Danke HNA

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
sepp

Danke HNA

Beitrag von sepp » 4. Mär 2008, 19:39

Danke HNA !

In den vergangenen Jahren ist die HNA von uns teilweise zurecht angegriffen worden.
Was allerdings in letzter Zeit an Berichten über den KSV und speziell die Fanszene kommt, finde ich klasse.

Der Bericht über die Webcam und die Stadionbilder von Schlagge sind nur zwei positive Beispiele aus der letzten Zeit.
Danke HNA für die Fannähe und macht weiter so. :wink:

Sehr schön auch das immer wieder andere Themen aus dem Forum aufgegriffen werden.

Vielleicht kann man ja monatlich in der HNA noch eine Fanvorstellung wie damals in Hessenlöwen machen.

So in der Art:
Ich bin Fan vom KSV weil... !!!

Den Einsatz der HNA würde ich mir auch von der WLZ wünschen.
Hier wird leider immer nur kurz und kapp in ein paar Zeilen über den KSV berichtet. Mit ein bisschen mehr positiver Werbung könnte man sicherlich noch mehr Waldecker für den KSV begeistern. Das Potential ist bei weitem noch nicht ausgeschöpft. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Cooler

Re: Danke HNA

Beitrag von Cooler » 4. Mär 2008, 21:50

Lieber Sepp,

leider muss ich Dir ein wenig ich meine ein wenig wiedersprechen!

Ich denke über das neue Stadion müsste jetzt jeden Tag eigentlich seit Montag etwas drin stehen und ich denke das würde auch noch mehr Menschen ziehen.

Siehe damals Osttribüne da hat die HNA wirklich gepowert.

Aber natürlich hast Du recht und die Berichte im Moment sind schon gut über die Fans aber auch das schicke Stadion hat mehr Aufmerksamkeit verdient.

Viele Grüße

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 4. Mär 2008, 22:25

Da stimme ich dir auch zu Cooler. Was die HNA damals vor der Osttribühnen Einweihung gemacht hat(Countdown,Vorhang ect..) das war schon nicht schlecht. So etwas ähnliches hätte ich mir zu den Kurveneinweihungen auch gewünscht. Aber naja, vielleicht machen sie es ja vor dem Flutlichtspiel damit die Hütte voll wird ;)

RWG

knockemdown

Beitrag von knockemdown » 5. Mär 2008, 16:18

Ich muss dem Sepp echt zustimmen. Die HNA hat gegenüber uns einen völligen Stimmungswechsel hingelegt. Vor ein paar Jahren hatten wir mal einen riesen Spruchband an der Gegengerade "Scheiss HNA" und jeder schmiss das Blatt beim Einlauf der Mannschaften nach oben...War schon krass :P
Das hatte aber auch den Hintergrund, da man über uns Fans so negativ berichtet hat. Ich glaube, dass war in der Ausgabe als Peter Albert als SKB geoutet wurde.
Wäre toll, wenn die Berichterstattung weiterhin so positiv bleibt...ist doch ne tolle Werbung für jeden, der überlegt ins Auestadion zu gehen.
Also Daumen hoch!!! :D
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

HakMan91

Beitrag von HakMan91 » 5. Mär 2008, 17:23

Ich habs heute morgen in der Schule gesehen und hab erstmal ein paar NICHT-Löwen Fans gezeigt, wie wichtig sie für Kassel sind mit dem neuen Hexenkessel :wink: :D
Die HNA hat das echt super beschrieben und den Bericht habe ich mit viel Euphorie gelesen.

Mirco1370

Beitrag von Mirco1370 » 7. Mär 2008, 09:56

Ich war heute morgen ein wenig enttäuscht, daß kann die HNA besser!!! Ein halbseitiger Bericht, wobei das Foto der "alten" Osttribüne noch den meisten Platz bekam.
Ein wenig Statistik, Wetter und sonst nix Besonderes..............
Über die Köter wird ganzseitig berichtet, über ihr TOP - Spiel gegen einen Gegner im Niemandsland der Tabelle, in der Vorrunde, die auch keinen so richtig interessiert....
Vielleicht kommt ja moin nochmal was anständiges, oder meine Landausgabe hat nicht den vollen Bericht bekommen???
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best

micha66

Beitrag von micha66 » 9. Mär 2008, 15:15

Für den Spielbericht jedenfalls kein Danke.
Für Dumme stehen Schilder in welcher Kurve man sich befindet!
http://www.hna.de/ksvsolobig/00_2008030 ... llnul.html

Cooler

Beitrag von Cooler » 9. Mär 2008, 23:35

Liebe HNA!!!

Vielen Dank für die Berichterstattung.
Die Vorberichte waren ja da in der Woche, fand ich persönlich sehr gut und hoffe das es jetzt weitergeht.
Wir haben noch einen langen Weg vor uns damit wir uns für die tolle 3. Liga qualifizieren.
Ich denke auch das Ihr lieben Redakteure einen guten Job gemacht habt.
Dafür vielen Dank und zum Flutlichtspiel bitte auch nochmal. Den Ihr habt auch einen Beitrag zu der FÜNFSTELLIGEN Zuschauerzahl geleistet.

Dafür zolle ich Respekt.

Antworten