:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Der KSV in der FAZ / Auestadionausbau

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 31. Jan 2003, 18:24

Hallo Fans,

ich habe das was gefunden. Hatte aber keinen Bock es abzutippen. Hier ein Artikel aus der FAZ als *.jpg Grafik:

http://mitglied.lycos.de/ChristianLenge ... kassel.jpg

Gruß von einem Fan aus Südhessen (aber gebürtig aus Kassel).

Christian

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: lengemann am 2003-01-31 17:25 ]</font>

Michi

Beitrag von Michi » 31. Jan 2003, 19:07

So'n Mist! Ich wollte den Bericht eben von der FAZ-Homepage in abgetippter Form ins Forum stellen. Allerdings muss man für jeden FAZ-Bericht, den man online lesen will, Gebühren bezahlen...

Na ja, eigentlich reicht ja der Bericht als .jpg-Datei auch!

Gruß Michi

Horst Bichel 2

Beitrag von Horst Bichel 2 » 31. Jan 2003, 20:13

Auch wenn unser Schoppen-Schorsch mit dem "Aufstieg in die Oberliga" zitiert wird, danke ich Dir herzlich fuer das Einstellen dieses Artikels. Habe schon gehoert, dass da gestern was drin war, als "Sueddeutsche" Leser haette ich mich sonst morgen in die Uni-Bib aufgemacht...
RWG HB2

Geordie_Wolfgang
Beitrag von Geordie_Wolfgang » 31. Jan 2003, 20:53

Horst Bichel 2 schrieb am 2003-01-31 19:13 :
Auch wenn unser Schoppen-Schorsch mit dem "Aufstieg in die Oberliga" zitiert wird,
Puh, da bin ich aber froh, daß ich nicht der einzige mit solchen Aussetzern bin. D.h. ich kann immer noch OB in Kassel werden. :grin:

Antworten