:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Hallenturnier in Baunatal

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 16. Jan 2003, 11:27

Hallo Löwen!
Ich höre schon den Aufschrei: Was sollen wir in Baunatal!?!?!? Trotzdem will ich mal ein bißchen Rekalme dafür machen, denn außer den "Vorstädtern" nehmen auch unsere Freunde vom TuSpo Ziegenhain daran teil! Eine gute Gelegenheit also gute Freunde und Konkurrenten aus der Landesliga (Ziegenhain, Eintracht Baunatal, Hünfeld) bzw. Oberliga (Neukirchen, Vellmar, KSV Baunatal, Lohfelden) wieder zu sehen und insbesondere unseren unvergessenen Cemal Akkoyun!
Das Turnier findet morgen (Freitag!!!) und übermorgen in der Bananentaler Rundsporthalle statt und einen Spielplan gibt's hier:
http://www.tuspo-online.de/Halle/TI_Halle_2001_9.htm
Das Turnier beginnt morgen um 17:30 und Ziegenhain spielt um 18:20 gegen den KSV Baunatal, 20:25 gegen Lohfelden und um 21:40 gegen Hünfeld.
Die Eintrittspreise betragen für das gesamte Turnier 10 Euro (6 Euro ermäßigte) bzw. 6 Euro (4 Euro) für eine Tageskarte.
Ich werde morgen auf alle Fälle hin gehen, einfach weil man Ziegenhain drei mal in Aktion erleben kann, während es am Samstag evtl. nur ein Spiel mit TuSpo Beteiligung gibt. Es wäre schön wenn ich und der Löwe 400 morgen nicht die einzigen beiden KSV (muß man dazu sagen "Hessen" :wink:) Fans wären...
RWG
Günter

PS: Vorsichtshalber hab' ich den Baunatalern schon ins Forum geschrieben, daß es keine geplante Aktion der "bösen" Hessen Fans gegen den KSV Baunatal ist! Gießen läßt grüßen...

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 16. Jan 2003, 20:34

Ich bin Samstag dabei

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 16. Jan 2003, 22:05

Moin, Günter!

Schön, dass Du's nochmal erwähnt hast. Höchstwahrscheinlich wird morgen auch unser neues männliches FC-Mitglied mit von der Partie sein, vielleicht sogar auch eins der beiden weiblichen (...oh - sollte ich das jetzt nicht sagen, dass wir Frauen aufgenommen haben *g* ...?). Außerdem wäre's rein terroristisch noch möglich, dass sich selbst unser Sündenbock die Ehre gibt. Daran bin ich aber noch am Arbeiten. Und dann wäre da noch unser früheres FC-Mitglied "Biertrinker", auf dessen Rückruf ich allerdings noch warte.

Sieht also gar nicht mal so schlecht aus. Aber vielleicht kommt ja auch noch der eine oder die andere, der oder die es sich hier nicht zu äußern traut :wink: ?

RWG
Jens

MW

Beitrag von MW » 17. Jan 2003, 00:02

Keinen € an Bananental! Bevor sich wer uffregt,ist natürlich nur meine Ansicht und kann jeder halten wie er will.

D. RWS82

Beitrag von D. RWS82 » 17. Jan 2003, 00:21

@MW:ich sehe es auch so,spare lieber die € für unseren KSV,hoffendlich gehts bald wieder los.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 17. Jan 2003, 11:02

@ MW und D.: Dann seid Ihr ja bestimmt die ersten, die mal zu einem Punktspiel nach Ziegenhain fahren, um Cemal und Markus zu sehen, gell :wink: ...?
Aber bitte auch keine Uffregung - wie gesagt, kann jeder halten wie er will, und ich hab' ja vorsichtshalber noch 'nen Smilie gesetzt...

P.S.: Der "Biertrinker" kann leider nicht, Günter. Aber dafür wird ein prominenter Webmaster einer KSV-Fanpage zugegen sein :smile: .

MarkusN
Beitrag von MarkusN » 17. Jan 2003, 11:08

PSS: ein prominenter Webmaster eine anderen HP auch :grin:

Antworten