Richtig, ich kann an der #Arbeit auch keine halben Sachen machen, natürlich werde ich nach München fahren und sollte ich Freitag Abend in der Kasseler Nachtszene wieder KSV Stammspieler antreffen, werde ich doch noch kurzfristig absagen, ach zum anderen thread, wenn wir die 15000 knacken wollen sind solche Spiele wie in Bernbach nicht hilfreich, denn auf dem Weg zur Arbeit im Zug erzählen mir einige Leute, sie warten ab wuie der KSV in München spielt und machen davon ihr kommen am 08. abhängigbecks-pirat hat geschrieben:sorry, aber da die Spieler Profis/Halbprofis sind, dann sollte es im Hessenpokal auch darauf ankommen. Wenn ich bei der Arbeit bei einem Auftrag sage, der ist net so wichtig, ich mach den nächsten erst richtig mit Einsatz, dann kann ich mir gleich die Papiere abholen...aks03.Milhouse hat geschrieben:@Hessenlöwe Frank: Wenn es drauf ankommt, werden alle 100% geben.
Das ist alles eine Sache der Einstellung.
Klar darf man im Pokal verlieren (Bayern hat auch oft genug im Poakl früh verloren...) aber es zählt immer die Art und Weise.
Werde trotzdem nach München fahren und hoffe einfach, dass M. Hamann den Spielern den Kopf gewaschen hat.
Hessenpokal 2008
-
-
Re: Hessenpokal 2008
Supermario hat geschrieben:... natürlich werde ich nach München fahren...becks-pirat hat geschrieben:sorry, aber da die Spieler Profis/Halbprofis sind, dann sollte es im Hessenpokal auch darauf ankommen. Wenn ich bei der Arbeit bei einem Auftrag sage, der ist net so wichtig, ich mach den nächsten erst richtig mit Einsatz, dann kann ich mir gleich die Papiere abholen...aks03.Milhouse hat geschrieben:@Hessenlöwe Frank: Wenn es drauf ankommt, werden alle 100% geben.
Das ist alles eine Sache der Einstellung.
Klar darf man im Pokal verlieren (Bayern hat auch oft genug im Poakl früh verloren...) aber es zählt immer die Art und Weise.
Werde trotzdem nach München fahren und hoffe einfach, dass M. Hamann den Spielern den Kopf gewaschen hat.

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
Der "Heimspiel"-Beitrag über das Spiel mit Thorsten Bauer als Studiogast ist online: http://www.hr-online.de/website/rubrike ... sel&type=v
"Gewollt hab' ich schon gemocht, aber gedurft ham' sie mich nicht gelassen."
(Lothar Matthäus, Rekordnationalspieler)
(Lothar Matthäus, Rekordnationalspieler)
RW Offenbach – SG Niederaula 1:2 (0:0, 1:1)
Tore: 1:0 Murat Delikus (48.), 1:1 Sascha Decher (85., Foulelfmeter), 1:2 Thomas Winter (107.)
Zuschauer: 100
Gelb-Rote Karten: Turney Delikus (Offenbach, 75.) und Sinar Altindag (Offenbach, 81.)
Besonderes Vorkommnis: Ambrosio Vitiello (Offenbach, 57.) verschießt Foulelfmeter, Mario Petz (Niederaula) hält
Damit spielt Darmstadt als nächstes gegen Niederaula.
Tore: 1:0 Murat Delikus (48.), 1:1 Sascha Decher (85., Foulelfmeter), 1:2 Thomas Winter (107.)
Zuschauer: 100
Gelb-Rote Karten: Turney Delikus (Offenbach, 75.) und Sinar Altindag (Offenbach, 81.)
Besonderes Vorkommnis: Ambrosio Vitiello (Offenbach, 57.) verschießt Foulelfmeter, Mario Petz (Niederaula) hält
Damit spielt Darmstadt als nächstes gegen Niederaula.
trotzdem.
Who cares, nach diesem desaströsen Auftritt gegen Bernbach?podest-putzer hat geschrieben: ..Damit spielt Darmstadt als nächstes gegen Niederaula.

KSV forever, forever KSV
Bernbach ist raus:
Steinbach – Bernbach 2:1 (1:0)
Steinbach: Oswald; Grosch, Terentew, Ziegler, Weber, Schäfer, Bott, Markesic, Wehner (86. Wiegand), Paliatka, Körbel (79. Vogt).
Bernbach: Kühn; Börner, Holzmann, Neis, Westenburger, Meyer (86. Wehner), Franz, Trageser, Roth, Dauth (86. Stenger), Manega (75. Wegmann).
Schiedsrichter: Matthias Eibach (Schwalmstadt)
Tore: 1:0 Thomas Böckner (18.), 1:1 David Neis (49.), 2:1 Petr Paliatka (83.)
Zuschauer: 600
Gelb-Rote Karte: Lars Börner (Bernbach, 65.)
Steinbach – Bernbach 2:1 (1:0)
Steinbach: Oswald; Grosch, Terentew, Ziegler, Weber, Schäfer, Bott, Markesic, Wehner (86. Wiegand), Paliatka, Körbel (79. Vogt).
Bernbach: Kühn; Börner, Holzmann, Neis, Westenburger, Meyer (86. Wehner), Franz, Trageser, Roth, Dauth (86. Stenger), Manega (75. Wegmann).
Schiedsrichter: Matthias Eibach (Schwalmstadt)
Tore: 1:0 Thomas Böckner (18.), 1:1 David Neis (49.), 2:1 Petr Paliatka (83.)
Zuschauer: 600
Gelb-Rote Karte: Lars Börner (Bernbach, 65.)
trotzdem.
-
Nur gut, daß wir nicht gegen Steinbach gespielt haben! So wie's aussieht, sind die ja doppelt so gut wie Bernbach. Und da ja Bernbach bekanntlich besser ist als wir, wäre unser Desaster gegen Steinbach doppelt so hoch ausgefallen...

Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Halbfinale ist komplett:
Viertelfinale:
Spiel 9 = SV Adler Weidenhausen (BOL) – FSV Dörnberg (LL) 6:3
Spiel 10 = SG Niederaula/Hattb. (BOL) – SV Darmstadt 98 (OL) 0:5
Spiel 11 = SV Steinbach (BOL) – SV Bernbach (LL) 2:1
Spiel 12 = Viktoria Aschaffenburg (OL) – KSV Klein-Karben (OL) 3:1n.V.
Halbfinale:
Spiel 13 = SV Steinbach (BOL) – Viktoria Aschaffenburg (OL) 30.04.2008, 19:30 Uhr
Spiel 14 = SV Adler Weidenhausen (BOL) – SV Darmstadt 98 (OL) 14.05.2008, 19:00 Uhr
Viertelfinale:
Spiel 9 = SV Adler Weidenhausen (BOL) – FSV Dörnberg (LL) 6:3
Spiel 10 = SG Niederaula/Hattb. (BOL) – SV Darmstadt 98 (OL) 0:5
Spiel 11 = SV Steinbach (BOL) – SV Bernbach (LL) 2:1
Spiel 12 = Viktoria Aschaffenburg (OL) – KSV Klein-Karben (OL) 3:1n.V.
Halbfinale:
Spiel 13 = SV Steinbach (BOL) – Viktoria Aschaffenburg (OL) 30.04.2008, 19:30 Uhr
Spiel 14 = SV Adler Weidenhausen (BOL) – SV Darmstadt 98 (OL) 14.05.2008, 19:00 Uhr
trotzdem.