1860 II - KSV
-
Re: 1860 II - KSV
0:1 für den KSV
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
Juhu. Bald ist es soweit freue mich schon auf München
Hoffe auf einen Auswärtssieg unserer Löwen und tippe ein klares 0:2 für die roten Löwen.

Hoffe auf einen Auswärtssieg unserer Löwen und tippe ein klares 0:2 für die roten Löwen.
Nordhe... Ach ihr wisst schon.
Ich hoffe auf ein 0:2 Auswärtssieg in diesem "6-Punkte-Spiel".
-
wie ich schon im fsv thread schrieb wünsche ich mir 4 punkte aus den ersten 2 spielen und da wir gegen den fsv gewinnen werden
bleibt nur noch ein remis in münchen
tippe auf ein 1:1 - wobei die spiele gegen die 60iger immer untipbar sind (wie die letzten zusammentreffen gezeigt haben)
freue mich schon auf das altehrwürdige stadion und deren symphatischen fans
auch so torschütze (wie immer) thorsten bauer fußballgott

freue mich schon auf das altehrwürdige stadion und deren symphatischen fans

auch so torschütze (wie immer) thorsten bauer fußballgott
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
"Wilde Löwen" müssen draußen bleiben
Stadionverbote
Stadionverbote
-
Für diejenigen unter Euch, die vielleicht schon Freitag die Reise zu uns antreten:
2.) PRO1860 lädt ein: \"Saufen fürs Sechzger\"
Am Samstag, dem 01.03.2008 um 14.00 Uhr, startet für unsere Amateure die Rückrunde im Sechzgerstadion gegen Hessen Kassel.
Um den Beginn der Rückrunde, sowie die tags darauf folgende Münchner Stadtratswahl gebührend einzuläuten, lädt Euch PRO1860 ab 18.00 Uhr zum großen \"Saufen fürs Sechzger\" ins \"Stadion an der Schleißheimer Straße\" ein.
Die Wirte des \"Stadions\" bieten schon seit längerem samstags für Löwenfans ein \'Special\' an: Zwischen 18.60 und 20.00 Uhr gehen 18,60% des Biererlöses an die Aktion \"XX-Tausend\".
Und auch PRO1860 lässt sich an diesem Abend nicht lumpen:
Wir schmeißen an diesem Tag im Stadion an der Schleißheimer Straße 60 Halbe Freibier (bzw. Schorle/Cola/Spezi/Wasser) für die Besucher des Amateure-Spiels gegen Kassel.
Bitte nehmt deswegen unbedingt Eure Eintrittskarte bzw. Dauerkarte mit - nur Gäste mit gültigem Ticket werden von uns entsprechend verköstigt.
Zudem zeigen wir Euch - wie immer - auf Großbildleinwand die größten und schönsten Spiele unserer Löwen (u.a. natürlich den Derbysieg vom 27.02.2008).
Das \"Stadion\" erreicht Ihr am besten mit der U2 bis \"Theresienstraße\", von dort aus sind es ca. 4 Minuten zu Fuß.
\"Stadion an der Schleißheimer Straße\"
Schleißheimer Straße 82
80797 München
http://www.stadionanderschleissheimerstrasse.de/
Viel Spaß dabei, auch wenn die Punkte natürlich in Giesing bleiben
2.) PRO1860 lädt ein: \"Saufen fürs Sechzger\"
Am Samstag, dem 01.03.2008 um 14.00 Uhr, startet für unsere Amateure die Rückrunde im Sechzgerstadion gegen Hessen Kassel.
Um den Beginn der Rückrunde, sowie die tags darauf folgende Münchner Stadtratswahl gebührend einzuläuten, lädt Euch PRO1860 ab 18.00 Uhr zum großen \"Saufen fürs Sechzger\" ins \"Stadion an der Schleißheimer Straße\" ein.
Die Wirte des \"Stadions\" bieten schon seit längerem samstags für Löwenfans ein \'Special\' an: Zwischen 18.60 und 20.00 Uhr gehen 18,60% des Biererlöses an die Aktion \"XX-Tausend\".
Und auch PRO1860 lässt sich an diesem Abend nicht lumpen:
Wir schmeißen an diesem Tag im Stadion an der Schleißheimer Straße 60 Halbe Freibier (bzw. Schorle/Cola/Spezi/Wasser) für die Besucher des Amateure-Spiels gegen Kassel.
Bitte nehmt deswegen unbedingt Eure Eintrittskarte bzw. Dauerkarte mit - nur Gäste mit gültigem Ticket werden von uns entsprechend verköstigt.
Zudem zeigen wir Euch - wie immer - auf Großbildleinwand die größten und schönsten Spiele unserer Löwen (u.a. natürlich den Derbysieg vom 27.02.2008).
Das \"Stadion\" erreicht Ihr am besten mit der U2 bis \"Theresienstraße\", von dort aus sind es ca. 4 Minuten zu Fuß.
\"Stadion an der Schleißheimer Straße\"
Schleißheimer Straße 82
80797 München
http://www.stadionanderschleissheimerstrasse.de/
Viel Spaß dabei, auch wenn die Punkte natürlich in Giesing bleiben

München ist Blau!
-
Mit den Terminen hast Du's aber nit so unbedingt, hä?noco82 hat geschrieben:Ich denke es wir auch ein bisschen davon abhängen wer bei den 60ern so alles aufläuft!
Deren erste holt sich hoffentlich am Freitag in Köln eine ordentliche Packung ab, sodass gar keiner auf die Idee kommt einen Holebas, oder einen Ziegenbein am Samstag für die 2. anzufragen.
So gesehen ist deren Unglück auch hoffentlich unser Glück, denn bei deren 1. sind Berhalter und Thorandt gesperrt. Dazu sind Stammspieler wie Ghvinianidze, Sven Bender, di Salvo, Göktan und Schroth verletzt. Da werden am Freitag hoffentlich ein paar aus der 2. bei der 1. aushelfen müßen!
Von daher bin ich für das Spiel auch vorsichtig optimistisch, sollte Berger noch fit werden gewinnen wir 3-1 in München!

Kleiner Hinweis: Unsere I. spielt am Sonntag im Ufo gegen Aachen...
München ist Blau!
-
Bernbach ist vergessen, der Rausch ausgeschlafen, die Kopfschmerzen verschwunden....
....die Vorfreude kaum noch zu bremsen!
....die Vorfreude kaum noch zu bremsen!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!