Kämpfen Löwen, kämpfen !

Dito. Dabei habe ich ein wenig "Gift und Galle" bei unseren vermisstsepp hat geschrieben:Als ich eben aus dem Stadion gegangen bin dachte ich mir das wird fast unmöglich. Aber wenn ich mir die aktuelle Tabelle ansehe denke ich mir da ist noch alles drin. Jetzt geht`s in die heiße Phase !
Dann muss ich heute aber auch ein anderes Spiel gesehen haben als Du. Der VfB war heute klar auf ein Unentschieden aus, bis auf die 5 Minuten, wo sie nach dem Führungstreffer aufgedreht haben, war das doch sehr schwach von den Stuttgartern, vor allem was die "Präzision" anging...Dirk3 hat geschrieben:Mehr war heute jedenfalls nicht drin. Wer meint, der VfB wäre heute zu schlagen gewesen, der muss ein anderes Spiel gesehen haben, oder gar keins.
Es kommen Gegner, die in der Tabelle weiter unten stehen. Nicht schwächere Gegner. Gegen die Kellerkinder sahen wir eigentlich schon immer ziemlich schlecht aus, ich erinnere nur an das fabelhafte 1:1 gegen Oggersheim in der Hinrunde. Bloss niemanden unterschätzen!1982 hat geschrieben:Jetzt kommen schwächere Gegner. Ich rechne mit drei 3ern in Folge...