Die Planungs(un)sicherheit war ja klar, habe ich auch ausdrücklich erwähnt. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass bis jetzt noch keine Planungen existieren; ob für die eine oder die andere Liga.
Nen Vorschlag mit Sören Gonther hatten wir ja schon, der aber wohl nur für die 3. Liga möglich ist.
Fragezeichen steht für mich z.B. hinter Bayrak aus dem aktuellen Kader. Hatte mir von ihm viel versprochen,aber überzeugt hat er noch nicht.
Nen Vorschlag unabhängig vom Ligaverbleib: Harez Habib von Lohfelden. Zunächst für die Zweite und eventuell mal zur Ersten mitnehmen
Neu-, Weiterverpflichtung 2008
-
Reiherwälder
Re: Neu-, Weiterverpflichtung 2008
Halil Savran
Stürmer
22 Jahre
Tennis Borussia Berlin
Diese Saison: 22 Spiele - 25 Tore
Re: Neu-, Weiterverpflichtung 2008
Hier sieht man gut, wie unsinnig die Diskussion zu dieser Zeit ist, besonders wenn man nicht dazu schreibt, welchen Fall man meint. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Bayrak in der neuen 4. Liga (Regionalliga) ein Stammspieler werden könnte (wobei ich hoffe, dass es gar nicht dazu kommt). Nur dafür hat er gar keinen Vertrag. Sollten wir die 3. Liga erreichen, verlängert sich der Vertrag von Bayrak automatisch. Was soll deiner Meinung nach Verein dann machen. Zu einem jungen Spieler hingehen und sagen, such Dir einen anderen Verein. Was passiert wenn er keinen Verein findet, dann hat er doch überhaupt keinen Bock mehr sich reinzuhauen. Außerdem kannst Du doch an obiger Auflistung sehr gut erkennen, dass wir aktuell noch nicht wirklich einen 22-Kader für die 3. Liga zusammenhaben. Auch wenn Bayrak aktuell nicht den Anschein macht, dass er in der 3. Liga ein Leistungsträger für den KSV wird, warum sollte man einen jungen Spieler, der hier und da gute Ansätze gezeigt hat, nicht als ERgänzungspieler mit in die 3. Liga nehmen. Besonders da ich nicht davon ausgehe, dass Bayrak zu den Spitzenverdienern in der Mannschaft zählt.neiste hat geschrieben: Fragezeichen steht für mich z.B. hinter Bayrak aus dem aktuellen Kader. Hatte mir von ihm viel versprochen,aber überzeugt hat er noch nicht.
Also entweder die Beiträge etwas differenzierter gestalten oder vielleicht am Besten noch ein paar Spieltage abwarten.