamt 2-mal geändert.
- love football, hate racism! -

Andiii

Beitrag von Andiii » 10. Mai 2008, 14:18

Ich war gestern bei dem Trauerspiel in Karlsruhe dabei, und wir haben uns nach dem Spiel noch mit einem Sandhausener-Fan unterhalten, der extra nach KA gefahren ist um sich unseren KSV schonmal anzuschauen.

Er denkt daß wir gegen Sandhausen was reissen können, da er der Meinung ist daß bei den Sandhausenern eh schon die Luft raus ist.

Naja, ich teile seine Meinung nicht ganz und tippe auch eher auf eine Niederlage. Es sei denn Mirko Dickhaut schafft es die Mannschaft wach zu rütteln. Die können doch spielen. Haben wir doch teilweise in der Hinrunde gesehen.

Einen Tipp gebe ich nicht ab, aber meinen Support wird die Mannschaft trotzdem bekommen. Denn gerade in schlechten Zeiten sollte man zu seiner Mannschaft stehen. Das sollten sich einige hier nochmal ins Gedächtnis rufen.

RWG,
Andi
Kirschenpflücker

Dollar

Beitrag von Dollar » 10. Mai 2008, 14:41

das liga 3 rechnerisch noch machbar ist ok, aber wie oft haben wir denn bitte als wir punkte liegen gelassen haben schon das glück gehabt das wirklich etliche male alle anderen für uns gespielt haben?
ich denke wir haben was das angeht unser glück diese saison shcon aufgebraucht und wenn, wie es derzeit aussieht siegen gewinnt werden wir auch wirklich nur noch sehr theoretische chancen auf platz 10 haben..von daher denke ich mal wir sollten uns realistischerweise auf liga 4 einstellen, auch wenn das traurig ist..
wie schön wär das gewesen mit gegnern wie braunschweig düssedorf usw usw im shcönen neuen auestadion, aber wenn man realistisch bleibt werden wir wohl nächste saison um den aufstieg in liga 3 spielen müssen! :cry:

Antworten