KSV - Sandhausen
-
tippe auf ein 2:1 für unsere hoffentlichen Löwen.vor ungefaehr 4100 zuschauern weil manche vllt doch noch auf eine reaktion hoffen und sich unter der trainer entlassung mehr erhoffen.
gemeinsam in die 4 liga und dort richtig Gas geben!!!!!!!!denn eines tages,eines tages,eines taaaages wirds geschehen,und dann fahren wir nach mailand um den ksv zu sehn.
mfg
gemeinsam in die 4 liga und dort richtig Gas geben!!!!!!!!denn eines tages,eines tages,eines taaaages wirds geschehen,und dann fahren wir nach mailand um den ksv zu sehn.
mfg
''KSV-You'll never walk alone''
Re: KSV - Sandhausen
Ich tippe auf ein 1:0 für uns, Habe zwar auch schon den Traum 3.Liga aufgegeben, aber überraschen lasse ich mich gerne
Vielleicht schaffen wir es ja doch noch, noch ist es rechnerisch möglich...
Zuschauer: 3000

Vielleicht schaffen wir es ja doch noch, noch ist es rechnerisch möglich...
Zuschauer: 3000
-
Mirko Dickhaut bitte schmeiss alle spieler die sich nicht 120% reinhängen nach dem spiel sofort aus der mannschaft! GÖLBASI schmeiss gleich raus...
ksv
goelbasi bemueht sich, der kann nur nicht besser!
ist schließlich nicht umsonst wieder zurueckgekommen
wie waers mal mit unseren spezialisten fießer oder berger?
-
so sieht es aus, aber die brauchen sich ja wahrscheinlich um einen Platz in der 3. Liga keine sorgen zu machen.Sebo hat geschrieben:goelbasi bemueht sich, der kann nur nicht besser!
Wenn diese beiden sich so reinhängen würden, wie in manch anderen Sachen

-
Wen soll Dickhaut denn bitteschön aufstellen? Der holt bestenfalls Keim, Tanjic und Wojcik wieder aus der Versenkung. Um Fießer, Gölbasi oder Zinke kommt er leider nicht rum, außer wir spielen einfach mal mit weniger Feldspielern.
-
Als hoffnungsloser Optimist, hoffe ich auf einen Sieg gegen Sandhausen und die erhaltung der Chance 3. Liga
2:1 (Bauer, Strobel)
Zuschauer: werden glaube mehr als erwartet....ca 5000

2:1 (Bauer, Strobel)
Zuschauer: werden glaube mehr als erwartet....ca 5000
regt euch mal alle ein bisschen ab , klar war das gestern grotten kick
aber es war doch schon vor der saison klar das es schwer wird.. rechnerisch haben wir immer noch eine chance da ich davon ausgehe das die konkurenz heute nicht wirklich weit davon zieht... dazu schreibe ich später noch was....
die leute die jetzt sagen sie gehen nicht ins stadion oder buhen sie nur aus... sind die leute die immer schreiben " ksv ein leben lang " das verstehe ich nicht... jetzt spielen wir halt 4te liga... erinnert euch mal zurück wir waren mal tiefer
... also lasst uns auf ein wunder hoffen und wenn es nicht klappt dann nächstes jahr , da bin ich optimistisch
aber es war doch schon vor der saison klar das es schwer wird.. rechnerisch haben wir immer noch eine chance da ich davon ausgehe das die konkurenz heute nicht wirklich weit davon zieht... dazu schreibe ich später noch was....
die leute die jetzt sagen sie gehen nicht ins stadion oder buhen sie nur aus... sind die leute die immer schreiben " ksv ein leben lang " das verstehe ich nicht... jetzt spielen wir halt 4te liga... erinnert euch mal zurück wir waren mal tiefer