Hessenpokal 2008

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: Hessenpokal 2008

Beitrag von Eckart Lukarsch » 22. Feb 2008, 01:26

Heute habe ich 2 Dinge erfahren, die mich traurig machen:

1.) ich kann keinesfalls dem Spiel in Bernbach beiwohnen.

2.) Gölbasi soll gegen Bernbach in der Innenverteidigung (Quelle: HNA) eingesetzt werden. Das hatten wir doch vor Kurzem schon mal ... ;)

Nicht zu ernst nehmen. Auf jeden Fall wünsche ich allen Auswärtsfahrern eine gute Reise, ein lohnenswertes Spiel und uns Allen die nächste Runde im Hessenpokal.

Etwas betrübte Grüße von Ecki :wink:
Bild

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 22. Feb 2008, 13:07

Darmstadt98er hat geschrieben:... Wir können auf Wald-Michelbach frühestens im Finale treffen ...
Die 3. Liga können wir momentan nicht erreichen ...
Hallo Darmstadt98er!

Du hast natürlich Recht: Auf Wald-Michelbach könnt Ihr frühestens im Finale treffen! Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie habe ich schon Wochenlang die falsche Vorstellung im Kopf, Ihr würdet im Achtelfinale bei unseren Freunden von Wald-Michelbach antreten müsssen. Natürlich müßt Ihr nach Fernwald! - Sorry, daß ich hier solchen Mist verbreitet habe! :x

Was die Qualifikation für die dritte Liga angeht, da meinte ich eigentlich eher uns als Euch. Für uns ist diese Qualifikation wichtiger als ein Endspiel im Hessenpokal, das noch irgendwo in den Sternen steht. Aber natürlich hätten wir auch nichts dagegen uns nebenher für die erste Runde im DFB Pokal zu qualifizieren. :wink:

Na ja, und ich bin mir jetzt schon zu 100 Prozent sicher wer der kommende Hessenmeister heißen wird! :wink: Ganz zu schweigen davon, daß der momentane Tabellenführer der Oberliga Hessen bestimmt nicht mehr auf Platz 5 oder noch schlechter abrutschen wird und die Qualifikation für die Regionalliga verpaßt! - OK? :D

Zum Schluß noch ein paar Worte zu unserer Rivalität: Aus meiner Sicht ist die immer nur dann besonders ausgeprägt wenn wir in der gleichen Liga spielen. Voriges Jahr seid Ihr abgestiegen. - Prima, denn mal kleinere Brötchen zu backen ist gut für die große Klappe der Lilienfans! - Und nun? Fehlt was, denn über wen soll man sich ärgern, wenn nicht über Euch? :wink: Also seht zu, daß Ihr wieder hoch kommt! Und dann, genau dann geht's weiter mit der Rivalität... - oder halt im Endspiel um den Hessenpokal. :wink:

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

apoiador

Beitrag von apoiador » 22. Feb 2008, 17:13

Die Partie zwischen RW Offenbach und Niederaula wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes verschoben. Der genaue neue Termin steht noch nicht fest.
trotzdem.

Darmstadt98er

Beitrag von Darmstadt98er » 22. Feb 2008, 18:44

Günter Kratz hat geschrieben: Du hast natürlich Recht: Auf Wald-Michelbach könnt Ihr frühestens im Finale treffen!
Wie gesagt, die haben wir den Ersatzleuten in der Quali für den Hessenpokal bereits 3:0 niedergerungen.
Günter Kratz hat geschrieben:Für uns ist diese Qualifikation wichtiger als ein Endspiel im Hessenpokal, das noch irgendwo in den Sternen steht.
Verstehe voll und ganz. Aber für uns wäre die Teilnahme am DFB-Pokal wichtiger als die Meisterschaft der OL... bzw. schwerer und damit reizvoller.
Günter Kratz hat geschrieben:Ganz zu schweigen davon, daß der momentane Tabellenführer der Oberliga Hessen bestimmt nicht mehr auf Platz 5 oder noch schlechter abrutschen wird und die Qualifikation für die Regionalliga verpaßt!
Eben deswegen mein Satz von eben.
Günter Kratz hat geschrieben:Prima, denn mal kleinere Brötchen zu backen ist gut für die große Klappe der Lilienfans!
Vor allem für einen Neuanfang. Mit der letztjährigen Truppe hätten wir diese Saison die 3.BL wohl nicht erreicht (kein Teamgeist) und wären 08/09 dann genausoweit wie jetzt, nämlich Regionalliga. Nur ohne Aussichten. Das Team, was wir aus der 4. bis 6. Liga zusammen gekauft haben, scheint uns wohl weiter zu bringen, als wir zunächst dachten... Daher die plötzlich breite Brust in Darmstadt, obwohl wir nicht mehr können, als in die 4. Liga aufzusteigen. :-?

Was soll uns reizen? Wörsdorf? Lohfelden? Wehen 2? Nein, da freun wir uns doch lieber auf ein Pokalfinale mit einem alten Rivalen.

Davon abgesehen sind 98% dieser OL-Dörfer weit davon entfernt, ein Forum zu haben.
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Jens

Re: Re:

Beitrag von Jens » 23. Feb 2008, 12:15

Darmstadt98er hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:
Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Selbst wenn wir die Quali für die 3. Liga nicht schaffen sollten, sieht man sich nicht wieder. Weil ihr spielt dann im Süden und wir im Westen. :P
:lol: :lol: :lol:

Schön, dass Du's denen noch mal erklärt hast, wie die neue RL funktioniert!
Wenn man von NIX ne Ahnung hat... Besser einfach mal ruhig sein. :roll:

Bild

Wie ihr seht, sehn wir uns wieder. :wink:
Also. Danke schonmal für die 6 Punkte Saison 08/09.
Das ist Dir aber früh eingefallen - dafür, dass diese "neue" Version schon im Dezember im kicker abgedruckt war :roll: ...

Keine Ahnung, wie die auf einmal auf 'ne neue Einteilung gekommen sind. Sind halt wohl bisher alles nur Denkmodelle. Wie es dann wirklich aussieht, da muss man sich wohl überraschen lassen. Aber es gibt ja zum Glück noch eine andere theoretische Möglichkeit, dass wir uns nächste Saison nicht sehen :wink: .

Back to topic: Einen Liveticker aus Bernbach wird es nicht geben, oder? Wer könnte uns denn heute mal auf dem Laufenden halten? Bin am Kränkeln und nicht auf dem Weg nach Bernbach. Wäre schön, wenn man wenigstens mal ein Halbzeitergebnis kiegen könnte!

EDIT: Ach, stimmt ja, Gentile fährt ja hin. Werde ihn gleich mal ansmsen.

fussballfips

Beitrag von fussballfips » 23. Feb 2008, 15:44

ja, das wäre super wenn uns einer auf dem laufenden halten könnte...
und die aufstellung interessiert mich auch brennend!!!

apoiador

Beitrag von apoiador » 23. Feb 2008, 15:46

Aschaffenburg führt schon nach 6 Minuten in Waldmichelbach.

(Liveticker gibts im hr-Text!)
trotzdem.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Feb 2008, 15:51

podest-putzer hat geschrieben:Aschaffenburg führt schon nach 6 Minuten in Waldmichelbach.

(Liveticker gibts im hr-Text!)
die restlichen spiele alle 0:0 lt hr text
hat jemand infos von bernbach?? bitte posten.... :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten