:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Bad Zwestener Quellen neuer Co- Sponsor des KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
aks03.Milhouse

Bad Zwestener Quellen neuer Co- Sponsor des KSV Hessen

Beitrag von aks03.Milhouse » 29. Jan 2008, 21:19

siehe Startseite.

Freut mich, das ein weiterer Sponsor gefunden wurde.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

SchlachtenbummlerKassel

Beitrag von SchlachtenbummlerKassel » 29. Jan 2008, 22:23

Ja, freut mich ebenso. Es scheint doch noch Firmen in der Region zu geben die sich im Fussball engagieren.
Bin mal gespannt wann der erste hier mosert das ihm das Wasser nicht schmeckt..... :roll:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 29. Jan 2008, 22:25

Klasse! Mit diesem Sponsor dürfte jetzt wohl endlich mal jeder zufrieden sein oder?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Cooler

Mit Wieviel denn???

Beitrag von Cooler » 29. Jan 2008, 22:39

Die Frage ist doch wieviel Geld so ein Mineralbrunnen bezahlt.
Ehrlich gesagt hat Kellerwald ja nicht gerade so die Riesenmarktanteile oder?
Wenn es Gerolsteiner oder Appollinaris wäre dann würde ich ja sagen die haben Geld bezahlt aber so ein kleiner Brunnen naja......
Da steckt ja keine große Getränkegruppe dahinter, wie z. B. Wilhelmsthaler die zur Hassia Gruppe gehören, dann würde ich ja noch denken das wäre eine großer Sponsor.
Förstina hat sich ja auch zurückgezogen da die in dieser Region nicht mehr so viel Geld in Sponsoring ausgeben wollen.

Glowes

Beitrag von Glowes » 29. Jan 2008, 22:47

Freut mich auch. Mich würde nur interessieren, was man unter Co-Sponsoring versteht. Die Ausstattung mit Flaschen, Handtüchern und das Aufstellen von Banden ohne dass dafür Geld fließt?
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 30. Jan 2008, 01:13

KSV-Glowes hat geschrieben:Freut mich auch. Mich würde nur interessieren, was man unter Co-Sponsoring versteht. Die Ausstattung mit Flaschen, Handtüchern und das Aufstellen von Banden ohne dass dafür Geld fließt?
Wenn die die exklusiven Ausschankrechte im Wasserbereich fürs Auestadion (oder waren es nur die KSV-Spiele, egal) haben, wird da auch schon Geld fliessen. Die EFM lässt sich nicht komplett über den Tisch ziehen, außerdem erhalten die bestimmt Provision und die wollen sicher nicht mit Handtüchern bezahlt werden. So ganz klein wenig Vertrauen wäre schon angebracht.

Aber was der Unterschied zwischen Premium-Sponsor (Martini und in Zukunft eventuell noch 2 weitere) und Co-Sponsor genau liegt, weiß ich nicht. Aber beides liegt wohl unter Trikot- (bzw. Haupt-) Sponsor.

Ist im Endeffekt auch egal, ich freue mich, dass in der Sponsorenaquise Bewegung drin ist.

münchner ksv'ler

Beitrag von münchner ksv'ler » 30. Jan 2008, 09:50

Super Sache, freut mich total, daß sich mal wieder ein regionales Unternehmen für den KSV engagiert!

:D
Mit mir kann man über alles reden. *

* Außer Tiernahrung

Glowes

Beitrag von Glowes » 30. Jan 2008, 10:37

Fiesel hat geschrieben:So ganz klein wenig Vertrauen wäre schon angebracht.
Also ich vertraue der Vereinsführung da auch. Es war lediglich eine Frage. Da ich nicht weiß, was ein Co-Sponsor sein soll, habe ich einfach mal laut überlegt.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten