mit der Optik, hast du schon ganz recht. Aber von der Lautstärke ist von deinem Platz aus so gut wie nix zu hören
Neue Bilder Online
-
LöwenSupporter
Re: Neue Bilder Online
Klasse Video Schlagge!
mit der Optik, hast du schon ganz recht. Aber von der Lautstärke ist von deinem Platz aus so gut wie nix zu hören

Stand 'ne Zeit lang auf dem Osttribünengang auf Höhe der Mittellinie. Eure Gesänge kamen kaum rüber, es sei denn, es haben ziemlich viele mitgemacht. Dann ging es einigermaßen. Mich würde es mal interessieren, wie es bei den Spielern auf dem Platz ankommt. Oder auf der Haupttribüne.KSV-Schlagge hat geschrieben:Video vom Spiel KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf online
Spielszenen, Support und Humba.... 74 MB, 18 min., 320x240px
Sieht doch besser aus, wenn in der Nordkurve alle zusammenstehen.
Die Lautstärke ist etwas besser geworden, aber nicht wesentlich.
Der Sound ist auf jeden Fall etwas besser geworden, als wo noch alle auf der Nordkurve "verstreut" waren.
Red White Stars 1982
Tolles Video Schlagge. Auch von der Qualität einfach mal ein Maßstab, wo sich einige andere mal dran orientieren können.
Das ist ein Video, dass ich mir gerne anschaue und nicht so ein Handyqualität wie bei manchen anderen Videos.
Aber die Lautstärke kommt wirklich schwach rüber. Bist du gegen Siegen wieder mit deiner Kamera vor Ort ?
Das ist ein Video, dass ich mir gerne anschaue und nicht so ein Handyqualität wie bei manchen anderen Videos.
Aber die Lautstärke kommt wirklich schwach rüber. Bist du gegen Siegen wieder mit deiner Kamera vor Ort ?
KSV-Schlagge hat geschrieben:Video vom Spiel KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf online
Spielszenen, Support und Humba.... 74 MB, 18 min., 320x240px
Sieht doch besser aus, wenn in der Nordkurve alle zusammenstehen.
Die Lautstärke ist etwas besser geworden, aber nicht wesentlich.
Hi Schlagge Klasse Video wir sehen uns in Siegen Fährst ja auch mit dem Zug oder....
Pfullendorf Pics jetzt auch bei uns online.
-
knockemdown
Bilder aus Siegen online und weitere Tattoo Bilder...
Wenn noch jemand eins hat, immer gerne her damit...
Wenn noch jemand eins hat, immer gerne her damit...
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Bilder von der Siegen Fahrt nun auch auf unserer Seite online.
mal wieder schöne Bilder @ Loewenherzen.
Wusste garnicht das sich auch manche grüne zum Foto bereit erklärt haben
Wusste garnicht das sich auch manche grüne zum Foto bereit erklärt haben