Hessenpokal 2008

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe
Beiträge: 2489
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Hessenpokal 2008

Beitrag von ksv-schwabe » 23. Feb 2008, 21:22

Klar ist das eine Riesen-Blamage und -Peinlichkeit, gegen einen L-Ligisten auszuscheiden, egal wie scheiße der Schiri gepfiffen haben mag, wie schlecht der Platz oder das Wetter gewesen sein mag. Es gilt auch nicht die Entschuldigung "Der Pokal hat eigene Gesetze" (5€ ins Phrasenschwein). Und die mitgereisten Fans, die das "am eigenen Leib" erfahren haben, kommen sich zu recht verarscht vor. Ich bin auch ziemlich sauer (und froh, dass ich nicht hingefahren bin).
An dieser Stelle ein Dank an die Informanten vor Ort und Vermittler im Chat und im Forum.

Von diesem Spiel mache ich es als Fan aber sicherlich nicht abhängig, ob ich die weiteren (wichtigeren!) Spiele besuche. Einige Schönwetter-Zuschauer hier im Forum haben leider eine andere Einstellung. Halt typische nordhessische Mährer ...

MH wird daraus die richtigen Schlüsse ziehen und mit Sicherheit die Zügel etwas anziehen, so dass bei den "blauen Löwen" im Grünwalder eine (mental/personell) andere Mannschaft aufläuft.

Jedenfalls gibt's jetzt keine Ablenkung mehr von wegen Traumlos in der ersten Pokalhauptrunde. Im Gegensatz zur Meinung einiger hier im Forum, die es fast so hinstellen, als wären dem KSV durch die Niederlage Hunderttausende Euro wegen des verpassten Spiels gegen einen Bu-Ligisten durch die Lappen gegangen, hätten wir ohnehin noch schwere Spiele gegen starke Oberligisten gehabt: D'stadt ist quasi schon für die RL qualifiziert und kann sich auf den Pokal konzentrieren und/oder A'burg, die auch oben mitspielen. Eine sehr unsichere Kiste mit Verletzungspotenzial :roll:.

Jetzt gilt nur noch die Quali für die 3. Liga.
Auf ihr Löwen, jetzt erst recht!

Gruß
Volker
Zuletzt geändert von ksv-schwabe am 23. Feb 2008, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Re: Hessenpokal 2008

Beitrag von aks03.Milhouse » 23. Feb 2008, 21:25

Scheiße abharken.
Wir dürfen die Flinte jetzt nicht ins Korn werfen.

Natürlich war es mist. Natürlich sind wir alle enttäuscht. Aber scheißt drauf. Jetzt bloß nicht unsicher werden.

Es geht weiter immer weiter, immer weiter vorran, es kommen was will, es kommen wer mag, WIR stellen die Weichen selber, JEDEN TAG

Fuck off Pokal. die 3. Liga ist 1000 mal wichtiger...!

Also
Fucking Darmstadt!
Gewinnen kann jeder :wink:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Re: Hessenpokal 2008

Beitrag von Partysanen-KS » 23. Feb 2008, 22:39

Jaja 3 Liga is wichtiger blabla!! Dafür fahren aber 100 Leute aus KS nach Bernbach, opfern einen ganzen Tag, geben Geld aus für so ne Scheiße?? Sorry man kein Verständniss mehr!!! :evil: :evil: :evil:

@ Podest Putzer

Ja bleib du schön zu Hause. Auf so ne Einstellung kann ich gerne verzichten! :evil:

C-Klasse Goalkeeper
Beiträge: 211
Registriert: 19. Feb 2004, 13:57
Wohnort: Immenhausen-Holzhausen

Re: Hessenpokal 2008

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 23. Feb 2008, 22:42

Vor ein paar Jahren sind wir auf Bezirksebene gegen BC Sport rausgeflogen, danach hab ich mir geschworen nie wieder ein Pokalspiel unter DFB-Niveau anzusehen, meine Entscheidung war richtig!
Wünsche von MH werden sehr selten erfüllt.

"Wir holen 6 Punkte, aus den letzten 3 Spielen vor der Winterpause."
"Alles andere als ein deutlicher Sieg in Bernbach wäre eine große Enttäuschung!"

Jetzt sollte, damit keine Unruhe aufkommt, mindestens ein Punkt in München her.

