Beitrag
von noco82 » 23. Mär 2008, 00:49
Gegen Elversberg will ich endlich diese Elf sehen:
Haas Bauer
Scholze
Berger Beyer/ Bayrak
Schmidt
Kümmerle Schönewolf Suslik Gölbasi/ Möller
Adler
Erklärung:
Scholze kann die 10er Position durchaus spielen, zudem hat er wenigstens den Mut auch mal aus der 2. Reihe abzuziehen! Fiesser kann nach dem Spiel heute eine kleine Pause ja auch nicht schaden und schlimmer kanns auf der Position ja nicht werden!
Schmidt hat im Spielaufbau Vorteile gegenüber Busch und sollte deshalb auf der 6er Position spielen.
Bayrak oder Beyer, naja! Bayrak arbeitet besser nach hinten und ist Dribbelstärker, Beyer schlägt die besseren Flanken- M.H. wird schon wissen wer von den Beiden den besseren Eindruck im Training hinterlässt.
Links in der Abwehr, da sehe ich zu Kümmerle, trotz Formkrise keine Alternative! Zentral sollte man endlich Suslik mal die Chance geben, dazu am besten Schönewolf, man kennt sich….Aber auch Willers sollte man, trotz dem dünnen Spiel gegen den FSV nicht abschreiben, was er kann hat er bereits in der Hinrunde angedeutet!
Und ob Möller, der sich stetig gesteigert hat, oder Gölbasi, der nicht ganz zu alter Form zurück zu finden scheint- das kann ich nicht beurteilen!
Auf jeden Fall sollte man sich gerade in der Defensive endlich auf eine Formation festlegen und dieser dann auch auf Dauer das Vertrauen schenken! Das ewige Hin- und her kann so nicht weiter gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein 3er gegen Elversberg und wir sind wieder mitten drin, aber wer glaubt wirklich daran???