Ach, das ist doch auch Quatsch. Wir haben gute Jungs in der Mannschaft, aber sie sind auch jung und müssen eben (wie alle junge Menschen) noch ab und an mal den Kopf gewaschen bekommen. Es darf niemals passieren, ist es aber - wie in jeder Saison. Und wie in jeder Saison leben die Leute danach ihre Extreme aus und faseln einen dämlichen Bullshit dahin, der mich wundern lässt, warum noch keiner behauptet hat, wir werden Letzter. Man kann (muß?) ja sauer sein, aber es ist doch nicht alles mit einem Schlag schlecht. Genauso, wie nach dem guten Sieg gegen die Zweite von Dortmund nicht alles gut war. Manche verhalten sich schlicht wie ein paar Frauen, deren Launen durch ihre Tage verstärkt sind... (Sorry, an die Frauen, die hier mitlesen).esteban hat geschrieben:Ich denke, wir haben im Gegensatz zum Aufstiegsteam ein charakterliches Problem in der Mannschaft.
Ich habe mich vor Allem aus einem Grund aufgeregt: Weil es peinlich ist und dem Ansehen des Clubs schadet. Aber ich lese daraus doch keine Tendenz ab - dafür hat mich die Mannschaft einfach zu oft positiv und negativ überrascht...
Oh geil, Pauli hat gerade den Ausgleich geschossen!