KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II
-
Re: KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II
Erstaunlich ausgeglichene Quote. Habe ich da irgendwas verpasst? Hier spielt der Tabellen 3. gegen den 12. 

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Naja, Kassel ist aber relativ heimstark.pitscher hat geschrieben:Erstaunlich ausgeglichene Quote. Habe ich da irgendwas verpasst? Hier spielt der Tabellen 3. gegen den 12.
-
denke mal das wir noch 12 punkte brauchen um die quali zu schaffen, wobei das heute der schwerste brocken ist den die liga zu bieten hat. spielstark, quirlig und kombinationsstark, so habe ich die arroganten vfb bubis in erinnerung. ein remis wäre vielleicht gold wert, da die restlichen 4 spiele unbedingt gewonnen werden müssen. unter zugzwang stehen wir leider sowieso und ich hoffe mal das es die schwabenbubis ruhig angehen lassen mit den gedanken - aufstieg geht nicht und die quali haben wir -geniessen wir das wetter !!
gonzo was macht dein.... na du weisst schon?!!!
wäre schön wenn heute bei idealen wetter nochmals ein haufen leute kommen und die löwen nach vorne peitschen

wäre schön wenn heute bei idealen wetter nochmals ein haufen leute kommen und die löwen nach vorne peitschen

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Ich hoffe auf einen Sieg des KSV Hessen Kassel. Würde mich freuen, den KSV in Liga 3 zu sehen. Dann würden tolle Spiele im Auestadion ausgetragen werden. Geile Mannschaften mit vielen Auswärtsfans würden zu Gast sein.
Hoffe auf reichlich Zuschauer, denn es ist traurig, wenn das tolle Stadion nur zu 25% besetzt ist.
Auf einen Sieg des KSV gegen die kleinen Schwaben.
Hoffe auf reichlich Zuschauer, denn es ist traurig, wenn das tolle Stadion nur zu 25% besetzt ist.
Auf einen Sieg des KSV gegen die kleinen Schwaben.
-
Stuttgart aber auch nicht gerade Auswärtsschwach: 8 S, 3 U, 3 V.J3ns hat geschrieben:Naja, Kassel ist aber relativ heimstark.pitscher hat geschrieben:Erstaunlich ausgeglichene Quote. Habe ich da irgendwas verpasst? Hier spielt der Tabellen 3. gegen den 12.
Heimbilanz Kassel: 5 S, 7 U, 2 V.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Hallo!
Ich verfolge seit einiger Zeit hier die Einträge und freue mich, dass es so viele engagierte Fans gibt.
Einigen Beiträgen stimme ich zu, anderen nicht. Aber ich glaube, das ist auch in Ordnung so. Ein Forum sollte auch verschiedenen Beiträge enthalten und auch verkraften.
Ich bin schon seit 1979 ein großer Fan des KSV. Damals gerade 18 Jahre alt. In den 80er Jahren habe ich die guten und die schlechten Zeiten miterlebt. Wir haben sehr viel Freude gehabt und haben dann später schwer gelitten. In Erinnerung wird mir ewig das 2:2 gegen Hannover und die anschließende Niederlage in Nürnberg bleiben. Anyway, nun sind andere Zeiten und ich fahre mittlerweile mit meiner 13 jährigen Tochter zu den Spielen. Nicht zu allen, aber zu vielen. Wir waren auch in Siegen und haben dort von der Tribüne das Spiel miterlebt.
Am Freitag waren wir ebenfalls im Stadion. Sehr gut gefallen hat mir die tolle Stimmung der Fans. Die sind wirklich reif für mindestens 3. Liga.
Bei der Manschaft habe ich, trotz großer Hoffnung, allerdings meione Zweifel. Ich hoffe und, dass wir es schaffen, nur muss man wirklich feststellen, dass sie spielerisch nicht dorthin gehört. Man muss einfach mal feststellen, dass sie einfach zu schlecht ist. Im Rennen hält uns doch nur die Dusselligkeit der anderen Mannnschaften. Und hier kommt meine große Hoffnung....., vielleicht wurseln wir uns da so durch, denn ein späterer Aufstieg aus Liga 4 wird fast unmöglich.
Also werde ich heute Abend wieder mit meiner Tochter die 70 km auf mich nehmen und weiter Daumen drücken und hoffen. Und dabei ist es mir absolut egal wie hoch Kassel spielt und wieviele Zuschauer kommen. Ich bin aber sicher, dass die Fans die kommen, das gleiche wollen wie ich!!!!!
Ich verfolge seit einiger Zeit hier die Einträge und freue mich, dass es so viele engagierte Fans gibt.
Einigen Beiträgen stimme ich zu, anderen nicht. Aber ich glaube, das ist auch in Ordnung so. Ein Forum sollte auch verschiedenen Beiträge enthalten und auch verkraften.
Ich bin schon seit 1979 ein großer Fan des KSV. Damals gerade 18 Jahre alt. In den 80er Jahren habe ich die guten und die schlechten Zeiten miterlebt. Wir haben sehr viel Freude gehabt und haben dann später schwer gelitten. In Erinnerung wird mir ewig das 2:2 gegen Hannover und die anschließende Niederlage in Nürnberg bleiben. Anyway, nun sind andere Zeiten und ich fahre mittlerweile mit meiner 13 jährigen Tochter zu den Spielen. Nicht zu allen, aber zu vielen. Wir waren auch in Siegen und haben dort von der Tribüne das Spiel miterlebt.
Am Freitag waren wir ebenfalls im Stadion. Sehr gut gefallen hat mir die tolle Stimmung der Fans. Die sind wirklich reif für mindestens 3. Liga.
Bei der Manschaft habe ich, trotz großer Hoffnung, allerdings meione Zweifel. Ich hoffe und, dass wir es schaffen, nur muss man wirklich feststellen, dass sie spielerisch nicht dorthin gehört. Man muss einfach mal feststellen, dass sie einfach zu schlecht ist. Im Rennen hält uns doch nur die Dusselligkeit der anderen Mannnschaften. Und hier kommt meine große Hoffnung....., vielleicht wurseln wir uns da so durch, denn ein späterer Aufstieg aus Liga 4 wird fast unmöglich.
Also werde ich heute Abend wieder mit meiner Tochter die 70 km auf mich nehmen und weiter Daumen drücken und hoffen. Und dabei ist es mir absolut egal wie hoch Kassel spielt und wieviele Zuschauer kommen. Ich bin aber sicher, dass die Fans die kommen, das gleiche wollen wie ich!!!!!
Das funktioniert aber nur wenn Du Ihn auch an seinem Schornstein angepackt hast...realpico71 hat geschrieben:Hey Leute hab gerade einen Schornsteinfeger getroffen hab ihn dreimal angepackt ich hoffe das bringt uns Glück heute Abend!!!!!

Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

leider werden wieder nur die üblichen zuschauer kommen (3500-4500), alles andere wäre eine überraschung

h i e r r e g i e r t der K S V