KSVer :)
Beiträge: 477
Registriert: 9. Jul 2007, 22:10
Wohnort: Nordhessen

Re: Hessenpokal 2008

Beitrag von KSVer :) » 23. Feb 2008, 23:39

na dann sind wir eben ausgeschieden? und? is zwar schade mit so einer leistung..und auch schade dass es nix mit dem dfb pokal gibt aber nunja...wie schon viele geschrieben haben münchen zählt, jez erst recht nach münchen..mit 4 bussen darunter un da gas geben..und ich bin mir ziemlich sicher das sich unsere jungs da ganz anders präsentieren werden!!
wer meinte noch mal warum ich denke das mindestens 150 leute nach münchen rammeln? ;)

bis samstag!!

sossenheimer
Beiträge: 206
Registriert: 21. Jan 2006, 18:12
Wohnort: Felsberg, Frankfurt

Re: Hessenpokal 2008

Beitrag von sossenheimer » 24. Feb 2008, 02:31

Mann kann ja arrogant auftreten, vorausgesetzt man hat eine gewisse klasse und schaukelt das ding irgendwie heim. diese Klasse ist dem ksv eindeutig abzusprechen. die schaffen es noch nicht einmal nen LL spielerisch unter druck zu setzen. so ne tote truppe aufm platz hab ich selten gesehen. es fehlt jegliche kommunikation der spieler und hamann steht auch noch recht gelangweilt am seitenrand. der truppe fehlt ein leader aufm spielfeld, wenn von der seitenlinie schon nix kommt. spielerisch sind wir immernoch gehobenes oberligaformat, da hat sich nix geändert. hinten reinstellen gegen stärkwere mannschaften ist das einzige wie sie in der RL mithalten können.#
mit der truppe ind er 3.Liga????? Im Leben nit ...ehrlich.
die roten karten kann man meiner meinung beide geben....und montag kommt auch noch ein bericht im hr...wie peinlich

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Hessenpokal 2008

Beitrag von Moeless » 24. Feb 2008, 02:45

_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Jaja 3 Liga is wichtiger blabla!! Dafür fahren aber 100 Leute aus KS nach Bernbach, opfern einen ganzen Tag, geben Geld aus für so ne Scheiße?? Sorry man kein Verständniss mehr!!! :evil: :evil: :evil:
Genau das ist es! Samt Fahrt Getränke un Ticket über 25 Euro im Eimer für so eine Scheiße, und ich bin wahrlich nicht der Einzigste :evil: Am Support wirds heute wohl nicht gelegen haben :roll: Wie geil wäre bitte ein Finale gegen Darmstadt gewesen??? Nunja mal sehen was die Liga bringt :roll:

MANDO
Beiträge: 790
Registriert: 8. Nov 2006, 21:56
Wohnort: HBW./ Ehlen
Kontaktdaten:

Re: Hessenpokal 2008

Beitrag von MANDO » 24. Feb 2008, 03:38

Ja gut äähm ...

Frustsaufen beendet .... bin aber immer noch hin und her gerissen über die Konsequenzen dieses Pokalfights.

Auf der einen Seite natürlich sehr enttäuscht über das Ausscheiden im Pokal, zumal sich der Erich auch noch verletzt hat. Vor allem aber über die vermeintlich entgangenen Einnahmen, die bei einer Qualifikation zum DFB-Pokal möglich gewesen wären, auch wenn man noch weitere 3 Spiele hätte gewinnen müssen um dies zu erreichen.
Ziemlich lasche Einstellung einiger Akteure unsererseits. Hätte man nur halb so viel Gas gegeben wie unser Mob vor Ort, hätte man das Ding ohne Probleme gewonnen. Es sollte nicht sein ... und ich suche auch keine Entschuldigungen hierfür (fragwürdige Entscheidungen des Schiris, zwei Platzverweise etc.) Kann Pumann's Artikel auf der Startseite diesmal nur unterschreiben, sehr zutreffender Bericht.
Denjenigen die beim Elferschiessen angetreten sind (und versemmelt haben), kann man keinen Vorwurf machen. Wenigstens hatten sie genug A**** in der Hose anzutreten, allen voran Dennis Lamczyk. Erst der Held, als er die Jungs durch den gehaltenen Elfer im Spiel hält. Eine Minute später die tragische Figur, als er selbst als Schütze antritt und an Bernbachs Torhüter Kühn scheitert. Kopf hoch Dennis, Mund abwischen, weiter machen, immer weiter ... Frage mich nur, wo einige andere potenzielle Elferschützen ihren A**** oder besser ihre Eier hatten, als es drauf ankam.

Auf der anderen Seite kann man sich nun zu 100% auf die Quali. zur 3.Liga konzentrieren. Hoffe nur, das nach Bernbach nun auch ALLE Jungs kapiert haben, dass es jetzt ohne wenn und aber mit mindestens 100% zur Sache gehen muss, um unser aller großes Ziel zu erreichen.
Wer jetzt noch nicht kapiert hat, dass die Zeit der Vorbereitungs- und vermeintlich unwichtigen Pokalspiele beendet ist, hat in der 3.Liga nichts zu suchen, sorry, aber so sehe ich das.
Nichtsdestotrotz bin ich guter Dinge, dass auch der letzte nun die Arschbacken zusammenknippt, und wir die Quali zur 3.Liga packen.

Trotziger Gruß nach München ... Jetzt erst recht,
mer kimme mit alle Mann vorbei, HURRA HURRA


Edith sacht grad noch: Danke an Pontius und Engel für die Organisation der Fahrt nach Bernbach!


RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Antworten