wählt Jan Fießer in eure Fangeist Elf der Hinrunde

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
FanGeist
wählt Jan Fießer in eure Fangeist Elf der Hinrunde

Beitrag von FanGeist » 21. Jan 2008, 23:42

Hallo liebe KSV Fans!

Die ein oder anderen haben uns sicher schon in der Hinrunde zugehört. Jetzt wollen wir von euch wissen wer die besten Elf der Hinrunde waren und Jan Fießer steht zur Wahl für den besten Mittelfeldspieler der Hinrunde. Wenn ihr der Meinung seid er gehöre zu den besten Elf dann nix wie wählen!

http://www.fangeist.de

Einfach mal draufklicken und Jan wählen!

Richard Veit

MW

Re: wählt Jan Fießer in eure Fangeist Elf der Hinrunde

Beitrag von MW » 22. Jan 2008, 10:11

FanGeist hat geschrieben:Hallo liebe KSV Fans!

Die ein oder anderen haben uns sicher schon in der Hinrunde zugehört. Jetzt wollen wir von euch wissen wer die besten Elf der Hinrunde waren und Jan Fießer steht zur Wahl für den besten Mittelfeldspieler der Hinrunde. Wenn ihr der Meinung seid er gehöre zu den besten Elf dann nix wie wählen!

Richard Veit
Nö,finde ich wirklich nicht.Und nur weil er bei uns spielt dafür abstimmen,sowas finde ich albern! :roll:

81und3

Re: wählt Jan Fießer in eure Fangeist Elf der Hinrunde

Beitrag von 81und3 » 22. Jan 2008, 10:31

MW hat geschrieben:
FanGeist hat geschrieben:Hallo liebe KSV Fans!

Richard Veit
Nö,finde ich wirklich nicht.Und nur weil er bei uns spielt dafür abstimmen,sowas finde ich albern! :roll:
:lol: Herrlich trocken und knochenehrlich - so schätze ich Dich, ehrlich!! :D *schleim aus*

taylor

Beitrag von taylor » 22. Jan 2008, 11:33

sag einfach nochmal bescheid wenn thorsten bauer für den besten stürmer nominiert ist (wovon ich ausgehe)...

das wäre nen pflichtvote

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 22. Jan 2008, 14:09

Nichts gegen Fießer, aber eine überragende Hinrunde hat er echt nicht gespielt. Bei uns im Mittelfeld tut sich ja leider keiner besonders hervor.

Wer nominiert denn die Spieler?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 22. Jan 2008, 15:43

pitscher hat geschrieben:Nichts gegen Fießer, aber eine überragende Hinrunde hat er echt nicht gespielt. Bei uns im Mittelfeld tut sich ja leider keiner besonders hervor.

Wer nominiert denn die Spieler?

Bitte Berger nicht vergessen. Der hätte auf jeden Fall eine Nominierung verdient. Ansonsten muß ich Dir leider zustimmen, Pitscher ...

Gelangweilte Grüße von Ecki
Bild

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 22. Jan 2008, 15:47

Perchtold! Brückner! Lindemann! ... Fießer??

Antworten