Neu-, Weiterverpflichtung 2008
Neu-, Weiterverpflichtung 2008
Vermisse schon länger den sonst üblichen Thread zur Personalplanung des KSV. Angesichts der Unsicherheit über die zukünftige Spielklasse vielleicht problematisch, aber ja nicht das erste Mal, dass dies so ist (die Oberliga-Meisterschaft wurde ja schließlich auch erst am letzten Spieltag vollbracht).
Habe mich also mal erdreistet und eine neuen Thread dazu erstellt.
Vielleicht kann man ja auch nen paar Vorschläge zu den Junglöwen mit einbringen.
Habe mich also mal erdreistet und eine neuen Thread dazu erstellt.
Vielleicht kann man ja auch nen paar Vorschläge zu den Junglöwen mit einbringen.
Re: Neu-, Weiterverpflichtung 2008
Genau diese Ungewissheit ob 3. Liga oder Regionalliga ist der ausschlaggebende Faktor. Man bedenke das jeder Verein in der 3 Liga 625.000 EUR an TV-Gelder bekommen soll, zudem kommen ggf. mehr Sponsorengelder.
Das kann man überhaupt nicht mit z.B. einem Aufstieg aus der Oberliga in die Regionalliga vergleichen.
Erst wenn nach dem letzten Spieltag eine planbare finanzielle Basis vorhanden ist, kann man Spielerkäufe planen
Das kann man überhaupt nicht mit z.B. einem Aufstieg aus der Oberliga in die Regionalliga vergleichen.
Erst wenn nach dem letzten Spieltag eine planbare finanzielle Basis vorhanden ist, kann man Spielerkäufe planen
Zumindest kann man ja mal ´ne Bestandsaufnahme des aktuellen Kaders machen, wer noch einen Vertrag hat, und daraus Ergänzungen und Ähnliches ableiten:
Tor:
Lamczyk (bei 3. Liga bis 2009)
Adler (Vertrag läuft aus, wird Co-Trainer)
Wolf (2008)
...also brauchen wir mindestens einen Torhüter.
Abwehr:
Keim (2008)
Willers (bei 3. Liga bis 2009)
Schönewolf (2008)
Möller (bei 3. Liga bis 2009)
Suslik (2008)
Gölbasi (2008)
Zinke (bei 3. Liga bis 2009)
Kümmerle (2008)
Mittelfeld:
Busch (2008)
Petrukhin (bei 3. Liga bis 2009)
Dickhaut (2008)
Fießer (2008)
Beyer (bei 3. Liga bis 2009)
Berger (2008)
Bayrak (bei 3. Liga bis 2009)
Scholze (bei 3. Liga bis 2009)
Schmidt (2008)
Sturm:
Strobel (2008)
Bauer (2009)
Tanjic (bei 3. Liga bis 2009)
Wojcik (2008)
Haas (bei 3. Liga bis 2009)
...Vergesst es! Da kann man ja wirklich nicht mal ansatzweise planen bis die Quali für Liga 3 feststeht.
Tor:
Lamczyk (bei 3. Liga bis 2009)
Adler (Vertrag läuft aus, wird Co-Trainer)
Wolf (2008)
...also brauchen wir mindestens einen Torhüter.
Abwehr:
Keim (2008)
Willers (bei 3. Liga bis 2009)
Schönewolf (2008)
Möller (bei 3. Liga bis 2009)
Suslik (2008)
Gölbasi (2008)
Zinke (bei 3. Liga bis 2009)
Kümmerle (2008)
Mittelfeld:
Busch (2008)
Petrukhin (bei 3. Liga bis 2009)
Dickhaut (2008)
Fießer (2008)
Beyer (bei 3. Liga bis 2009)
Berger (2008)
Bayrak (bei 3. Liga bis 2009)
Scholze (bei 3. Liga bis 2009)
Schmidt (2008)
Sturm:
Strobel (2008)
Bauer (2009)
Tanjic (bei 3. Liga bis 2009)
Wojcik (2008)
Haas (bei 3. Liga bis 2009)
...Vergesst es! Da kann man ja wirklich nicht mal ansatzweise planen bis die Quali für Liga 3 feststeht.
-
Bernd RWS 82
1.) jetzt und hier eine personaldiskussion zu entfachen ist einfach der absolut falsche zeitpunkt. die mannschaft hat sich die letzten 2 spiele von ihrer "goldenen seite" gezeigt, warum also eine unnötige personaldiskussion entfachen?? - wir sollten gemeinsam (alle fans und alle spieler) an einen strang ziehen um in die 3.liga zu kommen und nicht den oder den spieler niedermachen oder rein und rausschreiben !!
2.) können wir uns in der sommerpause gedanken drüber machen oder wenn wir wissen in welcher liga wir endgültig spielen :wink:
2.) können wir uns in der sommerpause gedanken drüber machen oder wenn wir wissen in welcher liga wir endgültig spielen :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Ich kann mich nur dem vorherigen Post anschließen, aber ich würde mich gerne für ein paar Spieler aus der 2. (als da wären: Hanske, Pilch und Warnecke) stark machen, die meiner Meinung nach, die ein oder andere Einsatzzeit nächste Saison bekommen sollten.
Die sollen sich in der neuen Liga mit der zweiten erstmal beweisen!(falls Aufstieg)
Der Sören Gonther von Paderborn fände ich einen interessanten Mann. Kommt aus Nordhessen (Schrecksbach), ist mit 21 ein junger hungriger Spieler und hat in seiner 1. Saison nen Stammplatz in der 2. Liga erkämpft. Da Paderborn absteigt und er auch schon ein Versuch beim KSV gestartet hatte, wäre er bestimmt nicht abgeneigt. Auserdem stehen auch welche seiner Kumpels im Kassel-Block.
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg
-
Reiherwälder
Der Gonther hat leider Gottes Vertrag (der ganz bestimmt auch für die dritte Liga gilt) und ist zweitens einer der Hoffnungsträger beim SCP. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einen 21-jährigen mit einer so positiven Entwicklung wegschicken.
Von einem unserer Spieler weiss ich, dass es ihn in die Heimat zieht.
Ich finde die Diskussion macht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wirklich Sinn. Da stochert man nur im Nebel.
Von einem unserer Spieler weiss ich, dass es ihn in die Heimat zieht.
Ich finde die Diskussion macht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wirklich Sinn. Da stochert man nur im Nebel.