KSV Hessen Kassel II - Hühnerfelder SV

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Moeless

Re: KSV Hessen Kassel II - Hühnerfelder SV

Beitrag von Moeless » 3. Mai 2008, 22:43

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:die Hünfelder haben aber wohl 4 mal ausgewechselt und somit müsste das Spiel am grünen Tisch an uns gehen!
HALLO MANDO!!!!! :D
:o Mando??? Hast dich wohl verlesen, kann ja mal vorkommen :wink:

MANDO

Beitrag von MANDO » 3. Mai 2008, 22:51

Moeless hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:die Hünfelder haben aber wohl 4 mal ausgewechselt und somit müsste das Spiel am grünen Tisch an uns gehen!
HALLO MANDO!!!!! :D
:o Mando??? Hast dich wohl verlesen, kann ja mal vorkommen :wink:

:lol: :lol: :lol:

Näää, der Bernd hat sich nicht verlesen, dem ging es nur nicht schnell genug , mein Geschreibsel vor die Glubscher zu kriegen :lol: :wink:
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Moeless

Beitrag von Moeless » 3. Mai 2008, 22:54

MANDO hat geschrieben:Näää, der Bernd hat sich nicht verlesen, dem ging es nur nicht schnell genug , mein Geschreibsel vor die Glubscher zu kriegen :lol: :wink:
:lol: :lol: Bericht von dir war übrigens wieder sehr gut, auch das was den Schiedsrichter betrifft, der stand ja völlig neben sich heute :o

MANDO

Beitrag von MANDO » 3. Mai 2008, 22:59

@Moeless

Danke! Hab aber noch etliche Male abgeändert, da sonst sehr viele ***** zu sehen gewesen wären. War ziemlich stinkig als ich anfing zu schreiben :evil: :lol: .
So kann man es glaube ich jetzt lassen :lol:

RWG Mando

Freddy

Beitrag von Freddy » 3. Mai 2008, 23:32

Muss fairerweise zugeben, dass ich die Platzverweise nachvollziehen kann.
Die Hünfelder haben hart gespielt, aber unsere Jungs sind manchmal einen Tick zu engagiert in die Zweikämpfe gegangen.
Wenn der Schiri noch konsequenter pfeift, hätte er noch die eine oder andere Karte mehr geben können. Es gab so einige kleine Nickeligkeiten. (Auf beiden Seiten)
Wirklich schade, die Junglöwen haben in der 2. Halbzeit in Unterzahl einen tollen Kampf geliefert. Mit voller Kapelle, und dem gezeigten Kampfgeist wäre gar ein Sieg locker drin gewesen.
Über das „Wembley Tor“ kann man sich streiten, mein Kumpel meinte es wäre kein Tor….

MANDO

Beitrag von MANDO » 4. Mai 2008, 00:19

Freddy hat geschrieben:Muss fairerweise zugeben, dass ich die Platzverweise nachvollziehen kann.
Das meinst du doch nicht wirklich ernsthaft,oder? :o Einmal abgesehen von der Roten gegen Wolf.
Freddy hat geschrieben:Die Hünfelder haben hart gespielt, aber unsere Jungs sind manchmal einen Tick zu engagiert in die Zweikämpfe gegangen.
Fakt ist, der Schiri hat einen Haufen Bullshit gepfiffen. Etliche Male für die falsche Mannschaft, oder eben vollkommen unangemessen!
Freddy hat geschrieben:Wenn der Schiri noch konsequenter pfeift, hätte er noch die eine oder andere Karte mehr geben können.
Eben, wenn er seinen Müll konsequent und mit gleichem Maß gepfiffen hätte, dann hätte er mindestens noch 3 Hünfelder runterstellen müssen.
Freddy hat geschrieben:Über das „Wembley Tor“ kann man sich streiten, mein Kumpel meinte es wäre kein Tor….
Der war drin, hundertpro!
Aber jedem seine Meinung, kein Thema :wink:

RWG Mando

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 4. Mai 2008, 08:38

Fakt iss man sollte sich nochmal das Video von Herbert anschauen ich bin der Meinung die Hätten vier mal Ausgewechselt????????
@Mando wie immer Klasse Bericht
@Freddy ich bitte dich :wink: der Schiri hätte sich vielleicht nochmal sein Schiedsrichter Handbuch durchlesen sollen :roll:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 4. Mai 2008, 11:06

@ Mando

Dein Bericht findet sich in kommentierter Fassung auf der Hünfelder HP wieder.

http://www.huenfeldersv.de/index.php4?page=602

Antworten