Ultras Mönchengladbach aufgelöst

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
HakMan91

Re: Ultras Mönchengladbach aufgelöst

Beitrag von HakMan91 » 10. Apr 2008, 16:53

seit wann sind denn Fahnen und Doppelhalter auswärts verboten?
Gilt das nur für 1+2 Liga oder was?, denn das hab ich noch nie gehört.

lomo

Beitrag von lomo » 10. Apr 2008, 20:10

HakMan91 hat geschrieben:seit wann sind denn Fahnen und Doppelhalter auswärts verboten?
Gilt das nur für 1+2 Liga oder was?, denn das hab ich noch nie gehört.
Ein generelles Verbot gibts nicht. Das machen die Vereine selbst. Indes geht der Trend klar zum Totalverbot (für Auswärtsfans).

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 10. Apr 2008, 20:55

becks-pirat hat geschrieben: Aber wieso trägt man dann keinen Kapu in den Vereinsfarben? Ich persönlich fände es schöner, wenn unsere "Ultras" in rot/weiss in der Kurve stehen würden.
Geht denn nun die Diskussionen mit den Vereinsfarben schon wieder los??? :o

Schwarz gehört zur Vereinsfarbe.
Punkt aus fertig Schluss.

By the way: Es werden nicht nur von ULTRAORIENTIERTEN Fans schwarze Kapu´s gekauft bzw. getragen.

Zum Thema Ultra selbst, sind hier echt viele die keine Ahnung haben.................. :roll:

jacksparrow

Beitrag von jacksparrow » 11. Apr 2008, 12:11

ja, ich finde auch, der becks-pirat hat keine Ahnung und sollte lieber den Mund halten. so.

Supermario

Beitrag von Supermario » 11. Apr 2008, 12:49

KSV Fanmobil hat geschrieben:
becks-pirat hat geschrieben: Aber wieso trägt man dann keinen Kapu in den Vereinsfarben? Ich persönlich fände es schöner, wenn unsere "Ultras" in rot/weiss in der Kurve stehen würden.
Geht denn nun die Diskussionen mit den Vereinsfarben schon wieder los??? :o

Schwarz gehört zur Vereinsfarbe.
Punkt aus fertig Schluss.

By the way: Es werden nicht nur von ULTRAORIENTIERTEN Fans schwarze Kapu´s gekauft bzw. getragen.

Zum Thema Ultra selbst, sind hier echt viele die keine Ahnung haben.................. :roll:
Danke Danke und nochmals danke, das erspart mir ein längeres Posting hierzu :wink:

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 11. Apr 2008, 13:04

KSV Fanmobil hat geschrieben: By the way: Es werden nicht nur von ULTRAORIENTIERTEN Fans schwarze Kapu´s gekauft bzw. getragen.

Schluck, da er wohl recht. Ich habe sogar 4 Stück gekauft. Scheiße, bin ich jetzt ein 37-jähriger Ultra ? :wink:

Hanse

Beitrag von Hanse » 11. Apr 2008, 13:15

klar gehört schwarz zu den Vereinsfarben, aber identifiziert werden wir und tun wir ja auch selber (rot und weiss ein leben lang) mit rot-weiss
obs dem fanmobil passt oder nicht.
und stell dir vor ich besitze sogar selber ein Reihe schwarze Kapus.

habe auch ehrlich gesagt, keine lust mehr irgendwas zu diesem Thema zu schreiben, da manche an einer sinnvollen Dikussion nicht interessiert sind.

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 11. Apr 2008, 13:25

becks-pirat hat geschrieben:klar gehört schwarz zu den Vereinsfarben, aber identifiziert werden wir und tun wir ja auch selber (rot und weiss ein leben lang) mit rot-weiss
Da stimme ich dir zu.
becks-pirat hat geschrieben: obs dem fanmobil passt oder nicht.
:lol: :lol:
becks-pirat hat geschrieben: und stell dir vor ich besitze sogar selber ein Reihe schwarze Kapus.
Aber du bist doch kein Ultra. :lol: (Ganz kleiner Joke.) :wink:
becks-pirat hat geschrieben: habe auch ehrlich gesagt, keine lust mehr irgendwas zu diesem Thema zu schreiben, da manche an einer sinnvollen Dikussion nicht interessiert sind.
Stimme ich dir wieder zu. Es gibt welche, mit denen kann man nicht Diskutieren. Andere wollen sich gar nicht an solch einer Diskussion beteiligen. Und noch andere haben keine Ahnung. :o

Ich will nochmal ganz kurz eine Erläuterung abgeben:
In den Fankreisen des KSV Hessen gibt es keine Ultras.

Es gibt lediglich Ultraorientierte Fangruppen. Aber zum richtigen Ultra bei diesen Gruppen ist noch ne Menge zu "tun".

Antworten