Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel
Re: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel
Buschi hat ne gute Phase derzeit (bis auf das Bayern-Spiel vielleicht), Fießer ist im Gegensatz aktuell ziemlich dünne. Daher klar pro Busch.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
buschi ist momentan nicht ersetzbar durch ein anderen DM , er reißt sich wenigstens noch den ***** auf...
gestern war es schade das es nicht zu mehr gerreicht hat , aber hatte vor den spiel ja schon mit 1 punkt gerechnet gehabt ... ich hoffe die siegeneer bekommen heute abend ne richtige klatsche ..
gestern war es schade das es nicht zu mehr gerreicht hat , aber hatte vor den spiel ja schon mit 1 punkt gerechnet gehabt ... ich hoffe die siegeneer bekommen heute abend ne richtige klatsche ..
-
Ich auch. Im Siegen-Forum freut man sich diebisch über unser Unentschieden und sinniert schon über die Feierlichkeiten zum Erreichen von Platz 10. Dabei hat mit einem Sieg doch gar keiner gerechnet.Funtronix hat geschrieben:ich hoffe die siegeneer bekommen heute abend ne richtige klatsche ..
Sven Hoffmeister wird es schon richten, dann kann er es gegen uns etwas lockerer angehen lassen .
Buch für Fießer und natürlich ein motivierter Strobel für Haas (der auch mal ein Päuschen bzw. Druck vom Kollegen braucht).
So ich hoffe, dass die Mannschaft mit dem selben Selbstbewusstsein, wie gegen den VFB gestern aufläuft und offensiv auf Sieg spielt gegen die zweite Mannschaft des KSC.
Wenn man dann noch nach Hinten konzentriert arbeitet und keine Fehler macht ist ein Sieg drin.
Daher ist mein Tipp: 1:2 vor hoffentlich 150 Kasselern.
Wenn man dann noch nach Hinten konzentriert arbeitet und keine Fehler macht ist ein Sieg drin.
Daher ist mein Tipp: 1:2 vor hoffentlich 150 Kasselern.

-
Mein Tipp ein 2:3 für uns.
Alle leute die freitag zeit haben ab nach KA ich will da mindestens 150 kasseler sehen. Die Karlsruher werden auch gut verdrehten sein ca.500 mann von denen. also aufgehts freitag wird KA gerockt

Alle leute die freitag zeit haben ab nach KA ich will da mindestens 150 kasseler sehen. Die Karlsruher werden auch gut verdrehten sein ca.500 mann von denen. also aufgehts freitag wird KA gerockt

-
sorg lieber mal dafür, dass deine Tussen aus KA zu uns innen Block kommen du EimerShorty1988 hat geschrieben:Mein Tipp ein 2:3 für uns.
Alle leute die freitag zeit haben ab nach KA ich will da mindestens 150 kasseler sehen. Die Karlsruher werden auch gut verdrehten sein ca.500 mann von denen. also aufgehts freitag wird KA gerockt![]()

Mein Tip: Glücklicher 2-1 Sieg für unsere Löwen, vor hoffentlich mehr als 100 Kasselanern
-
Supermario hat geschrieben:
sorg lieber mal dafür, dass deine Tussen aus KA zu uns innen Block kommen du Eimer![]()
Mein Tip: Glücklicher 2-1 Sieg für unsere Löwen, vor hoffentlich mehr als 100 Kasselanern
Keine angst ist schon alles geregelt du toter vochel

Von der weis ich doch auch das 500 von KA da sein werden