:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

1000 Tipps für Auswärtsspiele!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Red Lion

Beitrag von Red Lion » 23. Jan 2003, 00:13

In dem Buch wird nicht darüber aufgeklärt was der Stressfaktor zu bedeuten hat, ich gehe aber mal stark davon aus das es sich dabei um das Fan- Umfeld handelt, denn wenn ich mir die Beurteilungen so angucke passen die sehr gut auf die jeweiligen Vereine. Mit unseren zwei "Bällen" als beurteilung liegen wir im Mittelfeld, besonders die Ostvereine liegen da weit vor uns.
Erfreulich ist auch zu sehen das die Stimmung bei uns ganz gut bewertet wird, können da mit Vereinen wie Karlsruher SC und Fortuna Düsseldorf mithalten.

STicKinHo
Beitrag von STicKinHo » 29. Jan 2003, 19:10

@Besso

Was hast du denn sonst erwartet, was in einem Stadionführer drinstehen sollte, wenn nicht gerade etwas über die Fanszene und deren Ausrichtung? Stadionkapazität? Eintrittspreise? Die interessieren doch eher weniger.. Und dass es doch so einige Hools und Glatzen gibt lässt sich auch durch die rot-weisseste Vereinsbrille nicht wegdiskutieren. Ich finde die Bewertung schon recht zutreffend, wenigstens wird die gute Stimmung honoriert!

Ausserdem steigen wir doch auf, was das wichtigste ist, dann können sie nächstes Jahr ne neue Auflage drucken, denn ich hoffe doch dass wir dann deutlich mehr zuschauer haben und die Hools prozentual weniger werden, also nicht mehr so ins Gewicht fallen. Denn bei allem negativen was man darüber verlieren kann muss man doch zugute halten, dass diese Fans wenigstens <i>wirklich</i> die treuesten sind, die mitkommen, egal wohin der Weg des Vereins führt..

Antworten