"Wir knacken die 15.000"
-
Re: "Wir knacken die 15.000"
Schade das große Firmen bei sowas nicht zuschlagen und ihre Sympathie zum KSV, welche sie ja beteuern, zeigen.
Die HNA mal ausgeschlossen.
VW zum Beispiel, der Werkleiter sei dem KSV wohlgesonnen, so habe ich vor kurzem mal gelesen. Aber leider bekommt man jede Woche im Werk nur Karten für die Huskies. Dazu wird außerdem regelmäßig Reklame für die betrieben.
Egal, habe auch ein paar Leute reanimiert und heute sogar für jemanden Karten geholt, in der Hoffnung das der ein oder andere hängen bleibt.
Hoffentlich beglücken uns die Löwen dann nicht mit Anti-Fussball ala Bernbach. Den Poppes müssen sie sich schon mal aufreissen.
Die HNA mal ausgeschlossen.
VW zum Beispiel, der Werkleiter sei dem KSV wohlgesonnen, so habe ich vor kurzem mal gelesen. Aber leider bekommt man jede Woche im Werk nur Karten für die Huskies. Dazu wird außerdem regelmäßig Reklame für die betrieben.
Egal, habe auch ein paar Leute reanimiert und heute sogar für jemanden Karten geholt, in der Hoffnung das der ein oder andere hängen bleibt.
Hoffentlich beglücken uns die Löwen dann nicht mit Anti-Fussball ala Bernbach. Den Poppes müssen sie sich schon mal aufreissen.
-
Wie ich das Kasseler Publikum kenne ....denke ich wenn kassel mindestens 1 punkt in München mitnehmen ..was ich denke sogar 3..
..weil immerhin wollen sie in die 3. Liga.. und dann 3 Fanbusse runter nach münchen ist doch auch schon echt krass..also ich dneke mal wenn Kassel 3 ounkte am wochenende holt in münchen kommen dann am 8.3 zum Hessenderby !! und Stadioneröffnung !! so ungefähr 13.000 - 16.000 ...dafür kenne ich das Kasseler Publikum viel zu gut...und ich würde mich auch freuen...wenn in der Hna schon jetzt mehr Werbung gemacht wird das die Aktion 15.000 für 3. Liga wahrgenommen werden kann..
.. dann wünsche ich dem KSV für Samstag gegen München...viel Glück...
....und das sie auch mit 3. Punkten heim kommen..und gesungen werden kann auswärtsieg in münchen olee...´´

4 Busse fahren 

-
Wenn wir die 15.000 nicht schaffen ist der KSV-Schlagge schuld.
Der hat so viele Bilder gemacht, dass die ganze Überraschung futsch war.
(
)
Der hat so viele Bilder gemacht, dass die ganze Überraschung futsch war.
(

-
Sorry für die Frage Leute,
aber ich glaub ich bin zu blöd um die Seite zufiden, wo mann siehst wie viele Karten schon verkauft sind. ( GEGEN DEN FSV )
Kann mir da einer einen genauen stand sagen, oder den Link hier reinsetzen?
rwg
aber ich glaub ich bin zu blöd um die Seite zufiden, wo mann siehst wie viele Karten schon verkauft sind. ( GEGEN DEN FSV )
rwg

-
Zierenberger1810 hat geschrieben:Sorry für die Frage Leute,
rwg
Gehst oben auf Tickets, dann auf Onlinetickets
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
Bei Onlinetickets kann man aber eben nicht das FSV Spiel anwählen... Würde mich auch sehr interessieren wie viele Karten verkauft wurden.
So langsam korrigiere ich meine geschätzte Zuschauerzahl nach oben
: Im Fan-Point hat ein Kumpel heute keine Kombitickets mehr bekommen...
schlecht für ihn, gut für o.g. Zahl
. Leute, sprecht alle an, die nur einigermaßen wissen, wie ein Ball aussieht - die Bude muss voll werden morgen !!!

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!