Elversberg-KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Re: Elversberg-KSV

Beitrag von Partysanen-KS » 23. Mär 2008, 00:46

HakMan91 hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:Mein Tipp: 3:1 für Elversberg. 2.200 Zuschauer, davon 100 aus Kassel.
so eine Einstellung. Was bisten du: Fan oder Foe?
Wenn du Moeless richtig kennen würdest, dann wüsstest du genau was er ist, und würdest nicht so ne Frage hier aüßern!!!!

Wenn es seine Meinung ist, dann ist es eben so. Gleich jetzt so nen Aufstand hier zu machen, nur weil er es der Mannschaft nicht zutraut :roll:

noco82
Beiträge: 651
Registriert: 30. Sep 2002, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Elversberg-KSV

Beitrag von noco82 » 23. Mär 2008, 00:49

Gegen Elversberg will ich endlich diese Elf sehen:



Haas Bauer

Scholze

Berger Beyer/ Bayrak
Schmidt

Kümmerle Schönewolf Suslik Gölbasi/ Möller

Adler



Erklärung:
Scholze kann die 10er Position durchaus spielen, zudem hat er wenigstens den Mut auch mal aus der 2. Reihe abzuziehen! Fiesser kann nach dem Spiel heute eine kleine Pause ja auch nicht schaden und schlimmer kanns auf der Position ja nicht werden!
Schmidt hat im Spielaufbau Vorteile gegenüber Busch und sollte deshalb auf der 6er Position spielen.
Bayrak oder Beyer, naja! Bayrak arbeitet besser nach hinten und ist Dribbelstärker, Beyer schlägt die besseren Flanken- M.H. wird schon wissen wer von den Beiden den besseren Eindruck im Training hinterlässt.
Links in der Abwehr, da sehe ich zu Kümmerle, trotz Formkrise keine Alternative! Zentral sollte man endlich Suslik mal die Chance geben, dazu am besten Schönewolf, man kennt sich….Aber auch Willers sollte man, trotz dem dünnen Spiel gegen den FSV nicht abschreiben, was er kann hat er bereits in der Hinrunde angedeutet!
Und ob Möller, der sich stetig gesteigert hat, oder Gölbasi, der nicht ganz zu alter Form zurück zu finden scheint- das kann ich nicht beurteilen!

Auf jeden Fall sollte man sich gerade in der Defensive endlich auf eine Formation festlegen und dieser dann auch auf Dauer das Vertrauen schenken! Das ewige Hin- und her kann so nicht weiter gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein 3er gegen Elversberg und wir sind wieder mitten drin, aber wer glaubt wirklich daran???

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Elversberg-KSV

Beitrag von Moeless » 23. Mär 2008, 07:50

_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Wenn du Moeless richtig kennen würdest, dann wüsstest du genau was er ist, und würdest nicht so ne Frage hier aüßern!!!!

Wenn es seine Meinung ist, dann ist es eben so. Gleich jetzt so nen Aufstand hier zu machen, nur weil er es der Mannschaft nicht zutraut :roll:
Danke Marc :wink:

SchlachtenbummlerKassel
Beiträge: 124
Registriert: 16. Okt 2007, 12:06

Re: Elversberg-KSV

Beitrag von SchlachtenbummlerKassel » 23. Mär 2008, 12:11

Mit einer kämpferisch guten Leistung sollte auch in Elversberg ein Punkt drin sein.

KSVer :)
Beiträge: 477
Registriert: 9. Jul 2007, 22:10
Wohnort: Nordhessen

Re: Elversberg-KSV

Beitrag von KSVer :) » 23. Mär 2008, 12:23

Alle ab nach Elversberg. Die Mannschaft braucht uns, jetzt erst recht! Egal ob mit Zug oder Bus!!! Ich denke die haben nicht so einen guten Torwart wie die Stuckis :wink:

RWG

Snej
Beiträge: 1308
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Elversberg-KSV

Beitrag von Snej » 23. Mär 2008, 12:38

noco82 hat geschrieben:
Ein 3er gegen Elversberg und wir sind wieder mitten drin, aber wer glaubt wirklich daran???

ICH
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

luQ
Beiträge: 262
Registriert: 6. Mär 2008, 23:10

Re: Elversberg-KSV

Beitrag von luQ » 23. Mär 2008, 16:13

Zu 0 werden wir mit Sicherheit nicht spielen.

Hoffe auf ein 3:2 Sieg

Reiherwälder
Beiträge: 4877
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Elversberg-KSV

Beitrag von Reiherwälder » 23. Mär 2008, 19:37

Letzte Chance.
Aber um ehrlich zu sein, würde ich in Elversberg auf keinen Fall Geld auf 3 Punkte für uns setzen, denn so dicke hab ich's auch nicht.

Selbst wenn wir diesmal vorne Glück haben und vier, fünf Tore schießen, verwette ich meinen Allerwertesten darauf, dass wir dann mindestens genauso viele fangen.

Und trotzdem mein Wunsch: Das 1:0 mit der Brechstange machen und dann wie einst der große Armand Dellova im Aufstiegsspiel alles kilometerweit raushauen. Das wäre dann auch gleichzeitig mein Tipp.

Antworten