Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
-
J3ns
Beitrag
von J3ns » 11. Apr 2008, 17:40
jacksparrow hat geschrieben:ja, ich finde auch, der becks-pirat hat keine Ahnung und sollte lieber den Mund halten. so.
Finde er hat schon ein Recht zu sagen, was er denke sollte es auch der Meinung anderer wiedersprechen. Sonst kann man das Forum gleich schließen, denn das ist der Sinn eines solchen.

-
jacksparrow
Beitrag
von jacksparrow » 12. Apr 2008, 09:32
J3ns hat geschrieben:jacksparrow hat geschrieben:ja, ich finde auch, der becks-pirat hat keine Ahnung und sollte lieber den Mund halten. so.
Finde er hat schon ein Recht zu sagen, was er denke sollte es auch der Meinung anderer wiedersprechen. Sonst kann man das Forum gleich schließen, denn das ist der Sinn eines solchen.

jau, und ich sag´ auch nur meine Meinung, ne. Sind hier eigentlich auch noch weitere Leute, denen Fussball so ziemlich am ***** vorbeigeht, die da aber manchmal wohl oder übel mitmüssen? Ausserdem bin ich für ein Rauchverbot im Stadion. Und am besten auch für ein Blöde-Sprüche-Gröhlverbot. So.
-
jacksparrow
Beitrag
von jacksparrow » 12. Apr 2008, 10:29
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Ja nee is` klar! Am besten finde ich immer das "
so" am Ende!

soso...
-
Fabi
Beitrag
von Fabi » 12. Apr 2008, 11:24
[/quote]
jau, und ich sag´ auch nur meine Meinung, ne. Sind hier eigentlich auch noch weitere Leute, denen Fussball so ziemlich am ***** vorbeigeht, die da aber manchmal wohl oder übel mitmüssen? Ausserdem bin ich für ein Rauchverbot im Stadion. Und am besten auch für ein Blöde-Sprüche-Gröhlverbot. So.[/quote]
Ich bin gegen ein Rauchverbot,rauche zwar nicht,aber möchte auch nicht das deswegen Besucher die rauchen wegbleiben.