Nachholspiele

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
HakMan91
Beiträge: 262
Registriert: 4. Mär 2008, 19:20

Re: Nachholspiele

Beitrag von HakMan91 » 17. Apr 2008, 18:03

Ìch denke mann muss einfach ersteinmal gewinnen und schauen was die anderen machen. Die Patzer der anderen sind im Moment da, also warum nicht nutzen?

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Nachholspiele

Beitrag von Moeless » 17. Apr 2008, 19:42

Günter Kratz hat geschrieben:Was meint Ihr: Ist es besser so schnell wie möglich unter die ersten 10 zu kommen und beim kleinsten Ausrutscher wieder unter die magische Linie zu fallen, oder ist es besser im Laufe der Zeit einen Verfolger nach dem anderen zu distanzieren, erst relativ "spät" nach oben vor zu stoßen und dann dort zu bleiben? Ich wäre für die zweite Variante, aber die ist eine Nervensache.
Schwer zu sagen, hat beides seine Vor-und Nachteile. Es kommt wie es kommt und wir müssen erstmal von Spiel zu Spiel denken.

KSVer :)
Beiträge: 477
Registriert: 9. Jul 2007, 22:10
Wohnort: Nordhessen

Re: Nachholspiele

Beitrag von KSVer :) » 17. Apr 2008, 23:43

Günstig für uns wäre es ja wenn wir gewinnen und alle andren Unenschieden spielen würden :wink: . Aber ich denke soviel Glück werden wir dann ned haben. Wir sollten erstmal auf uns schauen, zusehen das wir nen 3er holen. Haben alles noch selbst in der Hand!!

Bis Samstag

FSV - Nobby
Beiträge: 298
Registriert: 26. Jan 2005, 05:19
Wohnort: Friedberg / Hessen

Re: Nachholspiele

Beitrag von FSV - Nobby » 18. Apr 2008, 01:59

KSVer hat geschrieben:Günstig für uns wäre es ja wenn wir gewinnen und alle andren Unenschieden spielen würden :wink: . Aber ich denke soviel Glück werden wir dann ned haben. Wir sollten erstmal auf uns schauen, zusehen das wir nen 3er holen. Haben alles noch selbst in der Hand!!

Bis Samstag
Der Fsv wird nicht remis spielen, wie sollen wir euch sonst helfen.
Also Sieg für den Fsv. :wink:
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

Mirco1370
Beiträge: 133
Registriert: 21. Jan 2008, 00:07
Wohnort: nördliches Nordhessen

Re: Nachholspiele

Beitrag von Mirco1370 » 18. Apr 2008, 12:45

OK, dann halt ich morgen auch mal zu den Bornheimern :lol:

Die Mitbewerber um den 10. Platz haben in den letzten Wochen "schon einiges getan", damit wir noch im Rennen sind. Wir sollten unsere Hausaufgaben positiv gestalten, dann klappt es auch!!!!

Für unsere Nerven wäre es schön, mal wieder über dem Strich zu stehen.....

Ich gehe aber davon aus, im letzten Heimspiel alles klar machen zu müssen/können, vor gut besuchtem Haus!!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best

FSV - Nobby
Beiträge: 298
Registriert: 26. Jan 2005, 05:19
Wohnort: Friedberg / Hessen

Re: Nachholspiele

Beitrag von FSV - Nobby » 19. Apr 2008, 16:44

FSV - Nobby hat geschrieben:
KSVer hat geschrieben:Günstig für uns wäre es ja wenn wir gewinnen und alle andren Unenschieden spielen würden :wink: . Aber ich denke soviel Glück werden wir dann ned haben. Wir sollten erstmal auf uns schauen, zusehen das wir nen 3er holen. Haben alles noch selbst in der Hand!!

Bis Samstag
Der Fsv wird nicht remis spielen, wie sollen wir euch sonst helfen.
Also Sieg für den Fsv. :wink:
Auftrag ausgeführt. :wink: :wink:
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

ksv-schwabe
Beiträge: 2461
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Nachholspiele

Beitrag von ksv-schwabe » 19. Apr 2008, 17:53

Kaa Ess Vau hat geschrieben:War uns sehr hilfreich! Danke und Glückwunsch! :wink:
Dem schließe ich mich an :-). Der VfB II ist dagegen nicht so zuverlässig :-?.

Mirco1370
Beiträge: 133
Registriert: 21. Jan 2008, 00:07
Wohnort: nördliches Nordhessen

Re: Nachholspiele

Beitrag von Mirco1370 » 20. Apr 2008, 09:35

@ FSV-Nobby
gut gemacht :lol: :lol:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best

Antworten