:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Onlinetickets und SMS-Dienst

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
Pader-Löwe

Onlinetickets und SMS-Dienst

Beitrag von Pader-Löwe » 29. Feb 2008, 11:16

Was meint ihr zu den neuen Angeboten?
Gegen Onlinetickets habe ich ja nichts einzuwenden, das ist gerade für mich recht praktisch.
Aber ob dieser SMS-Dienst echt sein muss?
Diese Werbung in der rechten Spalte der Homepage hat schon was vom Jamba-Spar-Abo...
Naja, bleibt ja jedem selbst überlassen, ob er dafür 5€ monatlich ausgeben will.

Link: http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... a0865d23db

MW

Re: Onlinetickets und SMS-Dienst

Beitrag von MW » 29. Feb 2008, 11:18

Sponsoren wollen halt Geld verdienen,das ist nunmal so und ihr gutes Recht.Es steht ja jedem frei,ob er sowas in Anspruch nehmen möchte,oder nicht.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 29. Feb 2008, 11:48

Interesse hätte ich schon an dem SMS-Dienst. Da ich aber mindestens bei den Heimspielen im Stadion bin, lohnt das nicht für 5,- EUR im Monat. Zudem wäre es interessant, bei jedem Tor eine SMS zu bekommen...

Der Eschhöfer

Beitrag von Der Eschhöfer » 29. Feb 2008, 13:18

Die Werbung für den SMS-Dienst (3x auf der Startseite) find ich schon sehr heavy. Zudem sind mir 5 Euro für das Angebot einfach zu teuer. Da teile ich mir meine Zeit lieber so ein, dass ich bei KSV-Spielen am (herzinfaktträchtigen) Liveticker sitzen kann.
Und wenn du spielst mit halbe Herz und leicht Schulter, kriegs Du voll Sack. (Viktor Skripnik)

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 1. Mär 2008, 20:03

Ich hätte gern noch ein paar Informationen zu dem SMS-Service:

1.) Wer ist für den Service verantwortlich?

2.) Kommt dem Verein ein Teil der Monatsgebühren zugute ?

Weiß jemand mehr ?

Grüße von Ecki
Bild

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 3. Mär 2008, 12:58

SMS-Dienst? Jo, was dann... Würde ich ohnehin nie machen - schon allein, weil ich nicht weiß, wer das Ding verwirklicht. Jedenfalls ist mir persönlich die Gefahr zu groß, daß mir danach alle drei Tage so ein bekackter Call Center 'n Kicker-Abo andrehen möchte :evil:

Mir wäre es lieber, man würde endlich einmal den Live-Ticker so hinbekommen, daß man ihn über das Handy abrufen kann. Wie katastrophal das nämlich verläuft, habe ich am Wochenende wieder erleben können...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten