Ultras Mönchengladbach aufgelöst
Re: Ultras Mönchengladbach aufgelöst
seit wann sind denn Fahnen und Doppelhalter auswärts verboten?
Gilt das nur für 1+2 Liga oder was?, denn das hab ich noch nie gehört.
Ein generelles Verbot gibts nicht. Das machen die Vereine selbst. Indes geht der Trend klar zum Totalverbot (für Auswärtsfans).HakMan91 hat geschrieben:seit wann sind denn Fahnen und Doppelhalter auswärts verboten?
-
Geht denn nun die Diskussionen mit den Vereinsfarben schon wieder los???becks-pirat hat geschrieben: Aber wieso trägt man dann keinen Kapu in den Vereinsfarben? Ich persönlich fände es schöner, wenn unsere "Ultras" in rot/weiss in der Kurve stehen würden.

Schwarz gehört zur Vereinsfarbe.
Punkt aus fertig Schluss.
By the way: Es werden nicht nur von ULTRAORIENTIERTEN Fans schwarze Kapu´s gekauft bzw. getragen.
Zum Thema Ultra selbst, sind hier echt viele die keine Ahnung haben..................

-
ja, ich finde auch, der becks-pirat hat keine Ahnung und sollte lieber den Mund halten. so.
-
Danke Danke und nochmals danke, das erspart mir ein längeres Posting hierzuKSV Fanmobil hat geschrieben:Geht denn nun die Diskussionen mit den Vereinsfarben schon wieder los???becks-pirat hat geschrieben: Aber wieso trägt man dann keinen Kapu in den Vereinsfarben? Ich persönlich fände es schöner, wenn unsere "Ultras" in rot/weiss in der Kurve stehen würden.![]()
Schwarz gehört zur Vereinsfarbe.
Punkt aus fertig Schluss.
By the way: Es werden nicht nur von ULTRAORIENTIERTEN Fans schwarze Kapu´s gekauft bzw. getragen.
Zum Thema Ultra selbst, sind hier echt viele die keine Ahnung haben..................

Schluck, da er wohl recht. Ich habe sogar 4 Stück gekauft. Scheiße, bin ich jetzt ein 37-jähriger Ultra ?KSV Fanmobil hat geschrieben: By the way: Es werden nicht nur von ULTRAORIENTIERTEN Fans schwarze Kapu´s gekauft bzw. getragen.

klar gehört schwarz zu den Vereinsfarben, aber identifiziert werden wir und tun wir ja auch selber (rot und weiss ein leben lang) mit rot-weiss
obs dem fanmobil passt oder nicht.
und stell dir vor ich besitze sogar selber ein Reihe schwarze Kapus.
habe auch ehrlich gesagt, keine lust mehr irgendwas zu diesem Thema zu schreiben, da manche an einer sinnvollen Dikussion nicht interessiert sind.
obs dem fanmobil passt oder nicht.
und stell dir vor ich besitze sogar selber ein Reihe schwarze Kapus.
habe auch ehrlich gesagt, keine lust mehr irgendwas zu diesem Thema zu schreiben, da manche an einer sinnvollen Dikussion nicht interessiert sind.
-
Da stimme ich dir zu.becks-pirat hat geschrieben:klar gehört schwarz zu den Vereinsfarben, aber identifiziert werden wir und tun wir ja auch selber (rot und weiss ein leben lang) mit rot-weiss
becks-pirat hat geschrieben: obs dem fanmobil passt oder nicht.

Aber du bist doch kein Ultra.becks-pirat hat geschrieben: und stell dir vor ich besitze sogar selber ein Reihe schwarze Kapus.

Stimme ich dir wieder zu. Es gibt welche, mit denen kann man nicht Diskutieren. Andere wollen sich gar nicht an solch einer Diskussion beteiligen. Und noch andere haben keine Ahnung.becks-pirat hat geschrieben: habe auch ehrlich gesagt, keine lust mehr irgendwas zu diesem Thema zu schreiben, da manche an einer sinnvollen Dikussion nicht interessiert sind.

Ich will nochmal ganz kurz eine Erläuterung abgeben:
In den Fankreisen des KSV Hessen gibt es keine Ultras.
Es gibt lediglich Ultraorientierte Fangruppen. Aber zum richtigen Ultra bei diesen Gruppen ist noch ne Menge zu "tun".