Trikotidee
-
Löwen Fanmobil
Ich denke mal da muss ich dem Reitenbreiter mal recht geben. Ob sich soviele melden..... 
Re: Trikotidee
Stimmt nicht - glaube so um die 65 Euronen.....das Dingen mit seinem Namen gibt´s doch schon....KSV Fanmobil hat geschrieben:Kannst du dir nicht leisten.KSV-Glowes hat geschrieben: Fanmobil: Wieviel kostet so ein Trikot nur mit meinem Namen drauf?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
-
Löwen Fanmobil
Saugeil.81und3 hat geschrieben:nur der Kerle drin trägt einen anderen Vornamen und ist beruflich momentan etwas erfolgreicher
Wusste gar nicht, dass der Fussballgott auch von seinem Adjutanten zum Spiel gefahren und wieder heim gebracht wird.81und3 hat geschrieben:nur der Kerle drin trägt einen anderen Vornamen und ist beruflich momentan etwas erfolgreicher
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Löwen Fanmobil
Löwen Fanmobil
Du weisst doch. Ich bin ein Geizknochen.KSV-Glowes hat geschrieben:Was ist mit den Ärmeln?
KSV-Glowes hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass der Fussballgott auch von seinem Adjutanten zum Spiel gefahren und wieder heim gebracht wird.81und3 hat geschrieben:nur der Kerle drin trägt einen anderen Vornamen und ist beruflich momentan etwas erfolgreicher
Little-Glowes-in-spé..???
Für mich gibt´s das One-Name-Trikot im Übrigen auch schon.....leider falschgeschrieben (mit "e") und nur noch auf der Bank schmorend...
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!