stimmung machen
stimmung machen
hallo leute. habe vor einigen spieltagen mit einem anderen fan gesprochen. der hatte ein paket von den bierdeckchen dabei. er erzählte mir, die bekommt man bei der martini brauerei. als ich da neulich mal nachgefragt habe, sagte man mir, die gäbe es hier nicht, nur in verbindung beim kauf von bier!!! weiß jemand, wo man die noch herbekommt?
für freitag:
wenn jeder 1 oder 2 personen mitbringt, die sonst nicht dabei sind, wirds richtig voll.
auf gehts kassel kämpfen und siegen!!
für freitag:
wenn jeder 1 oder 2 personen mitbringt, die sonst nicht dabei sind, wirds richtig voll.
-
ich habe sie bis jetzt immer in der braierei in der kölnischen straße geholt wo die geschäftsstele ist!!
-
Man kann auch einfach mal seinen Wirt des Vertrauens fragen, ob er mal nen paar Packungen über hat.
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!
Re: stimmung machen
horido hat geschrieben: für freitag:
Davon gehe ich auch aus, dass es dann so richtig voll werden würde, bei geschätzten 35-50.000 Zuschauern. Allein der Glaube fehlt mir, dass so viele rein gelassen werden.

RWG
Dirk
-
Wir die Kasselbande bringen zu jedem Spiel Bierdeckchen mit die uns aber am Eingang von Protex Frauen abgenommen werden. Mit der Bergründung das würde so viel Schmutz machen. Lächerlich!!!!!!!! Aber versucht es mal bei der Kurhessischen ehemalige Coca Cola lager die haben eine ganze Garage voll mit Bierdeckchen die sie nicht mehr anbieten können. Da holen wir die immer. Wir sagen dann das die Kurhessischen Getränke doch auch Sponsor sind der 2. Manschafft und schon bekommt ihr die Kartonweise. Viel Glück http://www.Kasselbande.de
-
Ich habe da mal eine frage an den verein oder den fanbeauftragten Lämmi.....ich habe eine riesenfahne...so eine größe wie die 2 die der ksv bis jetzt hat....ich wollte fragen wie das mit einem fahnenschein ist..wo ich den beantragen muss und welche vorraussetzungen ich erfüllen muss....??