Elversberg-KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: Elversberg-KSV

Beitrag von esteban » 26. Mär 2008, 14:20

Das wird beileibe kein Spaziergang und ist eigentlich wie jedes Spiel des KSV in diesen Wochen untippbar. Die Elversberger sind in keinem Falle zu unterschätzen, alles ist möglich - über eine Niederlage möchte ich gar nicht nachdenken. Ich tendiere zu einem Unentschieden und wünsche mir einen knappen Sieg 1:2.
Wie schwer die Saarländer zu bespielen sind, haben am letzten Spieltag die Bayern II mit Kroos, Linke und Schlaudraff erfahren.
Dazu hier noch einige Stimmen:

Aus der Südwestpresse vom 25.03.08:
''Auch mit den Bundesliga-Profis Toni Kroos und Jan Schlaudraff reichte es für den FC Bayern II beim 1:1 gegen die SV Elversberg, bei der Djuradj Vasic für den entlassenen Brent Goulet erstmals auswärts auf der Bank saß, nur zu einem Remis.''

Aus dem Spielbericht von der Bayern Homepage:
''Gegen die mit mehreren Ex-Profis gespickten Elversberger waren die „kleinen“ Bayern von Beginn an bemüht, mit schnellem Kombinationsspiel zum Erfolg zu kommen. Das gelang auf seifigen Untergrund im ersten Abschnitt aber so gut wie gar nicht. Die Gäste standen kompakt in der Defensive und ließen die Hausherren kaum einmal gefährlich vor ihr Tor kommen.
Das Spiel der Gäste war ganz auf Konter ausgerichtet, bei denen sie aber meist viel zu ungenau agierten. Gefährlich waren sie dafür fast immer bei Standardsituation. So wie in der 25. Minute, als der Ex-Hachinger Spizak nach einem Freistoß mit dem Kopf für Michael Zepek auflegte.
Mit der Führung im Rücken agierte Elversberg nach dem Seitenwechsel zunächst sehr souverän. Markus Feinbier hatte sogar das 2:0 für seine Mannschaft auf dem Fuß,...''

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 26. Mär 2008, 14:37

Na da wissen wir ja was ma zu tuen haben :roll: :wink:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

lll

Beitrag von lll » 26. Mär 2008, 14:49

[quote="esteban"]
Aus der Südwestpresse vom 25.03.08:
''Auch mit den Bundesliga-Profis Toni Kroos und Jan Schlaudraff reichte es für den FC Bayern II beim 1:1 gegen die SV Elversberg, bei der Djuradj Vasic für den entlassenen Brent Goulet erstmals auswärts auf der Bank saß, nur zu einem Remis.''

Kroos wird höchstwahrscheinlich gegen kassel spielen. Hoffentlich spielen nicht noch andere Bundesligserfahrene wenn kassel gegen die 2. von bayern ran muss. :(

Schorsch1982

Beitrag von Schorsch1982 » 26. Mär 2008, 14:59

philip hat geschrieben: Kroos wird höchstwahrscheinlich gegen kassel spielen. Hoffentlich spielen nicht noch andere Bundesligserfahrene wenn kassel gegen die 2. von bayern ran muss. :(
gerade dann macht es doch noch umso mehr spaß wenn wir die ausm Stadion raushauen. :wink:

Zwar nicht der richtige Thread dazu, aber musste ich mal loswerden.
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

lll

Beitrag von lll » 26. Mär 2008, 15:15

Schorsch1982 hat geschrieben:
philip hat geschrieben: Kroos wird höchstwahrscheinlich gegen kassel spielen. Hoffentlich spielen nicht noch andere Bundesligserfahrene wenn kassel gegen die 2. von bayern ran muss. :(
gerade dann macht es doch noch umso mehr spaß wenn wir die ausm Stadion raushauen. :wink:

Zwar nicht der richtige Thread dazu, aber musste ich mal loswerden.
Da hast du schon recht . Naja um wieder aufs Richtige Thema in diesem Thread zu kommen, tippe ich ein 2 zu 1 für Kassel. :wink:

come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 26. Mär 2008, 16:51

ich glaube es macht zu diesem zeitpunkt und auch in diesem thread keinen sinn zu spekulieren, ob in über einem Monat ein Spieler X gegen uns spielen wird.

mein tipp: 2-2

Der Eschhöfer

Beitrag von Der Eschhöfer » 26. Mär 2008, 16:59

Meine Befürchtung: 3:2
Mein Tipp: 2:2
Meine Hoffnung: 1:2
Und wenn du spielst mit halbe Herz und leicht Schulter, kriegs Du voll Sack. (Viktor Skripnik)

lanzi

Beitrag von lanzi » 26. Mär 2008, 17:04

tippe 2:0 für uns! durch tore von bauer und haas!!!
würd ja gerne mit fahren, weiß nua no net, wei ich morgens um 6 nach kassel kommen soll -.- :( :cry:

RWG Lanzi

Antworten