Darmstadt98er hat geschrieben:... Wir können auf Wald-Michelbach frühestens im Finale treffen ...
Die 3. Liga können wir momentan nicht erreichen ...
Hallo Darmstadt98er!
Du hast natürlich Recht: Auf Wald-Michelbach könnt Ihr frühestens im Finale treffen! Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie habe ich schon Wochenlang die falsche Vorstellung im Kopf, Ihr würdet im Achtelfinale bei unseren Freunden von Wald-Michelbach antreten müsssen. Natürlich müßt Ihr nach Fernwald! - Sorry, daß ich hier solchen Mist verbreitet habe!
Was die Qualifikation für die dritte Liga angeht, da meinte ich eigentlich eher uns als Euch. Für uns ist diese Qualifikation wichtiger als ein Endspiel im Hessenpokal, das noch irgendwo in den Sternen steht. Aber natürlich hätten wir auch nichts dagegen uns nebenher für die erste Runde im DFB Pokal zu qualifizieren.
Na ja, und ich bin mir jetzt schon zu 100 Prozent sicher wer der kommende Hessenmeister heißen wird!

Ganz zu schweigen davon, daß der momentane Tabellenführer der Oberliga Hessen bestimmt nicht mehr auf Platz 5 oder noch schlechter abrutschen wird und die Qualifikation für die Regionalliga verpaßt! - OK?
Zum Schluß noch ein paar Worte zu unserer Rivalität: Aus meiner Sicht ist die immer nur dann besonders ausgeprägt wenn wir in der gleichen Liga spielen. Voriges Jahr seid Ihr abgestiegen. - Prima, denn mal kleinere Brötchen zu backen ist gut für die große Klappe der Lilienfans! - Und nun? Fehlt was, denn über wen soll man sich ärgern, wenn nicht über Euch?

Also seht zu, daß Ihr wieder hoch kommt! Und dann, genau dann geht's weiter mit der Rivalität... - oder halt im Endspiel um den Hessenpokal.
RWG
Günter