Elversberg-KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hellboy

Re: Elversberg-KSV

Beitrag von Hellboy » 28. Mär 2008, 22:28

So iss das Gut,Ihr seit gut druff Ich auch was Freu ich mich druff :lol:
Nu haben wir den Salat,Jetzt gibets nur noch Kochwurst bei Bernd :lol: :wink: bis morchen ihr Vöcheeel
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 28. Mär 2008, 22:30

Nee, das Orakel Hodenos verhält sich weiterhin ruhig ;-)

Muss aber kein schlechtes Zeichen sein, er meldet sich ja allenfalls ein bis zweimal je Halbserie; ich lass es Euch wissen 8) Aber wenn sich kurzfristig was ändert, schreib ich Bernd moin ne SMS und er kann allen Leuten um sich herum die Spannung am Kick vermiesen (insbesondere natürlich den Elversbergern, hehe) :D

Persönlich habe ich ein wirklich gutes Gefühl, was das morgige Spiel angeht. Ich hoffe mal, daß nicht der Wunsch Vater des Gedankens ist.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

lll

Beitrag von lll » 28. Mär 2008, 22:53

Gonzo hat geschrieben: Persönlich habe ich ein wirklich gutes Gefühl, was das morgige Spiel angeht. Ich hoffe mal, daß nicht der Wunsch Vater des Gedankens ist.
ich auch :lol:

immer wen es eng wird dann hohlen wir die punkte.....
(....sonst wen wir auf rang zehn oder besser sind dann hohlen wir keine und versaun es :x )

philip

Gazza

Beitrag von Gazza » 28. Mär 2008, 23:45

Die kleinen 60er haben sich heute gegen Burghausen warm geschossen, bzw. Wacker abgeschossen. Ich behaupte einfach mal, dass das ein gutes Ergebnis für uns war. Es ist glaube ich ganz gut, wenn uns die Plätze 8 und 9 ebenfalls nicht so schnell enteilen. Man weiß nicht, wie es sich bei Reutlingen entwickelt. Also mit ein bisschen Glück haben wir nach dem morgigen Spiel 2 Punkte Rückstand auf die 8. Damit könnten wir glaub ich sehr gut leben...

Wir brauchen nur endlich diesen verfluchten Dreier.

Einen Tipp geb ich nicht ab, das hat die letzten Wochen nix geholfen, aber ich hoffe auf Regen und somit auf Löwen-Wetter!

Erwartungsvolle Grüße! :D
- love football, hate racism! -

J3ns

Beitrag von J3ns » 28. Mär 2008, 23:54

KSV-Schlagge hat geschrieben: Nun will ich mal die "jungen wilden Kerle" bei einer Bahnfahrt erleben und einige von ihnen mal kennenlernen.
Als einer dieser "junge wilden Kerle" finde ich ich diese Einstellung super.
Schließlich betonen wir eigentlich immer, dass wir uns nicht abgrenzen und isolieren sondern integrieren wollen und bei einem großen Teil der "jungen wilden Kerle" ist auch die Meinung verbreitet, dass man noch einiges lernen kann von der älteren Generation.
Schließlich lautet das Motto: Alle Gemeinsam für den KSV !!! :wink:
Also bis morgen im Zug :)

Manuel RWS

Beitrag von Manuel RWS » 29. Mär 2008, 00:03

@ Bernd
da hast du wohl au widder recht mit dem vladi!!!Können froh sein so einen Fahrer zu haben...wenn ich an die netten Frölich-Fahrer noch denke,da läufts mir eiskalt den Rücken runter... :evil:
Morgen fährt übrigens auch mal endlich wieder unser Präsidente mit!Also benimm dich :D 8)
Willst du Schmetterlinge im Bauch,dann schieb dir Raupen in den *****...

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 29. Mär 2008, 04:56

Will kurz mal meine Away Statistik bekannt geben.

Gesamt: 5 Spiele 2 Siege 2 Unenschieden 1 Niederlage

Bus: 2 Siege 1 Unenschieden :)

Zug: 1 Unenschieden 1 Niederlage :evil:

Gleich Fahre ich mit dem Zug nach Elversberch..da kann auch ma nen Sieg herausspringen ;)

Bin sehr optimistisch. Bis nachher

RWG

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 29. Mär 2008, 05:54

Hallo KSVer!
Ich bin eigentlich auch recht Optimistisch und tippe auf einen 2:1 Auswärtssieg!
RWG an alle Zugfaher! Bis gleich...
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten