NEUE TICKET PREISE

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: NEUE TICKET PREISE

Beitrag von Gonzo » 16. Feb 2008, 11:52

In Siegen habe ich für eine ermäßigte Karte gerade einmal 5 Euro bezahlt. 8 Euro ermäßigt an der Tageskasse ist schlicht zuviel des Guten. Die Tatsache, daß die Sitzplätze billiger sind, als bei vielen anderen Regios, zeigt auch, wo man offensichtlich die Knete hereinholen möchte. Das ist einfach das falsche Zeichen.

BTW: Ich weiß auch schon, wie mein Vater als Rentner losmeckern wird, wenn er mal wieder Eintritt zahlen muß und der Ticketpreis sich erneut erhöht hat... Ich weiß auch, daß er ganz sicher das ein oder andere Spiel aus diesem Grund nicht besuchen wird.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 16. Feb 2008, 12:06

ksv-schwabe hat geschrieben:Ein anderer Aspekt: Schon mal drüber nachgedacht, dass die Kasseler Stadionbesucher indirekt die Renovierung/das Flutlicht finanzieren :o.
Ja, aber kann eigentlich nicht sein. Den Ausbau hat der Verein ja nicht bezahlt und somit wäre es unlogisch die Preise darauf zurückzuführen.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 16. Feb 2008, 18:57

Freibeuter hat geschrieben:
ksv-schwabe hat geschrieben:Ein anderer Aspekt: Schon mal drüber nachgedacht, dass die Kasseler Stadionbesucher indirekt die Renovierung/das Flutlicht finanzieren :o.
Ja, aber kann eigentlich nicht sein. Den Ausbau hat der Verein ja nicht bezahlt und somit wäre es unlogisch die Preise darauf zurückzuführen.
Eigentlich nicht. Ich halte es aber nicht für ausgeschlossen, dass die Stadionmiete dadurch steigt.

kasperle

Beitrag von kasperle » 16. Feb 2008, 22:38

Mal eine bescheidene Frage.Vorverkauf schön und gut. Nur da kommt doch dann auch noch eine Vorverkaufsgebühr darauf ,oder sehe ich das falsch? Abgesehen davon..... die neuen Preise finde ich mal echt happig und überzogen. Wenn das nicht in die falsche Richtung los geht.
Könnte durchaus einige 100 Zuschauer kosten.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 18. Feb 2008, 20:23

kasperle hat geschrieben:Mal eine bescheidene Frage.Vorverkauf schön und gut. Nur da kommt doch dann auch noch eine Vorverkaufsgebühr darauf ,oder sehe ich das falsch? Abgesehen davon.....
Die Vorverkaufsgebühr gab's auch schon vorher. :wink:

Ich hatte angenommen, dass erst zur neuen Saison, oder viel viel besser ausgedrückt, erst ab dem ersten Spiel in der 3. Liga die Preise erhöht werden.
Wäre vielleicht etwas cleverer gewesen. Und auch gerechtfertigter, bin ich der Meinung.

Also ich traue der Stadt durchaus zu, dass sie die Pacht, bedingt durch den Umbau, erhöht hat bzw. erhöhen wird.

Für mich persönlich hat die Erhöhung zumindest eiiin Gutes :o Ich brauch nicht mehr immer hinter dem Einlass auf meinen Kumpel zu warten. Denn während ich mir meine Karte immer im VV holte, holte er (ein Pfennigfuchser) sich seine Karten bisher immer an der Kasse, :evil: -weil's ja dort 'n Euro billiger ist. So musste ich immer am Einlass auf ihn warten, bis er endlich durch war. Besonders wenn wir etwas spät dran waren, hätte ich ihn dafür immer würgen können. :wink:

Aber trotzdem. Das war vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt für 'ne Preiserhöhung.
Dafür erwarte ich dann aber auch ne Erhöhung der Leistung der Spieler und der Erfolge. :wink: :D
Red White Stars 1982

Pelikan

Beitrag von Pelikan » 18. Feb 2008, 21:07

eine Preiserhöhung halte ich für unangemessen, gerade denen gegenüber, die seit Jahren diesem Verein ihre Leidenschaft und Treue zeigen. Die jetzt aufgegriffene Preiserhöhung halte ich für einen Aufstieg in die 3. Liga gerechtfertigt. Hoffentlich werden in Zukunft nicht weitere Fans von einem Besuch im Auestadion dadurch abgehalten. Lieber ein volles Stadion, als ein Leeres.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 19. Feb 2008, 12:08

Der eine Euro Erlass ist Bauernfang.
In dem Moment wo ich ins Auto steigen muss um eine der VVK-Stellen zu erreichen, lohnt es sich schon nicht mehr. Bei Topspielen lässt sich bestenfalls die Wartezeit vermeiden. Dadurch wird aber auch nicht früher angestossen.

In der pumann'schen Ankündigung zu den neuen Preisen wird ja auch indirekt drauf hingewiesen, dass die Preiserhöhung was mit dem "modernisierten" Stadion zu tun hat. Es ist davon auszugehen, dass die Miete angepasst wurde.
Man kann allerdings drüber streiten, ob die Sanierung halb-einsturzgefährderter Objekte schon als Modernisierung bezeichnet werden kann.

Was solls. Das sind die Begleiterscheinungen, die die Professionalisierung mit sich bringt. Man wird sich dran gewöhnen müssen.

MW

Beitrag von MW » 19. Feb 2008, 14:27

Laut HNA steigen die Preise bei den Huskies für die Playoffs noch mal "geringfügig",je nach Kategorie um 0,50 bis 3 €!
Die Preise für Einzelkarten liegen zwischen 50 Cent (für Kinder) und drei Euro (Sitzplatz Haupttribüne) über den aktuellen Hauptrunden-Preisen. Die Vorverkaufspreise im Einzelnen: Sitzplatz Haupttribüne: 32 Euro (für Dauerkarteninhaber im Doppelpack: 58 Euro), Nebentribüne: 26 Euro (47 Euro), Stehplatz Erwachsene: 15 Euro (21 Euro), Stehplatz Jugend: 8 Euro (14 Euro). (red)
Sollte es je eine neue Halle und DEL geben,kann man da nochmals 50% drauflegen,wenn das reicht.

Antworten