:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

"Einleucht-Party" für das Flutlicht?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Eckart Lukarsch
"Einleucht-Party" für das Flutlicht?

Beitrag von Eckart Lukarsch » 25. Mär 2008, 11:55

Die folgenden Gedanken habe ich bereits im Thread zum Stadionausbau geäußert. Hier in einem eigenen Thread, kann die Idee jedenfalls nicht
untergehen ... ;)

Habe mir gerade überlegt, daß es für das Flutlicht eine öffentliche "Einleuchtparty" geben sollte. So richtig mit Würstchen und Bier. Und unten auf dem Rasen machen unsere Jungs ein Training und helfen so bei den notwendigen Einstellungen.

Schließlich können die vielen einzelnen Scheinwerfer ja nicht erst zum Bayern-Spiel ausgerichtet werden. Das wäre eine tolle Sache. ich bin sicher, daß da 1000 Leute kommen würden. Wenn das Wetter einigermaßen ist, würde es ja reichen, wenn man die Nordtribüne öffnen würde.

Grüße von Ecki
Bild

Bernd RWS 82

Re: "Einleucht-Party" für das Flutlicht?

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Mär 2008, 12:25

wäre ne schöne sache wenn man eine kleine feier "rund ums flutlicht" machen könnte - so in etwa wie die stadionbegehung :)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 25. Mär 2008, 12:26

Wie schon geschrieben halte ich für eine Geniale idee
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 25. Mär 2008, 12:37

Das wär eine feine Sache. Das leere Auestadion, erstmals bei Nacht und Fluchtlicht, ein denkwürdiger Moment, den ich gerne auf meiner Cam festhalten würde. Denke das es nicht nur für die Fans ein schönes Event wäre.

Würde mich aber wundern, wenn bei so einem Moment, auf den wir ewig und drei Tage gewartet haben, noch nichts dergleichen angedacht ist.

Allerdings dann nur mit kompetenten Grillmeistern. Beim Bratwurststand sind momentan leider immer die Hälfte der Würste schwarz wie das Auestadion bei Nacht. Da muss man schon drauf hinwirken, für seine zwei Euro keinen Kohlebeisser zu bekommen.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Mär 2008, 12:54

Reitenbreiter hat geschrieben:Das wär eine feine Sache. Das leere Auestadion, erstmals bei Nacht und Fluchtlicht, ein denkwürdiger Moment, den ich gerne auf meiner Cam festhalten würde. Denke das es nicht nur für die Fans ein schönes Event wäre.

Würde mich aber wundern, wenn bei so einem Moment, auf den wir ewig und drei Tage gewartet haben, noch nichts dergleichen angedacht ist.

Allerdings dann nur mit kompetenten Grillmeistern. Beim Bratwurststand sind momentan leider immer die Hälfte der Würste schwarz wie das Auestadion bei Nacht. Da muss man schon drauf hinwirken, für seine zwei Euro keinen Kohlebeisser zu bekommen.
also bei der auestadioneinweihung waren die nüllen 1a. waren aber auch vom einem super metzger :D - die nüllen die es sonsten immer gibt die kann ja kein mensch (außer unser ksv glowes :P ) essen. selbst der senf rettet den geschmack nicht mehr... :x
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MW

Beitrag von MW » 25. Mär 2008, 13:16

"Halbgare Leichenfinger" haben im Auestadion eine lange Tradition! :wink:

lomo

Beitrag von lomo » 25. Mär 2008, 13:52

MW hat geschrieben:"Halbgare Leichenfinger" haben im Auestadion eine lange Tradition! :wink:
Aber hallo! Gerne gereicht wurden stets auch Würstchen, die auf der einen Seite schwarz und auf der anderen noch weiß waren...

lll

Beitrag von lll » 25. Mär 2008, 15:37

Habe mir gerade überlegt, daß es für das Flutlicht eine öffentliche "Einleuchtparty" geben sollte. So richtig mit Würstchen und Bier. Und unten auf dem Rasen machen unsere Jungs ein Training und helfen so bei den notwendigen Einstellungen.

wäre mal was anderes ! :lol:

Antworten