Diese Zeiten kommen wieder
Re: Diese Zeiten kommen wieder
unglaublich geiler bericht! das war noch fussball! vielen dank für das video! sehr sehr geil! gibts davon noch mehr?
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns
yo gibts, musste mal bei "ähnliche videos" gucken, das sind die spiele, von denen ich leider nur erzählt bekomme:(
beinede euch, dass ihr diese tollen zeiten miterlebt habt...aber wie kilbou ja meint, die zeiten kommen hoffentlich wieder :wink:
beinede euch, dass ihr diese tollen zeiten miterlebt habt...aber wie kilbou ja meint, die zeiten kommen hoffentlich wieder :wink:
Habe die videos zum Teil schon lange gesehen auf youtube... Großes Danke dafür. Mein Vater hat sie gerne gesehen 
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN
lockerz.com invite? schreib mir ne PN
-
Harrington
Guckst Du zum Beispiel hier :supporter hat geschrieben:unglaublich geiler bericht! das war noch fussball! vielen dank für das video! sehr sehr geil! gibts davon noch mehr?
http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... &start=165
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best
George Best
Schade, den RTL-Bericht zum sensationellen 4:0 über die Eintracht aus Braunschweig an der Hamburger Straße hat scheinbar niemand. Ärgerlich, ich würde es so gerne meinen gesammelten Braunschweiger Bekanntenkreis unter die Nase reiben ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Ich meine damals den Bericht in irgendeiner ZDF Sendung gesehen zu haben,kann aber auch sein das es nur so in Erinnerung ist,weil ich das Ergebnis damals aus den "Heute-Nachrichten" erfahren hatte.Müsste so 1990 gewesen sein,ich war jedenfalls damals noch Azubi....,meine Fresse was ist man inzwischen alt geworden.Gonzo hat geschrieben:Schade, den RTL-Bericht zum sensationellen 4:0 über die Eintracht aus Braunschweig an der Hamburger Straße hat scheinbar niemand. Ärgerlich, ich würde es so gerne meinen gesammelten Braunschweiger Bekanntenkreis unter die Nase reiben ;-)